XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es da viele sinnvolle Sachen? Oder eher Scheiss-Schrott? ^^
Man bekommt halt beim Kauf von Inhalten (Arcade Spiele etc), Verlängern von Mitgliedschaften, Umfragen beantworten usw ab und zu mal paar wenige Punkte gutgeschrieben. Das summiert sich dann und nach ner Weile bekommt man eben mal 5,6€ in Punkten wieder zurück. Besser als nix.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt halt beim Kauf von Inhalten (Arcade Spiele etc), Verlängern von Mitgliedschaften, Umfragen beantworten usw ab und zu mal paar wenige Punkte gutgeschrieben. Das summiert sich dann und nach ner Weile bekommt man eben mal 5,6€ in Punkten wieder zurück. Besser als nix.

Find ich gut ! und endlich bei uns :D

Das ist aber ein Tower Defense Game.

öhm,wie meinen?Ich sehe da eine Kugel,die eindeutig das zu steuernde Element ist,mit welcher man diverse Hindernisse überwindet und aufpassen muss das man am Rand nicht runterfällt.Keine Ahnung was man sonst noch tun muss aber es sieht für mich definitiv mehr nach MB als nach TD aus :nix:

öhm,wie meinen?Ich sehe da eine Kugel,die eindeutig das zu steuernde Element ist,mit welcher man diverse Hindernisse überwindet und aufpassen muss das man am Rand nicht runterfällt.Keine Ahnung was man sonst noch tun muss aber es sieht für mich definitiv mehr nach MB als nach TD aus :nix:
Ist beides. Guck dir das Video halt an.

yo ist beides
ansich ist das spielprinzip cool aber die umsetzung ist so lala und das tutorial hilft einem quasi 0.
aber die cutscenes und der style haben was, vorallem die castlevania anspielung in der demo xD

Amerikanische PS+-Mitglieder bekommen RE4 und CD:HD jeweils um 50% günstiger und RE1, 2 und 3 aus dem PSN gratis. Ist 'ne ziemliche Ownage-Aktion, schade das Microsoft solche Altionen nicht hat.

Für den 14. September gibt es bislang nur einen Release: Radiant Silvergun. Kann mir vorstellen, dass Guardian Heroes am gleichen Tag erscheint.

ich dachte das wäre schon klar das guardian heroes verschoben wurde?
und...wozu braucht man was anderes wenn RS kommt ;)

Zurück
Top Bottom