flowpow
L07: Active
übermorgen (mittwoch)Shadow Complex schon getestet?
(dass es ein Epic Godgame wird war ja klar bei CliffyB/EpicGames)
wann kommt das denn eigentlich?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
übermorgen (mittwoch)Shadow Complex schon getestet?
(dass es ein Epic Godgame wird war ja klar bei CliffyB/EpicGames)
wann kommt das denn eigentlich?![]()
ach du heilige Waldfee, na dann muss ich ja mal dringend neue Points kaufenübermorgen (mittwoch)
hab derzeit nur Silber...
damit kann ich doch trotzdem XBLA-Games am Releasetag kaufen, oder?
hmmm ok, wenn ich nochmal drüber nachdenke... ja, hast Recht, war irgendwie ne dämliche FrageDas ist kein Problem - du glaubst doch nicht, dass MS dein Bestes (sprich: deine Kohle) so einfach ablehnen würde, oder?![]()
Monkey Island? ^^So nach Shadow Complex brauch ich nun wider neues Futter. EIn Adventure wäre schön.
Monkey Island? ^^
hab mich gerade über die 13/15 im CW-Test von Trials gewundert, scheint ja wirklich gut zu sein, muss mir mal die Testversion ziehen![]()
zahlt sich monkey island eigentlich aus, wenn man die pc-version damals einige mal durchgespielt hat und wahrscheinlich die meisten rätsel noch irgendwie "kann"? inhaltlich ist ja nix anders geworden, oder?
Weiß jemand welches Spiel / welche Spiele heute erscheinen ?![]()
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch! Meine 4200 MS-Points warten darauf, sich von mir verabschieden zu dürfen. Shadow Complex und Trials HD stehen bereits auf meiner Liste. Was würdet ihr mir noch empfehlen?
Danke im voraus!