XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PAX ‘09 - The Misadventures of P.B. Winterbottom Preview

paxwinterb_1.jpg

Preview: http://thunderboltgames.com/preview...-of-pb-winterbottom-preview-for-xbox-360.html

schon ewig nichts von dem game gehört, hatte schon befrüchtung das es eingestellt worden ist. freue mich riesig drauf.

Anscheinend nähert sich das erste Xbox Live Arcade Spiel aus Deutschland mit großen Schritten der Fertigstellung. Was soll ich sagen es sieht wirklich interessant aus ich bin gespannt auf die Demo. Allein die Webseite zum Spiel ist für Deutsche Verhältnisse schon großartig.

http://www.ion-assault.com/

Jup. Hat mir wunderbar gefallen. Da werden Erinnerungen wach. :happy3:
ohja, die Levels sind ja auch glaube ich 1:1 dieselben wie damals auf dem C64 oder Arcadeautomaten :)

nur ist das Game ganz schön knackig mit seinen zwei Leben, ich glaube auf dem C64 hatte ich immer nen Trainer für unendlich Leben :blushed:

ohja, die Levels sind ja auch glaube ich 1:1 dieselben wie damals auf dem C64 oder Arcadeautomaten :)
Es gibt außerdem 100 neue Level + die "Alten" mit neuen Gegner-Konstellationen.

nur ist das Game ganz schön knackig mit seinen zwei Leben, ich glaube auf dem C64 hatte ich immer nen Trainer für unendlich Leben :blushed:
Ja, es ist nicht gerade einfach, aber hab das damals zumindest irgendwann mit nem Kumpel so gut gekonnt, dass wir immer, wenn er gekommen ist (damals fast täglich), mal so „als Aufwärmung“ von Level 1 bis 100 gespielt haben. War nur immer ärgerlich, wenn man den Bug in Level 97(?) oder so hatte. Wenn man nicht aufpasste und das Wasser an der falschen Stelle frei lies, dann blieb es in einer Senke, wo es nicht abfließen konnte und das Spiel ging nicht weiter. :lol:

Diese Woche gibts für alle Goldmitglieder Pinball FX für 400 points anstatt den üblichen 800 points.
Für alle Street Fighter Fans gibts noch den SF2 Tribute Tisch für zusätzliche 200 points.
Wird morgen alles gekauft :D

Zurück
Top Bottom