XBOX LIVE - ich bin drin ;)

hey croix !! nu hab ich dich auch geaddet .. bzw. zumindest den antrag gestellt :)

sach ma wie hast du mich geaddet ?? .. kann man irgendwo suchen ?

aber ich hab auch den ersten nachteil entdeckt !! bei motogp hat einer 2 "guests" mitgebracht (die leute an der gleichen konsole OHNE headset) und die haben dann einfach versucht alle anderen zu behindern .. sind zum beispiel die strecke falsch herum gefahren und haben andere gerammt !!

total ätzend .. da hab ich dann gleich mal die funktion zum spieler melden genutzt .. interessanterweise ist der spiele mittem im nächsten spiel plötzlich offline gegangen .. ich wüsste gerne ob er gekickt wurde .. wenn ja, dann 1A Arbeit !!

@rune

bei mir hat der postbote heut ne abholkarte für ne nachnamesendung hinterlassen. da ich außer xb-live nix bestellt habe freu ich mich schon auf morgen. was mich aber stutzig macht iss die nachnamegebühr von "nur" 38,46 euro!?!? was hattu löhnen müßen!?

64,99 ... und die Post hat nichtmal ne Nachnahmegebühr kassiert ;)

besonders über die extra memcard freue ich mich :D

runemaster schrieb:
64,99 ... und die Post hat nichtmal ne Nachnahmegebühr kassiert ;)

besonders über die extra memcard freue ich mich :D

naja, vielleicht hat sich der postman ja verschrieben...oder ms gibt mir ne art "treuebonus" ! :D

runemaster schrieb:
hey croix !! nu hab ich dich auch geaddet .. bzw. zumindest den antrag gestellt :)

sach ma wie hast du mich geaddet ?? .. kann man irgendwo suchen ?

aber ich hab auch den ersten nachteil entdeckt !! bei motogp hat einer 2 "guests" mitgebracht (die leute an der gleichen konsole OHNE headset) und die haben dann einfach versucht alle anderen zu behindern .. sind zum beispiel die strecke falsch herum gefahren und haben andere gerammt !!

total ätzend .. da hab ich dann gleich mal die funktion zum spieler melden genutzt .. interessanterweise ist der spiele mittem im nächsten spiel plötzlich offline gegangen .. ich wüsste gerne ob er gekickt wurde .. wenn ja, dann 1A Arbeit !!

Ich hatte gestern auch einen "Guest" dabei. Funktionierte super, ohne Slowdowns, Lags ect. Das aber einer die anderen behindert ist schon doof, aber sicher nicht zu verhindern. Wird aber sicher nicht so häufig sein...

Adden: Ich habe Deinen Namen ausgewählt während Du noch gefahren bist. Und dann konnte ich irgendwie adden. Weis aber nimmer wie :rolleyes:

:) .. das geht unter optionen/spieler/*spielername*/zu freunden hinzufügen .. so ungefähr !!

aber ich hab heute eine Mail von MS bekommen .. ich hoffe stark, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt:

Willkommen bei Xbox™ Live.

Da Sie nun Xbox Live abonniert haben, steht Ihnen die modernste und aufregendste Spiel-Arena offen, die sich Online-Spieler wünschen können.

Ihr Xbox Live service wurde am Freitag, 8. November 2002 aktiviert und ist ein Jahr lang gültig, bis zum Samstag, 8. November 2003. Damit kommen Sie ein ganzes Jahr lang in den Genuss der grenzenlosen Spielmöglichkeiten von Xbox Live.

Nach zwölf Monaten wird Ihr Abonnement automatisch um weitere zwölf Monate verlängert. Ihre Kreditkarte wird dann mit dem zu diesem Zeitpunkt geltenden Jahresbetrag für Xbox Live service belastet.

Der Erwerb dieser Dienstleistung ist erst möglich, wenn Sie den Nutzungsbedingungen, dem Verhaltenskodex und den Angaben zum Datenschutz von Xbox Live zugestimmt haben. Sie können sich diese Dokumente jederzeit in der Xbox Steuerung ansehen oder unter http://www.xbox.com/live ausdrucken.

Natürlich können Sie Ihr Xbox Live-Abonnement jederzeit kündigen. Es erfolgt jedoch keine Preiserstattung, falls Sie Xbox Live vor Ablauf des zwölfmonatigen Abonnementzeitraums abbestellen. Die detaillierten Bestimmungen zum Abbestellen oder zur Preiserstattung finden Sie in den Nutzungsbedingungen unter http://www.xbox.com/live.

Falls Sie Fragen bezüglich der Bezahlung oder des Xbox Live-Service haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Die für Ihre Region gültige Kontaktadresse finden Sie in den Xbox Live-Nutzungsbedingungen unter http://www.xbox.com/live.

Noch einmal willkommen bei Xbox Live.

Xbox Live-Kundendienst

Ich will jetzt auch umbedingt Live, allein wegen Mech Assault.
Das game hat bei ign 92% und bei gamespot 90% abgestaubt.
Das muss nur sowas von nur rocken das Game.
Ich will XBox Live und zwar schnell, sonst werde ich verrück und dann dreht sich bei mir alles :smile2:

kann mal bitte jemand blinx abstellen ??

jetzt weiss sogar ich welche wertungen das spiel hat und wie es heisst !!
wieso hast du diesmal den ign-link nicht gepostet ;)

ansonsten kommt ja bald die nächste runde :lol:

Der Link war nicht für die Wertung, sondern für den Trailer.
Den Link zu jeder einzelnen Wertung, ich bin ja noch zu retten.
Wer sich für das game interessiert, der soll sich mal den Trailer anschauen.

:lol: .. ging doch darum, dass du in diesem thread (siehe erste page) bereits das gleich gepostet hast .. und dann direkt hinterher den link .. ich dachte du hättest diesmal den link vielleicht vergessen ;)

runemaster schrieb:
:lol: .. ging doch darum, dass du in diesem thread (siehe erste page) bereits das gleich gepostet hast .. und dann direkt hinterher den link .. ich dachte du hättest diesmal den link vielleicht vergessen ;)

Ich vergesse nie etwas ;)

@rune

ich hab dich mal geadded...

mein gamer tag iss der selbe wie hier im forum...Dark Trooper

na klasse...jetzt läßt sich mein forumname nicht ändern... :cry:

:) .. hey ! cewl ! also noch einer mehr !!

noch ein paar, dann lohnt es sich ne liste zu erstellen.

die mods können deinen nick übrigens noch ändern, melde dich doch mal bei tkx, irgendwo gibt es dazu auch nen thread. :)

runemaster schrieb:

die mods können deinen nick übrigens noch ändern, melde dich doch mal bei tkx, irgendwo gibt es dazu auch nen thread. :)

als ich vor ein paar wochen meinen namen geändert habe gings aber noch...naja, auch egal.

ja genau darum ging es in dem thread, weil das team die möglichkeit zum nick wechseln eingeschränkt hat.

na ich werde dich auch so wieder finden .. obwohl meine freunde liste schnell wächst .. ich hab sogar schon leute aus hamburg gefunden :D

runemaster schrieb:

Name ändern können nur noch die Admins (also auch wir Mods können da nicht helfen). Einfach ne PM an TKX schicken, der macht das schon :D

... ansonsten.... ich warte immer noch auf mein Beta-Kit. Ich will endlich meinen altgedienten Gamertag sichern!!

:) .. armer hubaaaa !

grade eben ne session gemacht mit fast ausschliessliche deutschen .. meine freundesliste füllt sich auch langsam ! das macht RICHTIG spass.

vor allem merkt man dann auch schnell wie geil das headset feature auch funzt .. nur wenn 16 leute im menue versuchen parallel zu quasseln versteht man kein wort .. da fehlt die gestik um zu erkennen, dass man jetzt loslegen darf :lol:

runemaster schrieb:
:) .. armer hubaaaa !

grade eben ne session gemacht mit fast ausschliessliche deutschen .. meine freundesliste füllt sich auch langsam ! das macht RICHTIG spass.

vor allem merkt man dann auch schnell wie geil das headset feature auch funzt .. nur wenn 16 leute im menue versuchen parallel zu quasseln versteht man kein wort .. da fehlt die gestik um zu erkennen, dass man jetzt loslegen darf :lol:

Naja, so arm bin ich dann auch nicht. Ich bin ja auch online, nur mache ich mir halt Sorgen, dass mein Gamertag schon weg ist. Ansonsten hab' ich's mit dem Consumer-Beta nicht so eilig...

hey .. mein kleiner bruder findet deinen nick übrigens cool !! bin mal gespannt ob er das set morgen vor dir bekommt ;)

aber dann können wir ja am montag abend mal ne runde moto zocken !

Zurück
Top Bottom