Woot? :-?:-?:-?morgen rocket knight und things on wheels...beide fix bei mir![]()
Von denen hab ich noch gar nix gehört :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woot? :-?:-?:-?morgen rocket knight und things on wheels...beide fix bei mir![]()

An Rocket Knight hab ich ziemlich zwiespältige Erinnerungen. Angucken werd ich mir das zwar, aber J'n'Rs und ich werden wohl nie mehr Freunde.
Ich warte auch viel mehr auf Hydro Thunder und Snoopy Flying Ace. Letzteres kommt ja nu endlich am 2.Juni. DOGFIGHTS!

Wie lange brauch man in etwa für Monkey Island SE?
!Tomb Raider meets Dark Alliance - genial!

Also als Kind hab ich da viel länger dran gesessen.Also du kannst dich mit dem Spiel zwischen 6-8 Stunden vergnügen (IMO maximal).

das addon ist schon da.http://www.wizards.com/Company/Press.aspx?x=wz/press/43
Angeblich kommt heute ein neues Addon für Magic raus. Weitere Infos in dem Link.
Schade das ich erst gegen 22.00 Uhr nach Hause komme. Aber zum Glück ist morgen frei.
Also als Kind hab ich da viel länger dran gesessen.![]()
!
Ich hab noch kein Thema gefunden bezüglich der Arcade Games ^^
Wurd imo ja auch mal Zeit.
Was zockt ihr derzeit so? Aus was wartet ihr am meisten?
Ich zock atm am meisten Geometry Wars, aber hab noch nichtmal die 100k Punkte geschafft -.- Heut werd ich mir mal Gauntlet runterladen, das soll genial im Coop sein, sowie test ich mal Marble Blast Ultra an ^^
Am meisten warten tu ich im Moment auf Street Fighter 2 ^^

... schade das mittlerweile 1200 an der tagesordnung sind...