XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im oktober erscheint das "Tempest Pack" für Hydro Thunder Hurricane.
http://www.giantbomb.com/news/more-boats-events-and-maps-coming-to-hydro-thunder-hurricane/2567/

3 neue Strecken (Atlantis, Bermuda Dreieck und Castle von Boom)
2 neue Expert boote
alle novice und pro boote erhalten ein upgrade auf expert status so das man nun alle boote online nutzen kann
dazu noch neue skins für alle boote

preis und genaues datum folgen noch.

oh man das wird sicher geil aber ich hoffe der preis bleibt in einem realistischen rahmen

€dit: Death spank2 erscheint ja schon heute, geil O_o

In den nächsten Wochen erscheinen:

September 22: Alien Breed 2: Assault Episode 2, 800 Microsoft Points

September 22: DeathSpank 2: Thongs of Virtue, 1200 Microsoft Points

September 22: Serious Sam HD: The Second Encounter, 1200 Microsoft Points

September 29: Hydrophobia, 1200 Microsoft Points

October 6: Comic Jumper, 1200 Microsoft Points

October 13: Pinball FX 2, Free game download. Tables purchased individually with free import from original “Pinball FX”

October 20: Super Meat Boy, 1200 Microsoft Points

Mich kotzen die Preise gewaltig an! Diese 1200 Points sind für mich eine Frechheit! Nicht viele Games rechtfertigen solche Preise!

Deal der Woche
27.09.10: Toy Soldiers, 800 Microsoft-Punkte

quelle:
gamefront.de

Hammer, aber ich Idiot habs mir vor einem Monat schon gekauft. Wundert mich etwas, dass es relativ schnell einen Deal dazu gibt, aber nichtdestotrotz ein absolutes Top-Game - erst recht für 800 MS Points.

Mich kotzen die Preise gewaltig an! Diese 1200 Points sind für mich eine Frechheit! Nicht viele Games rechtfertigen solche Preise!

Ja, finde ich auch nervig, aber ist halt leider ziemlich in Mode gekommen bei MS. Von den Games interessiert mich am meisten Hydrophobia - wenn die Demo zusagt und die Spielzeit nicht zu kurz ist, dann zahl ich dafür 1200 MS Points.

finds auch traurig das anscheinend 1200 zum standart wird.
spiele wie guardian of light, deathspank oder monday night combat sind sicher gerechtfertigt.
aber so sachen wie super meat boy oder limbo finde ich zu heftig im verhältnis.
sicher ist Limbo ein großartiges spiel aber tortzdem sind für den umfang 15€ einfach zuviel und anscheinend fährt MS jetzt die 1200pkt schiene weil die leute mehr als willig sind den preis auch zu zahlen.

Heute sind 4 (!) Spiele erschienen.

Alien Breed 2: Hole ich mir erst als Deal of the Week. Hab ich mit dem ersten auch so gemacht und das Spiel bislang noch nicht angerührt. ^^

Death Spank 2: Wieso 2? Ich kenne nicht mal den ersten Teil, sollte es einen geben. Die Demo überzeugte mich keineswegs. Keine Ahnung. Ich hätte lieber ein Arcadian Warrior 2. (Edit: Gerade nachgesehen. Gibt tatsächlich 'nen ersten Teil. Muss total an mir vorbei gezogen sein.)

Serious Sam HD 2: Nö. Zu teuer für ein HD Remake. 15 Euro, lol.

Blade Kitten: Geile Optik. Muss ich noch antesten. Mal sehen.

yo deathspank ist genau eine woche vor dem summer of arcade erscheinen...war wohl kein smarter move.
und lol 15€ für SS2 ist absolut nicht zuviel verlangt...

Ich werd mir auch erstmal nix davon holen ... es sei denn Hydrophobia wird unglaublich gut und sehr lang. Die 1200er Preise hab ich langsam satt. Auch für das später kommende Super Meat Boy ist mir das zuviel.

Und was Alien Breed angeht: Ich wollts mir eigentlich auch als Deal of the Week holen. Allerdings hab ich vorher die Demo angetestet (zum zweiten Mal) und es war genauso als ich es das erste Mal getestet hatte: Es wird mir unglaublich schnell langweilig, ich muss mich schon zwingen die Demo zu beenden. Eigentlich mag ich solche Top-Down Spiele und hab auch das Ur-Alien Breed auf dem Amiga gespielt. Irgendwas macht dieses Remake falsch, ich kann aber nicht genau sagen was. Vielleicht isses das mangelnde Einschlagsgefühl was die Wucht der Waffen angeht (hat auch was mit Sounddesign zu tun), oder vielleicht auch die uninspiriert bunte Farbpallete, keine Ahnung. Jedenfalls werde ich mit diesen Remakes nicht warm.

Allgemein sind auf Xbox Live Arcade die Sonderangebote unterpräsent. Im PSN gibt es immer wieder stark reduzierte Games oder Bundles für alle. Wie das Monkey Island SE-Bundle für 7 Pfund. Sowas vermisse ich auf XBL, zumal Games dort manchmal auch teurer sind als im PSN.

Zurück
Top Bottom