XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine absolute empfehlung:

IKARUGA!

das spiel ist einfach großartig. das gameplay rockt, die musik ist der hammer. die ganze aufmachung stimmt einfach von oben bis unten.
Das schöne ist das man durch intensives spielen wirklich merkt wie man immer und immer besser wird, das spiel nicht unfair ist und man auch freischalten kann das man unendlich credits hat.

Jeder der shoote em ups mag sollte zugreifen!
Wer wirklich gut spielen will sollte sich die GC oder Dreamcast version zulegen, da kann man einzelne abschnitte in slow-mo üben :v:

100% DITO :goodwork:
Hab schon 60h auf dem Buckel :)
200GS/200GS :brit:

Alien Breed Evolution PAL Termin & Preis
04.12.09 - Team 17 gibt bekannt, dass Alien Breed Evolution (Episode 1) am 16.12.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.

quelle:
gamefront.de

Jawohl!
Freu mich drauf.
Was mich etwas stutzig macht ist die Episode 1 Bezeichnung. Hoffe das es nicht arg kurz wird.:oops:

am 16.12.09 kommt also Alien Breed Evolution und am 23.12.09 Trials HD BIG PACK!.

da hätte ich mir doch für den 23ten was anderes gewünscht.
eine überraschung mit Perfect Dark oder Joy Ride (kostenlos) wäre schon passender gewesen.

kommen die ganzen guten spiele also nach dem urlaub. :sad2:

- Perfect Dark
- Joy Ride
- Serious Sam HD
- Plants vs Zombies

allerdings ist wohl noch nicht verkündet worden was am 30ten dezember kommt.
eine überraschung, oder einfach nichts?^^

was noch interessant ist.
vom 18-31 dezember soll es wohl jeden tag den Xbox LIVE Holiday Deal geben
und Darwinia+ kommt wohl im januar in den usa als arcade spiel.

hoffentlich auch bei uns. wollte es schon damals für den PC kaufen. ist dann aber nichts draus geworden.

Ich warte erstmal ab. Will wissen wieviel Spielzeit das Ding hat. Das "Episode 1" hinten dran schreckt mich irgendwie ab.

cboxworms2armageddon.jpg

Worms 2 nur heute 400 MS Points!!!!

http://marketplace.xbox.com/en-US/g...115-d80258410912&partner=majornelson&p=1&of=7

Holt's euch!

Ich warte erstmal ab. Will wissen wieviel Spielzeit das Ding hat. Das "Episode 1" hinten dran schreckt mich irgendwie ab.

Das Teil hat 5 Level. Hab für den ersten etwas über ne halbe Stunde gebraucht.
Wird wahrscheinlich an die 3 Std. dauern, wenn die anderen Runden nicht um einiges länger sind.

Zurück
Top Bottom