XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uhi heut is ja monkey island gekommen? ist das remake von teil 1? mit syncro? hat wer bilder davon wies aussieht und wie teuer isses xD?

Nicht lange nachdenken: kaufen!
(kostet 800 MS Points, Remake vom 1. Teil, hat neue, engl. Sprachausgabe, neue Grafiken [kannst jederzeit in die Classic-Version wechseln] und hat auch neu eingespielte Musik)

Nochmal: kaufen! :)

Hab mir jetzt auch die Vollversion von Monkey Island zugelegt. Rockt! Die gute alte Zeit. Meine Güte, war ich jung als ich mit einem Kumpel das damals zockte. Da muss ich zeitgleich an Zak McKracken und LOOM denken. ^^

@ Jinpachi: Bei mir läuft BF43 komplett problemlos und flüssig.

mmmhhh Mist!! ich konnte bis jetzt nicht ein spiel zuende spielen :eek6: :aargh2:

habe mir gestern gleich monkey island gekauft und was soll ich sagen - ist extrem genial es wiedermal zu zocken.

da kamen richtige nostalgische gefühle hoch, als ich die titelmelodie wieder gehört habe und ich habe mich gleich richtig wohlgefühlt.

hoffentlich läuft das game gut, dann bekommen wir nämlich auch die restlichen teile als arcade-remakes. :)

Ich wolltemir eigentlich auch Battlefield holen, habe aber mit der Demo noch kein Lag-freies Spielen hinbekommen. Das Spiel war jedes Mal unspielbar...

laggen tuts bei mir nicht.. aber ich habe gestern wieder ausprobiert ein paar mal. nach exakt 4 minuten ist nur noch einstandbild ohne Ton, das regt mich so auf :sad:

@Freunde in meine Liste.
sorry das bei euch ständig Jinpachi ist Online aufpoppt.. aber dieses scheiss spiel zwingt mich immer die konsole auszuschalten.

Ach, Monkey Island gibts schon? Ich hab noch 1000 Punkte und ziemlich Langeweile, ich werds mir mal ansehn. :)

Boa Jungs, Battlefield rockt ja ÜBELST die Bude wenn man mal auf nen Server kommt. Genial. Genauso wie Money Island übrigens. Aber wann soll ichs bitte zocken??? ;(

boah!!!
dafür gibt es von mir mal sooooooooooooo eine fette positive bewertung.

gabriel knight - sins of the fathers -> ein traum von einem game.
das wäre was!!!!! :)

SCHATTENJÄGER :aargh:

Ich will lieber ein Gabriel Knight 4 haben.
Wie ich die Spiele geliebt habe :cry2:
Beast Within war mein Favorit allein
wegen den real Aufnahmen.

sagt mal spinnt xbox live bissl?bei mir gehen die Download sehr langsam.:-?
also bei mir war es immer so, dass die %-Anzeige für den Download eingefroren war, er im Hintergrund aber immer noch weitergeladen hat

hab zum Beispiel 50% gehabt, dann eine Stunde gewartet. war dann immer noch bei 50%, hab dann DL abbrechen gemacht, danach nochmal den DL erneut angestossen, und dann war er bei 70% usw... irgendwann war's das endlich runtergeladen :)

also bei mir war es immer so, dass die %-Anzeige für den Download eingefroren war, er im Hintergrund aber immer noch weitergeladen hat

hab zum Beispiel 50% gehabt, dann eine Stunde gewartet. war dann immer noch bei 50%, hab dann DL abbrechen gemacht, danach nochmal den DL erneut angestossen, und dann war er bei 70% usw... irgendwann war's das endlich runtergeladen :)

Echt?das klingt ja komisch.Ist aber bei allen Sachen so die Ich laden will.Auch Spieleupdates brauchen lange.

Zurück
Top Bottom