XLA Xbox Live Arcade Games

Sqfal.jpg


uZhse.jpg
 
Gibts eigentlich ein Micro Machines Teil aufm Marktplatz? Bin gestern bei nem Bierchen mit zwei Freunden draufgekommen konnte es ihnen aber ned sagen...btw was sind gute Multiplayer Games aufm Marktplatz (3 oder 4 Spieler an einer Konsole)

Hab dafür bis jetzt Worms, Castle Crashers, Bomberman und Track and Field :v:

Sry, aber wie wäre es mit Suchen?
Gibt ja viele Möglichkeiten, entweder du nutzt Bing oder einfach bei "M" suchen im Spiele Marktplatz.
 
btw was sind gute Multiplayer Games aufm Marktplatz (3 oder 4 Spieler an einer Konsole)

Sry, aber wie wäre es mit Suchen?
Gibt ja viele Möglichkeiten, entweder du nutzt Bing oder einfach bei "M" suchen im Spiele Marktplatz.


Ist mir schon klar, nur war ich da ned in der Nähe von meiner Box und wollt halt eigentlich wissen ob jemand hier noch ein paar Games einfallen die in mein Schema passen ;-)
 
Bei Dragon's Lair von Gameplay zu sprechen ist eh: :ugly:! Aber hatte seinerzeit auch ein paar 1-Mark-Stücke in den Automaten versenkt - wirklich weit kamen wir bei diesem Trial & Error-"Fest" aber nie.
nun früher gab es nur ein dragons lair. heutzutage haben massigweise spiele so ein mist gameplay. bei den ganzen QTEs-Fest kann es einem spieler der etwas anspruch erwartet doch nur noch schlecht werden.
 
Ich könnte echt heulen. Da kommt endlich ein "neues" Panzer Dragoon und dann wird es Kinect Only.
Hab Child of Eden mit Kinect angetestet und fand es grausam. Mit Controller hingegen ist es sehr spaßig.

ich frag mich auch warum sie da nicht eine alternative bei der steuerung anbieten.
bei dragon's lair konnte man auch zwischen controller- oder kinect-steuerung wählen.
so ein game muss einfach mit controller gezockt werden.
 
Wäre es so, hätte ich es mir Day1 geholt. Hätte den Tag zum Feiertag erklärt und wäre die ganze Zeit mit einem Megagrinsen in der Fresse durch die Gegend gelaufen.

Wie gesagt, ich hab Child of Eden mit Kinect ausprobiert und fand es fruchtbar. Hat mir Null Spaß gemacht.
Die Panzer Dragoon Spiele zock ich immer noch gerne. Der Grund warum mein Saturn und meine alte X-Box immer mal wieder aufgebaut werden.
Deshalb bricht mir dieses Spiel echt mein kleines, schwarzes Gamerherz.

Aber vielleicht hat ja jemand erbarmen und es kommt ein Patch für eine Pad-Steuerung.
 
Zurück
Top Bottom