justakuma
Moderator
den castlevania multiplayer scheiß können sie behalten.
und das von einem castlevania verehrer alter tage...
Es gibt auch nen Singleplayer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den castlevania multiplayer scheiß können sie behalten.
und das von einem castlevania verehrer alter tage...
Der hat aber auch nicht mehr viel mit dem geliebten Metroidvania-Gameplay zu tun.Es gibt auch nen Singleplayer :v:
Der hat aber auch nicht mehr viel mit dem geliebten Metroidvania-Gameplay zu tun.
Für mich nur ein billiges Rehash alter (DS!)-Sprites. Ich würde gerne ein neues 2D-Castlevania für die HD Konsolen kaufen - aber dann bitte ein richtiges. So bleibt mir nur die Hoffnung auf Shadow Complex 2 und ich werde SotN zum fünften oder sechsten Mal durchspielen.
bedlam hat alles gesagt. sowas unterstütze ich nicht.
Und weißt du auch, worauf du dich einlässt?Ich erwarte vom Spiel nicht wirklich viel, ich will nur ein Castlevania mit dem altbekannten gameplay.
Da ich schon SotN 5mal durchgespielt hab und Shadow Complex mich total ankotzt brauche ich ein neues Castlevania.
Und weißt du auch, worauf du dich einlässt?
Es gibt kein großes Schloss zum Erkunden. Stattdessen sind die kleinen Levels auf kürzere Raids zum Boss ausgelegt. Auch jegliche RPG-Elemente wurden entfernt.
Die Demo werd ich sicherlich auch gleich noch probieren, aber ich denke ich werde die Punkte doch lieber für Shank oder nen anderes Spiel sparen.

Ich hab mir mal paar reviews angeguckt............werde mir zuerst die Demo saugen! :nerd:
Der Singleplayer soll total fürn Ar.... sein![]()
Leute, denen der Name "Castlevania" reicht und sich nicht informieren vor dem Kauf.edit: was gibts denn so für 1600 points? :v:

in M!games wurde castlevania mit einer 8/10 bewertet. mir ist es definitiv zu teuer, sollte es irgendwann im preis gesenkt werden, werde ich mir überlegen zu holen.

Castlevania wird NICHT gekauft, hab die Demo gesaugt und finds einfach nur crappy![]()
!Ich will meinen, Ihre Entscheidung war überaus wohl überlegt, Sir!

morgen kommt der kurztest. er wird nicht gut für castlevania ausgehen![]()

morgen kommt der kurztest. er wird nicht gut für castlevania ausgehen![]()

Weiterer Knackpunkt: In Kürze wird man online für das Spiel keine Spieler mehr finden da es kaum ein xbla-Spiel schafft eine aktive Community zu behalten. Das ist nur Ausnahmespielen (z.b.Battlefield 1943) und beliebten Dauerbrennern vorbehalten (z.b. Catan). Dieses Spiel gehört mit Sicherheit nicht zu den Ausnahmen. Und dann sitzt man auf einem ziemlich eingeschränkt spielbaren und unspaßigen Solomodus rum. Nichts mit immer wieder rausholen und durchspielen wie z.b. bei SotN.hatte heute die möglichkeit, nach zig verbindungsfehlern, mal mit insgesamt sechs leuten zu spielen. das hat sogar ein bisschen spaß gemacht. ändert aber nichts an der belanglosigkeit des spiels... auf einmal waren alle kapitel beendet (im sechsten leider schon beim endboss) ohne das man dabei besonders viel spaß gehabt hat. schade.