XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trine natürlich 1200 aber war eh klar.Naja,scheint`s ja auch wert zu sein.

Hat das schon jemand auf PC gezockt?Ist das auch für SP Spieler ein Hit oder erst im Koop?

Ich spiele es auf der 360. Alleine macht es schon Spaß aber es ist sofort klar, dass es im Koop deutlich besser ist. Dazu reichen schon ein paar Gameplay-Videos aus, um das zu wissen.

Uff...Trine ist einfach wunderschön :eek:

Was für ein Farbflash,gut das ich kein LSD konsumiere :v:

All Zombies Must Die! ist ab dem 28. Dezember auf Xbox Live Arcade erhältlich.
Wie Square Enix heute mitteilt, wird All Zombies Must Die! ab dem 28. Dezember auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft Punkte erhältlich sein.

All Zombies Must Die!, das von doublesix entwickelt wurde, ist ein Arcade-Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Zombies ins Jenseits zu befördern. Das Schicksal der Menschheit – oder zumindest der verschlafenen Stadt Deadhill – liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden: Jack, der Spieler; Rachel, das Mädchen; Brian, der Geek und Luxo das Alien. So hat der Spieler die Wahl: entweder tritt er alleine gegen die Zombiehorden an, oder er stellt sich mit bis zu drei Freuden der drohenden Apokalypse.

quelle

Habe an Weihnachten Besuch. Kann jemand ein gutes XBLA Spiel empfehlen welches einen sehr guten und spaßigen Mehrspielermodus hat?

Wusste nicht wo das reinpasst .... also mal hier posten

Xbox Live Arcade
Waffenverbot für Avatare ab 2012

Während sich die USA bekanntlich extrem schwer damit tun, schärfere Waffengesetze durchzubringen, geht Microsoft mit gutem Beispiel voran. Auf Xbox Live werden an dem neuen Jahr keine Waffen für Avatare mehr zugelassen. Das heißt: Wer bis dahin die kleine Comic-Figur, die euch auf Xbox Live repräsentiert, nicht mit einer Knarre ausgerüstet hat, kann das auch nicht mehr tun.

Epic weißt daher alle seine "Gears of War"-Kunden darauf hin, dass sie die entsprechenden Gutscheincodes für Avatar-Bonusgegenstände, zu denen auch eine Waffe aus dem Spiel zählt, besser flink eintauschen sollten. Die Waffen-Extras gibt es auch bis Jahresende noch auf Xbox-Live zu kaufen. Wer sie bis dahin eingesackt hat, darf sie auch nach dem 1. Januar 2012 behalten.

Die Aktion ist ein weiterer Schritt von Microsoft auf dem Weg zu einer familientauglicheren Xbox. Seit dem Erfolg der Wii arbeitet der Hersteller daran, auch seine Konsole einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Neben dem neuen Logo, der Einführung der Xbox-Avatare und der Veröffentlichung von Kinect ist dies eine weitere Maßnahme um vom Image der "Shooter-Konsole" weg zu kommen.

quelle

was sagt ihr dazu :v: ?

Irgendwie fehlen so wirklich die Fun Spiele wie Mario Kart und Co. Kinect Sports und Co ist zwar ganz lustig, aber heute war Mario Kart mit 4 Leuten am spaßigsten. Da muss Microsoft noch was machen.

Irgendwie fehlen so wirklich die Fun Spiele wie Mario Kart und Co. Kinect Sports und Co ist zwar ganz lustig, aber heute war Mario Kart mit 4 Leuten am spaßigsten. Da muss Microsoft noch was machen.
es gibt Dreamworks Superstar Kartz is Mario kart nur mit DW charas ^^
Edit ich hab sonic und sega superstars racing vergessen das ist auch supi :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist Bastion gut? Ich habe gestern die Demo gespielt und fand es ganz gut, wie sieht's mit der Spielzeit aus und ist es abwechslungsreich?
Wäre cool, wenn mir jemand, der es schon gezockt hat, was dazu schreiben könnte :)

btw. Gerne auch andere/bessere Vorschläge bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Bastion gut? Ich habe gestern die Demo gespielt und fand es ganz gut, wie sieht's mit der Spielzeit aus und ist es abwechslungsreich?
Wäre cool, wenn mir jemand, der es schon gezockt hat, was dazu schreiben könnte :)

btw. Gerne auch andere/bessere Vorschläge bringen.

Bastion ist nicht umsonst für zig Award nominiert und hat schon unzählige Preise abgeräumt. Zählt für mich zu den besten Spielen 2011 insgesamt. Grafisch hochwertig handgezeichnet, Soundtrack unglaublich (hab ich als CD mit Unterschrift des Komponisten aus England erworben), hoher Wiederspielwert.

Zuerst kannst du das Spiel an sich durchspielen.
Dann gibt es den + Modus, in dem darf man mit seinem Char nochmals ran. Lustig: Der Sprecher kommentiert ab und an Dinge, als habe er ein Deja Vu.
Dazu kannst du Götzen anschalten und das Spiel so massiv schwerer gestalten.
Die WerWeißWo-Level kannst du alle unendlich oft spielen. Auch mit Götzen.
Das offizielle AddOn "Strangers Dream" kostet 80 MS-Points (ein Euro) für Xbox 360; auf dem PC ist es kostenlos. Es bietet nochmals eine neue Variante der Kampagne und eine neue WerWeißWo-Welt.
Ich habe Bastion 4 mal durchgespielt und kämpfe immer mal wieder in den WerWeißWo-Welten mit Götzen um Highscores.

Ich liebe Bastion, wie man merkt! :)

hat einer ne idee ich hab 800 Punkte und weiss nich was für ein Spiel ich mir holen soll :hmm:
oder ob ich noch warten soll und hoffe das Minecraft nur 800 kostet :(

spongebob-party-start.gif

spongebob-party-hard.gif

Alan Wake's American Nightmare, I Am Alive part of XBLA's 'House Party 2012' [update: Now with trailer!]

Microsoft is set to throw another House Party in 2012. In attendance will be Alan Wake's American Nightmare, EA's Warp, Nexuiz and the long-awaited I Am Alive.

The trailer for the XBLA House Party promotion, which was apparently posted by accident, does not reveal any release dates. Out best guesstimate, if history serves, would be late February like last time. We've contacted Microsoft for launch details.

Update: We snagged the trailer and have embedded it above!

http://www.joystiq.com/2012/01/09/xbla-house-party-2012/

XBLA's House Party 2012

[video=youtube;xRiZ3kZP3v4]http://www.youtube.com/watch?v=xRiZ3kZP3v4&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
unabhängig davon wie schlecht der nun ist:die Krönung stellt für mich immer noch jede einzelne"waggle Dir einen mit Freu(n)den"TV Werbung der Wii dar...

Zurück
Top Bottom