XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An Rocket Knight hab ich ziemlich zwiespältige Erinnerungen. Angucken werd ich mir das zwar, aber J'n'Rs und ich werden wohl nie mehr Freunde.

Ich warte auch viel mehr auf Hydro Thunder und Snoopy Flying Ace. Letzteres kommt ja nu endlich am 2.Juni. DOGFIGHTS!

ich brauche auf jeden fall auch mal wieder futter...! werde mir - wie immer - die demos saugen und mal gucken ob ich endlich mal wieder dauerhaft begeistert bin. glaube mein letztes game war winterbottom und das habe ich am ende kaum gespielt...

An Rocket Knight hab ich ziemlich zwiespältige Erinnerungen. Angucken werd ich mir das zwar, aber J'n'Rs und ich werden wohl nie mehr Freunde.

Ich warte auch viel mehr auf Hydro Thunder und Snoopy Flying Ace. Letzteres kommt ja nu endlich am 2.Juni. DOGFIGHTS!

Im wahrsten Sinne des Wortes. :rofl3:

Freu mich aber auch tierisch auf das Spiel. :)

Wie lange brauch man in etwa für Monkey Island SE?

Hoffentlich wird mal Shadow Complex 2 angekündigt. Außerdem freue ich mich tierisch auf Lara Croft and the Guardian of Light. Tomb Raider meets Dark Alliance - genial!

Wie lange brauch man in etwa für Monkey Island SE?

Bei solchen Klassikern stellt man solche Fragen nicht - die müssen genossen werden :-P!

Aber ich bin mal so nett:

Also du kannst dich mit dem Spiel zwischen 6-8 Stunden vergnügen (IMO maximal) - aber auch in 2 Stunden durchspielen (es gibt sogar leider einen Erfolg, es unter 3 Stunden durchzuspielen).

bin mal gespannt wie die neuen decks sind
hab mir das addon gleich gekauft werds nacher mal antesten

Ich hab noch kein Thema gefunden bezüglich der Arcade Games ^^

Wurd imo ja auch mal Zeit.
Was zockt ihr derzeit so? Aus was wartet ihr am meisten?

Ich zock atm am meisten Geometry Wars, aber hab noch nichtmal die 100k Punkte geschafft -.- Heut werd ich mir mal Gauntlet runterladen, das soll genial im Coop sein, sowie test ich mal Marble Blast Ultra an ^^

Am meisten warten tu ich im Moment auf Street Fighter 2 ^^

Final Fight Double Impact soll auch genial sein :goodwork:

ich finde rocket knight gar nicht mal so gut. ist mir etwas zu klobig. aber immerhin mal wieder ein bisschen frischer wind. schade das mittlerweile 1200 an der tagesordnung sind...

hab gelesen das rocket knight rund 1,5 std spielzeit hat und mehr auf time trial und highscores ausgelegt ist.
schade, wenns was länger wäre hätt ich spätestens bei nem 50% deal zugeschlagen

... schade das mittlerweile 1200 an der tagesordnung sind...

DAS pranger ich auch an! Manche Titel sind es ja durchaus wert, aber so was mediokres wie Rocket Knight oder Raystorm HD sind schon dezent overpriced. Für 800 würd ich sowas vielleicht ganz spontan einpacken, aber 1200 schrecken mich definitiv ab.
Ich hab auch ganz nachweisbar im letzten halben Jahr weniger Titel gekauft als zu Beginn der XBLA.

ich sogar wesentlich weniger. aufgehört hat das bei mir aber nicht wegen der preise, sondern der welle der durchschnittlichkeit... jetzt sinds allerdings eher die preise. 1200... wer spiele gebraucht kauft, bekommt dafür schon jede menge retail games.

außerdem haben die arcade spiele bedeutende nachteile:
- selbst vier jahre alte spiele werden nicht günstiger
- man kann sie nicht verkaufen

spricht also viel dagegen sich eine umfangreiche arcade datenbank aufzubauen. und ein schnäppchen ist meist eher zufall. damals habe ich mir mehr spiele für 600 points gewünscht. leider gabs es das nie. und jetzt entfernen wir uns seit einem guten jahr sogar immer weiter von den 800... nee... auch zeno clash. abgesehen von preis und qualität. das scheissding ist 1500MB groß. die grenze lag mal bei 50... tzz

Ernsthaft 1,5GB? Respekt...

Grundsätzlich hab ich nichts gegen "Retail"-Arcade Games, bei Serious Sam HD hab ich aus Nostalgie nicht lange gezögert und auch Shadow Complex war imo das Geld wert.
Für viele neuen Releases sind aber 1200 die neuen 800 und wenn es ein ordentliches Spiel ist kann man immer nur hoffen, dass es mal DealOTW wird. Ich geh da nicht mehr mit (zumindest MERKLICH seltener).

Zurück
Top Bottom