Hab mir jetzt erstmal Shank geholt. Zu meiner Überraschung hat das Spiel ne MP Kampagne.
Frage zu denen, die es sich auch schon gezogen haben: Stockt bei euch auch das Intro-Video? Also nicht das Intro der Kampagne sondern beim Starten des Spiels.
Lara werd ich mir aber auch noch holen. Wie lange bekommt man den DLC noch kostenlos? Waren 30 Tage und dürfte noch 2,3 Wochen gehen, oder?
Wen Lara Croft nicht begeistern kann ist kein richtiger Gamer.Das hat auch nichts mit Genre Affinität zu tun oder so.Das ist einfach DAS Spiel schlechthin.Frische Spielideen, tolle Ansicht und perfekte Steuerung.
Nochmal kurze Einschätzung zu Shank: Ich habs heute Abend allein etwa 2-3 h gespielt und dann nochmal die Coop-Kampagne mit nem Kumpel etwa 2-3 h. Bei keinem von beiden bin ich in der Nähe vom Ende und daher schätze ich, dass mich beide Modi auf Normal etwa 8-9 h beschäftigen werden. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad schon auf normal an einigen Stellen (Endgegner, gut gemacht) recht happig und ich werds sicherlich auch nochmal auf hard durchspielen.
Die Coop-Kampagne verwendet zwar Assets aus dem SP aber ist sonst eine komplett neue Story mit neuen Cutscenes usw. Scheinbar spielt das Ganze zeitlich vor der SP-Kampagne. Jedenfalls hatte ich wohl seit Golden Axe nicht mehr soviel Spaß mit einem Brawler im Coop. Wir mussten mitm Kumpel ständig lachen und es ist einfach geil wenn dieser Gitarrensoundtrack läuft während man zusammen irgendeine Bar zerlegt. Außerdem gibts lustige Coop-Moves und diverse Endgegner im Coop lassen sich fast nur durch echte Zusammenarbeit besiegen. D.h. sie wurden für den Coop angepasst.
Z.b. müssen bei einem Endgegner beide gleichzeitíg auf ein explosives Fass ballern, welches der Endgegner werfen will. Danach muss einer hin und ihn in den Schwitzkasten nehmen und ständig ausbalancieren. Der andere Spieler kann währenddessen bei ihm ein Art Wrestling-Move ausführen. Ohne derartige Zusammenarbeit ist der Endgegner kaum klein zu bekommen. Bei jedem Endgegner gibts ne neue Spielmechanik in dieser Art. Toll gemacht.
(Im Sp freigespielte Waffen und Outfits lassen sich jederzeit von beiden Spielern im Coop verwenden)
Vorläufiges Fazit: Shank bietet deutlich mehr als ich auf den ersten Blick dachte.
Wen Lara Croft nicht begeistern kann ist kein richtiger Gamer.Das hat auch nichts mit Genre Affinität zu tun oder so.Das ist einfach DAS Spiel schlechthin.Frische Spielideen, tolle Ansicht und perfekte Steuerung.
Mich konnte zumindest die Demo nicht sonderlich motivieren. War nett aber auch nicht mehr. Aber ich vertraue mal darauf, dass mein innerer Completionist-Drang später bei dem Spiel aktiv wird wenns um die Challenges geht und ich werds mir demnächst trotzdem holen.
Weiß nun einer wie lange das Angebobt mit dem DLC noch gilt?
Deathspank hat mich ehrlich gesagt leicht enttäuscht. Es gab gute Momente und neben dem Grafikstil fand ich vor allem den Soundtrack geil (dieser starke Surf-Einfluss). Aber es war dann spielmechanisch irgendwann schon recht öde. Das Item-System war nicht komplex genug um meine Item-Sammelwut zu wecken wie das bei Spielen bei Diablo der Fall ist.
Bei dem neuen Teil, Thongs of Virtue, gefällt mir das Konzept mit den modernen Waffen ehrlich gesagt nicht so. Werde ich wohl auslassen. Im Winter soll ja Torchlight kommen.
Ja den DLC gibts noch nicht, aber ich glaube man muss das Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit kaufen damit man den ersten DLC noch kostenlos bekommt.
Danke für deine Einschätzung Bedlam. Denke, ich werde es mir nachher auch holen. Auf genau sowas habe ich gehofft. Eine coole Abrundung für Dishwasher, was gerade bei mir und Zockfreunden ganz oben steht
habe jetzt 5000 points auf dem konto. und mich interessieren lara, scott und shank. lohnen sich alle drei? sind dann 40 euronen und viel speicherplatz auf der platte ^^ scheisse ist das. drei so geile spiele in so kurzem zeitraum. wer würde denn scott pilgrim mitspielen? meine jungs krieg ich wohl maximal für lara überredet
hab heute bei ebay zugeschlagen und für 39,59 euro die 4200 klargemacht. werde mir bei dem kerl auch das live abo holen, was dann weniger als 2,80 euro im monat kostet. und mit nem 10er den man bei den points gewinn macht, schmerzen 40 euro für die drei games auch "kaum" noch. wären dann 30 für alle drei, so als würden sie 800 punkte kosten. andererseits kann ich shank auch irgendwann beim deal of the week kaufen, auch wenn ich das spiel schon jetzt sehr unterhaltsam finde... SCHWER!
habe jetzt 5000 points auf dem konto. und mich interessieren lara, scott und shank. lohnen sich alle drei? sind dann 40 euronen und viel speicherplatz auf der platte ^^ scheisse ist das. drei so geile spiele in so kurzem zeitraum. wer würde denn scott pilgrim mitspielen? meine jungs krieg ich wohl maximal für lara überredet
Ich kann dir leider nur was zu Lara Sagen:
Um himmels willen ja! Eines der besten XBLA spiele. Im singleplayer isses schon cool aber im Co-op bockt es richtig. Die "story" kannst du getrost vergessen aber alles andere stimmt. für 1200pkt bekommst du viel spiel mit nochmehr wiederspielwert!
Wenn du rennspiele magst hol dir Hydrothunder Hurricane, richtig gutes rennspiel welches auch viel spiel für wenig geld bietet.
Die Meinung zu Shank kann ich bestätigen.
Die Scott Demo hat mir jetzt weniger Spaß gemacht. Da würde *ich* lieber zu Dishwasher greifen, falls du es noch nicht hast.
bedlam bringt mal wieder licht ins dunkel. dachte SP würde auch online laufen. alles klar. dann werde ich mir wohl lara zum update kaufen, shank erstmal ignorieren (obwohls echt grandios aussieht) und heute wohl nur scott kaufen. dem charme kann ich nicht widerstehen. wird dann aber hart so ganz allein ^^
dank auch dem rest. aber dishwasher hat mich wider erwarten nicht angemacht (habs für 400 points stehen lassen) und hydrothunder ist so gar nicht meins. somit wird scott pilgrim wohl mein 83. arcade game... traurig? ja, schon irgendwie ^^
bedlam bringt mal wieder licht ins dunkel. dachte SP würde auch online laufen. alles klar. dann werde ich mir wohl lara zum update kaufen, shank erstmal ignorieren (obwohls echt grandios aussieht) und heute wohl nur scott kaufen. dem charme kann ich nicht widerstehen. wird dann aber hart so ganz allein ^^
dank auch dem rest. aber dishwasher hat mich wider erwarten nicht angemacht (habs für 400 points stehen lassen) und hydrothunder ist so gar nicht meins. somit wird scott pilgrim wohl mein 83. arcade game... traurig? ja, schon irgendwie ^^
Spielst du eigentlich auch mal deine arcade games?
Wenn man schon 82 Spiele hat, sollte man doch zuerst alle durchspielen oder?
Hab selber 33 arcade games und hab um die 10 davon nur ganz kurz angespielt, was eigentlich total Scheiße ist
Wollte mir gestern das neue Tomb Raider (ToG) kaufen, habs aber sein lassen,weil ich lieber die fast gar nicht gespielten arcade games zocken sollte.....
Viele aus meiner Freundesliste spielen ihre arcade/retail Spiele bis sie alle GS haben und danach wirds nie wieder gezockt. Z.B zocke ich jeden Tag Geometry Wars 2 und hatte eine Woche nach dem release alle GS, ich zocke es immer noch weil es mich total flasht :nerd:
Ich hatte mal jemanden aus meiner Freundesliste gefragt wieso er das Spiel "XY" nicht mehr spielt da meinte er einfach "hab doch alle GS wieso sollte ich es noch zocken?"
Sowas finde ich total fail
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.