XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst auch über den Marktplatz ganz gut schauen. Einfach dort auf Spiele-Marktplatz -> nach Bewertungen -> Arcade
Die etwa 20 Spiele sind durchaus nicht schlecht und es gibt zu ALLEN Arcadespielen Demos, die man vorher anzocken kann.

Oder du gehst über STöbern -> Arcade -> Nach Bewertungen sortieren, um eine komplette Liste aller Arcadegames zu haben.

Ansonsten kann ich mich den Empfehlungen zu Braid, Castel Crashers und CO nur anschließen. Mir hat auch ein Monkey Island, Zuma, Portal, Puzzle Quest Challenge of the Warlords, N+, Geometry Wars und Worms viel Spaß gemacht.

Noch nie was von gehört. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=dc4jwM1CNo8

tower_defensegrid.jpg

d.jpg

Geiles Game. Gibts schon länger via Steam.

ich versteh irgendwie nicht, warum alle plötzlich so auf diese Tower Defense-Games abfahren :oops:

klar, jedem sein Geschmack, aber ich kann damit irgendwie null anfangen...

ich finde plants vs. zombies ist bisher das einzige TD-game für das man geld ausgeben kann, den ganzen anderen kram kann man doch auch kostenlos als flashgame oder warcraft 3 funmap spielen.

defense grid ist draussen, lade es gerade, sieht ja nach nem witzigen spiel aus.

xbla is momentan einfach nur noch geil, hab schon ewig kein retailgame mehr gekauft, dafür eeetliche xbla/xna-spiele

Military Madness : Nectaris kommt am 30. September für 800 Pkt.

Quelle: Xboxfront.de

nich mein fall, aber mal ne woche nix is ja nich so schlimm, wenn noch sooo viel auf xbla kommt:

fez
pb winterbottom
south park tower defense
insanely twisted shadow planet
serious sam hd
perfect dark remake
weitere lucas arts remakes...

da gibts mehr dinge auf die ich mich freu als bei retailgames. dort im moment eigentlich nur
ff13
alan wake
blazblue

So also ich habe jetzt beide Demoversionen zu den Heute erschienen Games angezockt und muss sagen
Das Bootspiel^^:Einer der schlechtesten Arcade Spiele die ich je gespielt hab sollte eher im Indie Bereich für 240MSP sein
Defense Grid: Sobald ich wieder zu MSP komm hol ich mir das Game hat mir super viel Spaß gemacht :goodwork:
hat übrigens auch von IGN 89% bekommen

Zurück
Top Bottom