XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei solchen Spielen mit einem Spielstand kann man sich helfen, indem man den Spielstand manuell im Dashboard auf ein anderes Medium kopiert oder verschiebt.

Ich finde diese Beschwerden über die Preispolitik von MS etwas merkwürdig. Erst wird rumgejammert, dass die Spiele zu wenig Umfang haben, dann werden die Spiele komplexer und umfangreicher, dann ist es wieder zu teuer. Ich habe gerade unheimlich viel Spass mit Deathspank, einem Spiel was letzte Gen als Retailspiel noch locker für 30€ über den Ladentisch gegangen wäre. Für Shadow Complex oder Trails gilt das gleiche. Vergleicht das mal mit dem Arcade Lineup der ersten Jahre, wo die Preise niedriger waren.

Ihr tut so als wären alle Spiele jetzt für 1200 Punkte auf dem Marktplatz, es gab aber zuletzt auch ne ganze Menge toller Spiele für < 1200 Points, z.B. fallen mir da Snoopy, Monkey Island 2 und Winterbottom ein. Die Arcade Spiele im Sommer haben schon die letzten 2 Jahre immer 800 oder 1200 Punke gekostet.

Was eher beim Preismodell von XBLA geändert werden müsste, sind dauerhafte Preissenkungen für ältere Sachen, wie vor kurzem mit dem DLC. Das aber still leise und heimlich zu machen, ist natürlich totaler Blödsinn. Das funktioniert z.B. auf Steam wesentlich besser.

Plants vs Zombies erscheint im September für XBLA. Zum Preis von 1200 MSP (Überraschung!) gibt es:

• A total of seven game modes, including two new multiplayer modes: Co-Op and Vs. Mode

• 12 achievements and 21 mini-games -- more than any other adaptation, and including the exclusive Heavy Weapon™-inspired mini-game

• A goofy new way to track and share progress online, where players create their own custom house and cruise down the street to see their friends' cribs!

• The highest resolution of any Plants vs. Zombies adaptation to date at 1920 x 1080

•All 50 levels of the original Adventure mode along with Puzzle, Survival, and Zen Garden

Gegen Ende des Jahres erscheint das Spiel auch auf DVD inkl. Peggle und Zuma für 19,99 USD. (Ich rege mich schon wieder auf, dass ich Peggle als Download gekauft habe...:rolleyes:)

Hab grad gelesen das man 1200 MS Points geschenkt bekommt , wenn man sich alle Summer of Arcade Spiele kauft!
Man kriegt sozusagen 1 von 5 Spielen umsonst..........cool :v:
Bei 3 Spielen bekommt man 400 MS Points.

Die Spiele sind mir zu teuer, werde mir nur Castlevania kaufen, weil es halt ein Castlevania ist :v:

Plants vs Zombies erscheint im September für XBLA. Zum Preis von 1200 MSP (Überraschung!) gibt es:

Gegen Ende des Jahres erscheint das Spiel auch auf DVD inkl. Peggle und Zuma für 19,99 USD. (Ich rege mich schon wieder auf, dass ich Peggle als Download gekauft habe...:rolleyes:)

Plants vs Zombies ist super, sollte jeder mal gespielt haben!
Ich hab's allerdings schon für den PC und für meinen iPod Touch, daher werde ich es nicht kaufen.. ;)

Scheint als kostet Scott Pilgrim im PSN nur 9,99 USD/EUR, auf XBL aber 1200 MSP. :/

den castlevania multiplayer scheiß können sie behalten.

und das von einem castlevania verehrer alter tage...

Zurück
Top Bottom