XLA Xbox Live Arcade Games

Die Angebote sind mal wieder zum Kotzen. Was sollen die regionalen Unterschiede wieder? Rock Band 3 in Australien 640 Punkte, bei uns 840, Rayman Origins 9,99 USD in den USA, bei uns 24,99 € usw.

Ich sehe schon...ich werde auch dieses Jahr nicht kaufen.
 
happy wars hat 1, 2 mio spieler zu verzeichnen in 2 monaten
läuft ascend ähnlich so gut kann man davon ausgehen dass wir in zukunft weit mehr solcher spiele bekommen
 
Die Angebote sind mal wieder zum Kotzen. Was sollen die regionalen Unterschiede wieder? Rock Band 3 in Australien 640 Punkte, bei uns 840, Rayman Origins 9,99 USD in den USA, bei uns 24,99 € usw.

Ich sehe schon...ich werde auch dieses Jahr nicht kaufen.
lol, wundert mich nach den Unterschieden im MS-Store bei Halo4 und Forza Horizon nicht mehr wirklich.
 
Mal gucken was Rayman Origins morgen bei uns kostet. Wenn es auch bei uns 800MSP kosten würde, würd ich sofort zuschlagen.
 
Die Angebote sind mal wieder zum Kotzen. Was sollen die regionalen Unterschiede wieder? Rock Band 3 in Australien 640 Punkte, bei uns 840, Rayman Origins 9,99 USD in den USA, bei uns 24,99 € usw.

Ich sehe schon...ich werde auch dieses Jahr nicht kaufen.

Mal gucken was Rayman Origins morgen bei uns kostet. Wenn es auch bei uns 800MSP kosten würde, würd ich sofort zuschlagen.

zehnzeichen
 
Aber die 9,99 USD sind doch der Deal und die 24,99€ sind der jetzige Preis bei uns, oder wird das Game morgen bei uns garnicht im Deal enthalten sein? :hmm:

Oder habe ich mal wieder irgendetwas falsch verstanden. :v:
 
Mark of the Ninja werde ich mir gleich für 600 MSP zulegen - komisch, dass Rayman Origins bei uns (noch?) nicht für 10 Euro zu kaufen gibt.

Egal: Mark of the Ninja ist schon geil für den Preis :)!
 
Ja lol, alles für heute wurde auch bei uns reduziert, ausser Rayman Origins. xD Na toll MS, ich hoffe die ziehen das noch nach.

EDIT: Hab gerade mal im Live Chat gefragt warum der Preis nicht angepasst wurde und naja, warum mache ich mir eigentlich überhaupt die Mühe, die gute Dame hatte nicht grade den großen Plan was sie da überhaupt tut. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel ich weiss,sind heute Arcade reduziert.Rayman orgins ist kein Arcade. Rayman 3 hd ist reduziert.
 
Aber die 9,99 USD sind doch der Deal und die 24,99€ sind der jetzige Preis bei uns, oder wird das Game morgen bei uns garnicht im Deal enthalten sein? :hmm:

Oder habe ich mal wieder irgendetwas falsch verstanden. :v:

Der normale Preis bei uns ist 39,99, im PSN übrigens ebenfalls. 24,99 € ist das Angebot. Wer einen US-Account hat, kann das Spiel dort kaufen. Rayman Origins ist codefree und laut Beschreibung sogar in Deutsch.

Die Rockstar Games sind übrigens ebenfalls schon reduziert. Midnight Club in Australien für 640 Punkte, bei uns für mehr als 800... :rolleyes:

Die Preisschwankungen sind teilweise krass, die Lego-Games wurden bspw. in der Schweiz teilweise für 320 Punkte verscherbelt.


Mal schauen, mein XBL-Weihnachten bisher:

4200 MSP bei ebay für 37,45 € gekauft, 1600 US MSP für 16,95 bei ebay gekauft und 720 Punkte beim Adventskalender gewonnen.

Bisher gekauft:
Kinect Party für lau
Rock Band 3 GoD für 840 Punkte, plus Song Export für 800 Punkte
Rayman Origins GoD (US XBL) für 800 Punkte
Hell Yeah! für 600 Punkte

Will auf jeden Fall noch Origins of Pain und - sofern für 400 Punkte erhältlich - Nuts and Bolts kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir eben Mark of the Ninja gekauft und überlege derzeit ob sich FEZ lohnt. Die Demo fand ich ganz nett aber richtig gezündet hat es bei mir nicht.

Dann kommt auf jeden Fall noch Dust hinzu.
Bei Walking Dead warte ich noch ab, da ich Geldnöte habe :lol:
 
Zurück
Top Bottom