Oh no! Bin heute erneut schwach geworden. Rock of Ages kann man für 200 Punkte nicht liegen lassen - ich jedenfalls nicht. Dafür fand ich den Stil damals zu geil 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne, würde mich interessieren.![]()
Da ja im Retail-Sektor nicht mehr allzu interessante Exklusiv-Titel kommen, gewinnen die kleineren Spiele für mich immer mehr an Bedeutung. Außerdem gehen sie viel zu schnell unter. Von Mark of the Ninja hab ich z.B. erst vor ein paar Tagen gehört. Hätte ich den Deal nicht verpasst, hätte ich es mir direkt geladen.
Empfehlung: Black Knight Sword und Mark of the Ninja
Ich habe mittlerweile wohl etwa 130 Arcade Games auf der Platte gehabt, von denen ich aber viele gelöscht habe. Die Doritos Spiele zum Beispiel oder Feeding Frenzy. Ich würde sagen, man kann etwa 25 Must Haves benennen.
Hab mir heute Dust: An Elysian Tail gekauft. Den Deal hatte ich ja leider verpasst, aber ich muss sagen, nach fast 2h Spielzeit, dass es mir bisher richtig gut gefällt und die 1.200MS Points wert war. Richtig schöner Style.![]()
zwar kein arcade,aber x box original vorhin gekauft. Für 800 ms Jade empire.hoffe es ist wircklich so gut ,wie ich es gehört habe,denn ich stehe auf so kung fu sachen.