XLA Xbox Live Arcade Games

Der normale Preis bei uns ist 39,99, im PSN übrigens ebenfalls. 24,99 € ist das Angebot. Wer einen US-Account hat, kann das Spiel dort kaufen. Rayman Origins ist codefree und laut Beschreibung sogar in Deutsch.

Alles klar, jetzt verstehe ich das auch. Habe gedacht, da Rayman Origins auch gestern schon 24,99€ gekostet hat, wäre das der normale Preis und der Deal wäre erst heute.

Ja, 800 MS Points oder 25€ is schon ein krasser Unterschied, also wirklich MS. :fp: Habe auch leider keinen US-Account, dann muss ich mir das Game doch nochmal als Retail kaufen, schade, hätte gut gepasst da ich grad Points übrig hab.
 
So ich hab mir eben Mark of the Ninja gekauft und überlege derzeit ob sich FEZ lohnt. Die Demo fand ich ganz nett aber richtig gezündet hat es bei mir nicht.

Dann kommt auf jeden Fall noch Dust hinzu.
Bei Walking Dead warte ich noch ab, da ich Geldnöte habe :lol:

Fez ist top. Auf jeden Fall eines der ungewöhnlichsten XBLA-Games der letzten Jahre.
 
Fez ist top. Auf jeden Fall eines der ungewöhnlichsten XBLA-Games der letzten Jahre.
Ja aber das war glaub ich ein Spiel, was man zu Release spielen musste als die Community rausfand, dass es mehr als ein Platformer ist und Alphabete übersetzt hat etc. Jetzt fehlt dieser "wow"-Effekt, der viele Spieler umgehauen hat.
 
FEZ und Bastion sind meine Lieblings Arcade Games :)
Finde das Gameplay, die Grafik und den Soundtrack bei beiden Spielen einfach nur genial.

Kann FEZ wirklich nur weiterempfehlen. Vor allem kostet es ja nur 400 MS Points :nerd:
Hätte es auch für 1200 MS Points gekauft
 
Ja aber das war glaub ich ein Spiel, was man zu Release spielen musste als die Community rausfand, dass es mehr als ein Platformer ist und Alphabete übersetzt hat etc. Jetzt fehlt dieser "wow"-Effekt, der viele Spieler umgehauen hat.
Kannst du mir zu diesem "WOW"-Effekt irgendnen Link schicken? Habe FEZ jetzt begonnen und finde es super. Sehr exotisch und ein toller Beginn. Natürlich kommt dann relativ schnell die fremde Sprache ins Spiel. Das habe ich auch googeln können und eine Übersetzung gefunden, aber ich würde gerne ein wenig mehr dazu wissen - wenn du was weißt :)
 
Da hat mir die Demo ja nicht sooo gut gefallen. Mal schauen ob mich das Angebot dennoch lockt. Eigentlich will ich Deadlight kaufen...

Gut, wenn dir die Demo nicht zugesagt, brauchst du dir Dust natürlich nicht holen ;).

Für mich war das Spiel eines der Highlights in diesem Jahr - habe das Spiel sofort mit allen (fairen) Achievements durchgezockt ... hätte gerne mehr solche Metroidvanias für HD-Konsolen.
 
Ich mag das Genre. Vielleicht lags auch nur am Preis. Ich denke die Demo werde ich mir nochmal ziehen. Hast du dir mal "Hell Yeah" angeschaut? Hätte ich fast gekauft und könnte - zumindest im allergröbsten Maße - deinem Geschmack entsprechen :) Mir haben FEZ und Mark of the Ninja reingefunkt, sonst hätte ich zugeschlagen.
 
Morgen wird es Dust: An Elysian Tail reduziert geben - für jeden Fan von Metroidvanias und toller 2D-Optik ein Muss!

Ich find Metroidvania klasse, aber mir persönlich macht das Design insgesamt eigentlich das komplette Spiel kaputt. Sieht IMO aus wie ein billiger Fanmade Anime für Furry-Lover. Soll jetzt nicht so abwertend sein wie es vielleicht klingt :v: Unprofessionell, aber nicht auf die charmante Weise. Jaja, von nur einem Kerl gemacht das Spiel, aber das ist mir als Konsument dann doch egal.

Würde wirklich erstmal die Demo empfehlen. Fand da Muramasa, auch wenn das wieder etwas anders sein mag, doch deutlich besser gemacht.
 
Ich find Metroidvania klasse, aber mir persönlich macht das Design insgesamt eigentlich das komplette Spiel kaputt. Sieht IMO aus wie ein billiger Fanmade Anime für Furry-Lover. Soll jetzt nicht so abwertend sein wie es vielleicht klingt :v: Unprofessionell, aber nicht auf die charmante Weise. Jaja, von nur einem Kerl gemacht das Spiel, aber das ist mir als Konsument dann doch egal.
Würde wirklich erstmal die Demo empfehlen. Fand da Muramasa, auch wenn das wieder etwas anders sein mag, doch deutlich besser gemacht.

Also was du unprofessionell nennst, empfand ich höchst charmant - zusammen mit der tollen (engl.) Synchro, dem schnellen Kampfsystem und dem Umfang des Spiels ist Dust für mich eindeutig eines der Highlights 2012.

Es wird morgen zwischen 600 MSP - 800 MSP kosten - wem die Demo gefällt, muss es sich kaufen ... Punkt :p!

Ich mag das Genre. Vielleicht lags auch nur am Preis. Ich denke die Demo werde ich mir nochmal ziehen. Hast du dir mal "Hell Yeah" angeschaut? Hätte ich fast gekauft und könnte - zumindest im allergröbsten Maße - deinem Geschmack entsprechen :) Mir haben FEZ und Mark of the Ninja reingefunkt, sonst hätte ich zugeschlagen.

Ne, Hell Yeah war irgendwie nicht mein Fall (habe ich umsonst über PS+ bekommen) ;).

Bin momentan mit Mark of the Ninja höchst zufrieden - für 600 MSP war das ein super Schnäppchen :cool:!
 
Würde aus dem Deal eher allen die das Zeug dafür haben Trials Evolution empfehlen :brit: Aber was die Demo angeht, Krateroz, da widersprech ich dir ja gar nicht :)
 
Also tatsächlich: Dust: An Elysian Tail für gerade einmal 600 MSP - kaufen! :fight:

Aber was die Demo angeht, Krateroz, da widersprech ich dir ja gar nicht

Schon sehr gut, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich erstmal die Demo anzuschauen ... da sind Sony und Nintendo leider noch im Hintertreffen .
 
Gerade bei Dust: An Elysian Tail zugeschlagen. Deadlight wird es wohl auf Steam werden. Mal schauen.


Starke Angebote von MS. :)
 
Gute Ausbeute diesen Winter. Hab mir jetzt FEZ, Dust und Mark of the Ninja gekauft. Alle richtig geil!

Jetzt kommt noch The Walking Dead wenn das Geld reicht und eventuell noch Trials. Dürfte mich dann alles mitsamt PSN+ bis zu GTA5 gut beschäftigen :lol:
 
So, hab jetzt auch endlich bei Dust zugeschlagen. Das Warten hat sich gelohnt! Genialer Preis.

Jetzt überlege ich noch, bei Deadlight ebenfalls zuzuschlagen.. ist doch auch ein MS-Exklusive, oder? Die Demo fand ich ganz gut, nur kann ich mir vorstellen, dass das Spiel im Verlauf vielleicht ein wenig frustig werden wird? Kann da einer was zu sagen?

Und kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Highlights? Dust war jetzt der erste Deal, den ich wahrgenommen habe.

Mark of the ninja als auch Fez sehen echt interessant aus.. Lohnen sich beide Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom