XBOX LIVE - ich bin drin ;)

In Live wollte ich eigentlich evtl. gar nicht Hubaaaa heissen... aber andererseits, inwzischen finde sogar ich den Name gut :D Sag' Deinem Bruder, dass ich meine Schwägerin vorbeischicke, wenn er mir meinen Nick klaut... die haut ihm dann eins auf die Birne *grins*

:) .. ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich nicht MEINEN nick bekommen hätte. hat einen hohen wiedererkennungswert .. bist du der rune aus dem forum ??

also mich an skena (sprich scanner) zu gewöhnen fällt schwerer ;) .. aber ich nenne ihn weiter xrocker ;)

falls noch jemand die möglichkeit hat, sich einen Nick auszusuchen, könnt ihr mal probieren ob "Dusteh" oder "Dusty" noch frei sind?
Muss ja auch noch bis zum Test Drive warten.. und wär schon super wenn ich wüsste ob ich mir nen neuen Nick zulegen muss oder nicht, dann hätt ich noch nen monat zeit mir das ganze zu überlegen *g

Kann man auch ' benutzen, für seinen Nick?
Ich bezweifle, dass irgendwer meinen Nick vor mir nimmt.. und wenn doch gib's Kloppe! :evil:

AHH und da ist es mein Live Paket :).

Ist ja richtig nobel verpackt das Teil :).

Mein Nick ist Vegetha

war was anderes zu erwarten ? ;)

Nicht nur dich :)

Aber wenn ich mich recht entsinne ist der falsch gescrieben wird wenn ich recht erinnere nur mit "T" geschrieben nicht mit "TH" aber egal mekrt man ja eigentlich nur im Englischen ;).

mfg Vegetha

Dafür habe ich meinen Nick den ich wollte :lol:

Aber ich glaube das noch viele interessante Namen frei sind, bei den Namen die ich gestern in Moto GP gesehen habe :).

mfg Vegetha

Ich wollte wegen der Frage keinen neuen room aufmachen:
Wie soll die X-box eigentlich online kommen,per Kabel das zur Telefonsteckdose führt oder ist bei dem X-Box live paket nen Modem dabei?

bitte um Antwort! ;)

:-? ... jeder dsl nutzer hat doch sein modem ! und du verbindest das heimnetzwerk einfach direkt mit dem netzwerkanschluss der xbox .. ggf. natürlich auch direkt mit dem modem. :)

ok!
ich werd um 22 uhr nen host machen und nur rune und vegetha einladen, was haltet ihr davon?

upppsss .. sorry xrocker, dass habe ich gestern gar nimmer gelesen !!

können wir heute gerne machen .. ich werde wohl spätestens gegen 1:00 wieder daheim sein .. ich spiele sowieso meist so von 23:00 - 2:00 .. vorher hab ich da keine zeit zu.

Mal eine Frage : 1. Warum habt ihr Live schon , seid ihr Beta Tester , oder habe ich etwas verpasst?Live kommt doch erst am 14.3.2003 in Europa heraus , oder ist es so , dass ihr die USA Version von Xbox Live habt!?

Mfg
Haloooooooooooooooooo

Die, die jetzt schon drin sind, sind Leute aus'm Consumer-Beta-Test und es gibt einige wenige, die schon etwas länger im geschlossenen Beta-Test drinne sind. Jetzt läuft aber auch der Testdrive an. D.h. ganz normales Live, nur halt früher. Schau mal hier vorbei: http://www.xbox.com/de/live/testdrive.htm

Danke Hubaaa!
Ich werde aber erst im März mit der XBOX online gehen , weil Testdrive , dann ist alles noch nicht perfekt gemacht usw. , da mache ich es erst lieber am 14. März 2003!

Zurück
Top Bottom