XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Woche erscheint Doom2 aufm Marktplatz.
Hach, was freu ich mich :) Wird sicher wieder spassig im Multiplayer werden.

aber nicht in deutschland.

zusätzlich kommt noch:

Voodoo Dice Mittwoch auf XBLA
25.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Ubisofts Geschicklichkeitsspiel Voodoo Dice am 26.05.10 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Voodoo Dice")

quelle:
gamefront.de

Ach verdammt, Doom 2 gibts doch wieder nicht bei uns. :(

Hat irgendwo mal jemand eine Anleitung gesehen, wie man übern PC nen Proxy einrichtet und die 360 darüber laufen lässt?

Das wär nice, wollte mir den eh demnächst kaufen.

Hast du eine Quelle dazu, bzw. wo hast du das gehört/gelesen?
Hier isn Tutorial dazu: http://wiiare.in/1441-howto-zugriff-auf-den-xbox360-us-markplatz/

eigentlich ist ja die all fronts collection schon ziemlich günstig, wie billig soll das denn noch werden?
Keine Ahnung, Epic hat jedenfalls eine dramatische Preisreduzierug angekündigt ("a promotion that will dramatically reduce the cost of the All Fronts Collection"). Wahrscheinlich 800 Punkte. Epic würde ich sogar 400 Punkte zutrauen da die ja auch schon kostenlose Maps released haben.

http://kotaku.com/5542166/big-fat-gears-of-war-2-update--cheap-all-fronts-collection-incoming

Zuletzt bearbeitet:
Der Duke kommt... wirklich!

Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes, aber dafür aus der Seitenperspektive. Duke Nukem: Manhattan Project war 2002 ein sehr unterhaltsames Jump-n-Run mit dem Ballerhelden, das in Kürze ein Revival als Xbox 360-Arcadespiel feiert, wie auf der offiziellen Xbox-Seite nachzulesen ist. Allerdings wird da nicht verraten, wann das Spiel kommt und was es kosten wird. Auch ist gegenwärtig nicht bekannt, ob der Hüpfer Xbox-exklusiv ist oder auch für PS3 erscheint. Um eine Sache brauchen wir uns allerdings vermutlich keine Sorgen machen: Da Manhattan Project vor acht Jahren ganz offiziell auch in Deutschland veröffentlicht wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Umsetzung ebenfalls zu spielen bekommen.

quelle:
4players.de

Der Duke kommt... wirklich!

Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes, aber dafür aus der Seitenperspektive. Duke Nukem: Manhattan Project war 2002 ein sehr unterhaltsames Jump-n-Run mit dem Ballerhelden, das in Kürze ein Revival als Xbox 360-Arcadespiel feiert, wie auf der offiziellen Xbox-Seite nachzulesen ist. Allerdings wird da nicht verraten, wann das Spiel kommt und was es kosten wird. Auch ist gegenwärtig nicht bekannt, ob der Hüpfer Xbox-exklusiv ist oder auch für PS3 erscheint. Um eine Sache brauchen wir uns allerdings vermutlich keine Sorgen machen: Da Manhattan Project vor acht Jahren ganz offiziell auch in Deutschland veröffentlicht wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir die Umsetzung ebenfalls zu spielen bekommen.

quelle:
4players.de

Hallo ich studier auch Soziologie :D
Das Spiel war wirklich nicht sooo der Hammer, aber hat Spaß gemacht. Ich denke so für um die 400 Punkte wärs ok. Mehr lohnt sich nicht.

Hallo ich studier auch Soziologie :D
Das Spiel war wirklich nicht sooo der Hammer, aber hat Spaß gemacht. Ich denke so für um die 400 Punkte wärs ok. Mehr lohnt sich nicht.

jap habs auch damals gezockt, für 400pkt macht man da wirklich nichts verkehrt
wäre cool wenn se auch die ursprungs duke teile nochmal bringen würden :)

Cool, wird wohl gezogen. Ich steh auf Doppeldecker-Flugaktion. Wobei es ja auch scheinbar zu Fuß Missionen geben wird.
Egal für 800 Punkte wohl meins, so fern die Demo taugt. :D

hast glück:

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz
28.05.10 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz angekündigt, die in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Xbox Live Arcade
- 02.06.10: Snoopy Flying Ace (800 Microsoft-Punkte)

Zurück
Top Bottom