XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Serious Sam: The First Encounter HD ungeschnitten in Deutschland
22.10.09 - Der Shooter Serious Sam: The First Encounter HD von Croteam wird ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen. Das bestätigte der Publisher cdv Software. Release: 19.11.09 (Europa)
CLICK (Gamestar: 'Serious Sam HD - Shooter in Deutschland ungekürzt')

quelle:
gamefront.de

Serious Sam: The First Encounter HD ungeschnitten in Deutschland
22.10.09 - Der Shooter Serious Sam: The First Encounter HD von Croteam wird ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen. Das bestätigte der Publisher cdv Software. Release: 19.11.09 (Europa)
CLICK (Gamestar: 'Serious Sam HD - Shooter in Deutschland ungekürzt')

quelle:
gamefront.de

Klasse! :-)
Ich freu mich auf Sam.

Naja alles andere wäre ja auch seltsam, schliesslich waren bisher alle Serious Sam Teile zurecht ab 16 Jahren freigegeben.

wie findet ihr eigentlich das indie spiel "dark" und "axel und pixel"

möchte mir beide holen. :)

für meine deutschen freunde: :)

The Dishwasher: Dead Samurai ist erhältlich
Paul
default.gif

Quelle: dreisechzig.net
Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lang nach Boris Schneider-Johnes »Kommt bald auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt. Das Spiel kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).

quelle:
4players.de

wow!!!
das ging aber schnell. :-D
Stimmt es eig. das man ne Gitarre anschließen kann v. Guitar Hero, die dann irgendwas bringt im Spiel? Habe vor Monaten mal was dazu gelesen.

Gestern habe ich das Panzer General Arcade Spiel ausprobiert. Vom Prinzip gefällt mir das Spiel super. Allerdings sind Kämpfe viel zu langwierig. Da bleibe ich doch lieber bei den alten Teilen der Serie.

wieso perfect dark? bis jetzt sieht es ja wohl so aus als würde das auch erst 2010 erscheinen.
ich gehe wie schon von anfang an davon aus das Perfect Dark weihnachten rum erscheinen soll.

würde am besten passen.

und da wir schon dezember haben würden 3 ego shooter hintereinander wohl nicht so richtig in das konzept von MS passen.

Meine absolute empfehlung:

IKARUGA!

das spiel ist einfach großartig. das gameplay rockt, die musik ist der hammer. die ganze aufmachung stimmt einfach von oben bis unten.
Das schöne ist das man durch intensives spielen wirklich merkt wie man immer und immer besser wird, das spiel nicht unfair ist und man auch freischalten kann das man unendlich credits hat.

Jeder der shoote em ups mag sollte zugreifen!
Wer wirklich gut spielen will sollte sich die GC oder Dreamcast version zulegen, da kann man einzelne abschnitte in slow-mo üben :v:

Zurück
Top Bottom