XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Monkey Island und Wallace besitze ich schon. Wobei ich sagen muss das Menkey Island bescheuerte Rätzel hat. Wallace konnte ich gut Lösen. Braid ist nun auch fast durch. Muss noch die ganzen Sterne suchen.

zahlt sich monkey island eigentlich aus, wenn man die pc-version damals einige mal durchgespielt hat und wahrscheinlich die meisten rätsel noch irgendwie "kann"? inhaltlich ist ja nix anders geworden, oder?

Weiß jemand welches Spiel / welche Spiele heute erscheinen ? :-)

NBA 2k10 Draft Combine und Watchmen 2 Mittwoch auf XBLA
25.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass NBA 2k10 Draft Combine (400 Microsoft-Punkte) und Watchmen 2 (1.200 Microsoft-Punkte) am 26.08.09 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: NBA 2k10 Draft Combine and Watchmen 2')

quelle:
gamefront.de

ausserdem kommt noch:

Invincible Tiger erscheint in dieser Woche
26.08.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Invincible Tiger (PS3, Xbox 360) in dieser Woche in den USA erscheinen wird.

Auf Xbox Live (1.200 Microsoft-Punkte) soll der Titel heute veröffentlicht werden, im PlayStation Store am 27.08.09.
CLICK (Shacknews: 'Invincible Tiger Still Coming This Week')

quelle:
gamefront.de

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch! Meine 4200 MS-Points warten darauf, sich von mir verabschieden zu dürfen. Shadow Complex und Trials HD stehen bereits auf meiner Liste. Was würdet ihr mir noch empfehlen ;) ?

Danke im voraus!

braid, castle crashers, monkey island, bionic commando rearmed, megaman 9, splosion man kann ich alle wärmstens empfehlen. wobei braid imo immernoch das mit weitem abstand beste xbla-spiel ist.

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch! Meine 4200 MS-Points warten darauf, sich von mir verabschieden zu dürfen. Shadow Complex und Trials HD stehen bereits auf meiner Liste. Was würdet ihr mir noch empfehlen ;) ?

Danke im voraus!

Braid kann ich dir empfehlen, wenn du auf Knobelspiele stehst.

Warum lädst du dir nicht einfach von ein paar Games die Demo runter?

Danke für den jeweiligen Tipp :) Spätestens am WE werde ich mich mal genauer damit auseinandersetzen. Ich bin noch nicht so lange auf XBOX Live unterwegs und muss mich daher erst mal richtig einfinden.

Zurück
Top Bottom