XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hui, haben sich für pinball fx2 ja echt was einfallen lassen. dann greife ich doch gerne zu. und wenn da ordentlich tische nachkommen, bin ich dabei. habe ja jetzt schon drei dazu gekauft :goodwork:

danke lima, werde mir wohl irgendwann mal den shadow broker zulegen. hab leider derzeit nur zuviel zum spielen, bzw. zum datenbanken befüllen ;)

Falls es jemanden interessiert.

Amazon.com bietet immer noch den Download Code für Dead Space Ignition an, wen ihr das Spiel vorbestellt.

Also einfach das Spiel in den Warenkorb(Amazon.com/USA wichtig!) und an eine USA Adresse verschicken lassen.Google hilft da.

Dann kommt per Mail die Order Confirmation und der Code, den ihr dann auf dsignition.com eingeben müsst.Da könnt ihr dann die Plattform auswählen, ob 360 oder PS3.

Jetzt nur noch das Spiel bei amazon wieder stornieren und schon habt ihr das Spiel umsonst.

Amazon.com bietet immer noch den Download Code für Dead Space Ignition an, wen ihr das Spiel vorbestellt.
Also einfach das Spiel in den Warenkorb(Amazon.com/USA wichtig!) und an eine USA Adresse verschicken lassen.Google hilft da.
Dann kommt per Mail die Order Confirmation und der Code, den ihr dann auf dsignition.com eingeben müsst.Da könnt ihr dann die Plattform auswählen, ob 360 oder PS3.
Jetzt nur noch das Spiel bei amazon wieder stornieren und schon habt ihr das Spiel umsonst.

Krass ... betrug ooodeeeer?

Luna

wielange geht die "800points-zurück" aktion noch?
würde mir dann auch noch paar games gönnen... hab ewig kein Arcadespiel mehr gekauft ^^

ps : wo gibts günstig 2100punkte? habe nur noch 1500....

habe mir nun 4200 punkte bei ebay gekauft.. 38€..
mal schaun welche games ich mir jetzt kaufe ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lol das klappt ja wirklich :rofl3:
btw das geht auch mit nem deutschen amazon account und ner deutschen lieferadresse, hab die mail direkt nach bestellung bekommen und den code fix auf der xbox homepage eingelößt :goodwork:
spielerisch hatte ich nach der demo das gefühl das spiel ist kacke aber die story scheint interessant zu sein.

hab mir jetzt bisher nur braid gekauft und es ist echt nett..
aber echt kniffelig, saß eben richtig lange in der 4 welt, aber nach einiger zeit hatte ich es dann endlich raus.. :-)
nur ob ich jemals alle 60 teile kriege? ohne lösungswege wohl net.. mal sehen ^^

Kann mir vielleicht auch jemand so einen Dead Space ignition code holen?
Man kann Dead Space 2 nicht mehr vorbestellen bei amazon.de, und bei .com bin ich total aufgeschmissen, da besitze ich kein Kundenkonto :(

Luna

Natürlich hast du ein .com Kundenkonto.Bzw gibt es kein seperates.

Log dich einfach mit deinem deutschen Amazon Daten da ein und bestelle dir das Teil.

Soo übertrieben toll fand ichs auch wieder nicht, aber jeder hat ja seine eigenen Favoriten.

Super Meat Boy wie gesagt 100% Kauf, erscheint am Mittwoch nun auch Costume Quest oder nicht?

Muss noch 800 Points wegen dieser Aktion ausgeben (hab auch nur noch 800 Points ^^ )
Welches Arcade Spiel könnt ihr mir empfehlen? :)

Folgende Spiele hab ich schon:

Geometry Wars Evolved 1
Geometry Wars Evolved 2
Ikaruga
Shadow Complex
Puzzle Fighter
Dishwasher
Super Street Fighter 2 HDR
Outrun
Street Fighter 2 HF
Metal Slug 3
Braid
Boom Boom Rocket
N+
Bionic Commando Rearmed
Castlevania:SOTN
Splosion Man
R-Type
Hexic
Alien Homonid
Assult Heroes
Dash of Destruction
Galaga Legions
Fable 2 Pub Games
Switchball
Undertow
Castle Crashers
Perfect Dark
Trials HD
Pinball

Da fehlt eindeutig noch The Misadventures of PB Winterbottom.

Nach Braid und Limbo mein Lieblingsarcade Game.

Zurück
Top Bottom