XBOX LIVE - ich bin drin ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Danke Hubaaa!
Ich werde aber erst im März mit der XBOX online gehen , weil Testdrive , dann ist alles noch nicht perfekt gemacht usw. , da mache ich es erst lieber am 14. März 2003!

...die Monate bis zum März sind dann kostenlos. D.h. das Jahresabo gilt erst ab März, man kann also 3-4 Monate kostenlos zocken, wenn man will...

Hubaaaa schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Danke Hubaaa!
Ich werde aber erst im März mit der XBOX online gehen , weil Testdrive , dann ist alles noch nicht perfekt gemacht usw. , da mache ich es erst lieber am 14. März 2003!

...die Monate bis zum März sind dann kostenlos. D.h. das Jahresabo gilt erst ab März, man kann also 3-4 Monate kostenlos zocken, wenn man will...

Aber Hubaa...du hast doch die BETA!!Wenn dann die richtige Version kommt,musst du dir es dann nochmal holen??

Nö, was man jetzt kaufen kann ist das Testdrive, was nicht die Beta ist (verwirrend, ich weiss). Das ist ganz normales Live, nur eben früher. Das ist alles. Man braucht nix neues kaufen und abgerechnet wird erst ab März nächsten Jahres.
Die Leute von der Consumer-Beta können wie die Test-Drive-Leute auch ihre Sachen ganz normal weiterverwenden. Es wurden zwei DVDs mitgeliefert, eine für die Beta-Phase (die heute abgelaufen ist) und eine für "danach".

:) .. ohh .. dann muss ich ja morgen die neue cd einlegen .. aber er hat bei mir die software bereits einmal aktualisiert ( der fragt nichmal, hat er einfach gemacht als ich die xbox mal ne halbe stunde connectiert so stehen hatte !)

Hm, vielleicht komme ich deshalb nicht rein, weil ich keine aktuelle Version des Dashboards hab'? Ich hab' halt am 13., als das Paket kam, die Beta-DVD eingelegt und er hat das Live-Menü im Dashboard angelegt.. connecten ging nicht. Naja, und das Einlegen der anderen DVD hat auch zu keinem Update oder so geführt..... hm....
Jedenfalls rufe ich jetzt seit 2 Tagen morgens und abends beim Support an um ihnen zu erklären, dass ich eine Verbindung bekommen, weil es XBox-Live nicht findet und die sagen immer, ich soll einfach weiter probieren. Ich sehe schon, ich werde einen Gamterag wie Tudel119278527 wählen müssen, jetzt, wo die ganzen Amis online gegangen sind *seufz* Sche...

:oops: .. shit ! die amis sind nu ja auch alle online .. na ich drücke dir die daumen, dass es nicht zu arg wird.

aber es haben viele verbindungsprobs. ich hatte die letzten tage keine zeit zum zocken (aber heute abend endlich wieder ;)) .. besonders die modchipies machen sich gerade ins hemd weil sie angst haben ihr account wäre gesperrt :rolleyes:

Naja, darum muss ich mich nicht sorgen. Modchip hab' ich nicht, will ich nicht, brauch' ich nicht. *seufz* Aber irgendwie scheint es, das einige rein kommen während anderer zur selben Zeit nicht reinkommen. In nem anderen (speziellen) XBox-Forum gibt's auch schon einen Thread, wo sich einige wundern, wo die deutschen Spieler bleiben... und andere (wie ich) können halt nur antworten, dass sie nicht connecten können. Das ist deprimierend. ICH WILL MEINEN GAMERTAG!!! :D

runemaster schrieb:
lass die xbox einfach 24h parallel laufen ! ;)

Geht nicht. Ich will die XBox nicht über meinen Router laufen lassen, weil Router anscheinend Probleme machen und ich will nicht, dass es daran liegt. Also kann ich nicht gleichzeitig in CW sein versuchen mit der XBox einen Connect zu bekommen. Aber ich mache so einmal pro Stunde immer einen Versuch.... ach, irgendwann wird es schon klappen *hoff*

.. auf der Live Site gibt es ein wunderbare Liste welche Router 1a funzen und welche eventuell Probleme machen. Meine Xbox läuft 1A über den Router .. vor allem hat sie alles selbst erkannt, so musste ich NIX konfigurieren :)

runemaster schrieb:
.. auf der Live Site gibt es ein wunderbare Liste welche Router 1a funzen und welche eventuell Probleme machen. Meine Xbox läuft 1A über den Router .. vor allem hat sie alles selbst erkannt, so musste ich NIX konfigurieren :)

Naja, normalerweise sollte es ja wirklich gehen. Meine "andere" XBox läuft ja auch über den Router und es geht... aber ich versuche erst mal so zu connecten und jede mögliche Fehlerursache auszuschliessen. Wenn ich dann meinen Gamertag hab', werde ich die schwarze XBox auch an den Router dranstöpseln.... hm, wird schon richtig eng da. PC und zwei XBoxen... nur noch ein Platz frei :D

du hast freie ports am router :rolleyes: .. ich muss meinen mitbewohner rausschmeissen wenn der cube online geht :D

runemaster schrieb:
du hast freie ports am router :rolleyes: .. ich muss meinen mitbewohner rausschmeissen wenn der cube online geht :D

*g* Wenn ich einen Mitbewohner hätte, bräuchte ich wohl noch einen neuen Router. So, aber jetzt werde ich noch mal probieren, ob ich "live" gehen kann...

gott sei dank hab ich noch nen hub mit uplink .. ich glaub die xbox braucht nicht zwingend nen switch port ;)

Also naja hört sich ja alles nicht so schlecht an....Live hört sich vielversprechend an , hmm ich komme da auf die Idee es zu machen.Und wie ist es , es ist kostenlos?Man meldet sich an , bekommt die Sachen geschickt und fertig?Man muss nix dafür machen???

Hubaaaa schrieb:
runemaster schrieb:

*g* Wenn ich einen Mitbewohner hätte, bräuchte ich wohl noch einen neuen Router. So, aber jetzt werde ich noch mal probieren, ob ich "live" gehen kann...

hey hubaa!
nicht bös sein aber wenn du immer noch nicht drinnen bist, dann scheinst du zu blöd zu sein. :lol: denn es gibt
1. keine einwahlprobleme und
2. einen benutzernamen den man korrekt eingeben muss, mehr nicht und genau an diesem haperts bei dir glaub ich.
wenn du immer noch keinen tagg hast, dann tust du mir echt leid. ich hab genau 10 minuten gebraucht um den richtigen benutzernamen zu finden. :lol: :D

Hey xrocker!

Nich bös sein, aber anscheinend hast Du keinen Dunst, worum es geht und worüber ich mich mit runemaster unterhalten habe. Es gibt Einwahlprobleme, weil das Netz noch im Teststadium ist. Das es gerade mich erwicht ist schade, denn ich will endlich meinen Gamertag reservieren. Das ich auch Probleme habe, liegt vielleicht daran, dass ich mein Paket etwas spät bekomen habe (am 12. oder 13. war's glaube ich). Was soll's, mein Gamertag ist seit dem US-Launch bestimmt eh schon weg *seufz*
Nebenbei, ich dachte, Du glaubst mir nicht, dass ich Live habe? Wie kann ich zu blöde sein, mich in etwas einzuwählen, was ich gar nicht habe??? :-?

:) .. die frage ist doch eher .. warum hast du ein shirt und ich nicht :hmpf:

:lol:

nein .. gibt überraschend viele die probleme haben. zum beispiel hat ms alle modchip user ausgesperrt (hubaaaa suspekt anguck :lol:). das heftigste dabei ist, dass sie seriennummer der gemoddeten xbox bei ms gespeichert wird und man nun mit dieser xbox NIE WIEDER online gehen kann. ms will die accounts der modder wieder freigeben, aber nicht die xboxen. da dürfen sich ne menge leute ne neue xbox kaufen :rolleyes:

Wegen dem T-Shirt. Ich dachte, das käme vom Consumer-Beta-Test... hm, kann aber natürlich auch vom "anderen" stammen, das würde erklären, wrum Du keins hast. Mod-Chip habe ich mit Sicherheit nicht eingebaut. Ich hatte bei meiner DC noch nicht mal das Freeloader-Dings gehabt... ich brauche so etwas einfach nicht. Raubkopien hab' ich keine (auch bei PC-Spielen nicht) und Importe spiele ich auch nicht (ich kann warten).
Ich versuche es morgen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, noch mal und wenn's dann nicht klappt, werde ich mir halt noch mal von der Hotline sagen lassen, dass ich es später noch mal probieren soll *seufz* Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich kreide das MS nicht gross an. Das Beta-Netzwerk funktioniert nämlich tadellos und wenn die am 15. offiziell online gehen, muss man einfach mal mit Ausfällen rechnen. Ist halt nur schade, das es mich erwicht hat und nicht jemand anderes :D

ich hoffe die smilies haben deutlich gemacht, dass es sich dabei nur um spass gehandelt hat. ich weiss ja, dass du genug ahnung hast um im falle eines falles auch garantiert ohne mod reinzugehen... aber hast du nu freigerubbelt oder nicht ? :)

Zurück
Top Bottom