XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheinbar wird shadow complex doch "nur" 1200 punkte kosten:

Ist somit ein 100%iger Pflichtkauf für mich (ab 1600 wäre ich schon genauer, was Tearing etc. angeht - aber bei dem Preis verschmerze ich das; ist schließlich ein Metroidvania).

Zusammen mit den 800 MS Points für Monkey Island muss ich sagen: bin positiv überrascht, was die Preisgestaltung dieser beiden Titel angeht :)

shadow complex nur 1200 ms points :o
ich dachte eigentlich mehr an 1600 weil einer von epic gesagt hat dass das spiel mindestens 20$ kosten wird.
für 1600 hätte ich das sicher nicht gekauft.

was soll der Kack!!! warum stürzt Battlefield 1942 immer bei mir ab ?
zu freunde kann ich nicht Joinen, und ein schnelles spiel dauer um die halbe stunde bis ein spiel gefunden wird .. scheiss Steve Balmer

Summer of Arcade kann kommen, hab mir heut nochmal 2100 Punkte bestellt (sind ja grad bei Amazon schön günstig) + 700 die ich noch auf meinem Konto hab ;)

Wobei Teenage Mutant Ninja Turtles sicher gekauft ist, den Rest werd ich erstmal antesten, Shadow Complex sieht aber auch schick aus

sieht so aus als ob im Gaf das Problem bekannt ist :yeah:

Finally got into a game, played for 3-4 minutes, froze the 360, had to reboot. Dead to me.

So waking up to play this again I expected the servers to be better but nope. Its ok though I found a solution that works great. Saw some one else post something about using a turbo controller and a devious plan came to mind. After trying with my own human finger about 30 times i turned to my sound bar to help out.

DSC01161.jpg

DSC01162.jpg

And about after 50 or so tries I got a game going!!!
laugh.gif

Other then this connecting problem this game is fantastic.

lol :lol:

Ken Pad, ieh. MvC2 und SC kauf ich mir sicher, Trials mal ansehen :)

Turtles leider zu teuer :(

So hab mir jetzt 4200 Punkte gegönnt :)
werde mir Monkey Island am Mittwoch holen und dann kommen noch TMNT und Shadow Complex Fix dazu!
Was gibt es sonst noch für Highlights der letzten wochen?
Battlefield überleg ich mir auch gerade...

Wie ich soeben erfuhr, wird das beste Sonic-Game überhaupt für XBLA erscheinen: Sonic & Knuckles!

"Die Kollegen von Xbox360Achivements.org haben schon durch so manche Erfolgsliste einen interessanten Arcade-Titel „angekündigt“. Im aktuellen Fall hat die Seite Achievements von Sonic & Knuckles enthüllt. Somit darf davon ausgegangen werden, dass das Spiel in der kommenden Zeit seinen Weg auf den Xbox LIVE Marktplatz finden wird."

http://www.xboxfront.de/news-2075-17251.html

Wie geil ist das denn?! :D

Wie ich soeben erfuhr, wird das beste Sonic-Game überhaupt für XBLA erscheinen: Sonic & Knuckles!

"Die Kollegen von Xbox360Achivements.org haben schon durch so manche Erfolgsliste einen interessanten Arcade-Titel „angekündigt“. Im aktuellen Fall hat die Seite Achievements von Sonic & Knuckles enthüllt. Somit darf davon ausgegangen werden, dass das Spiel in der kommenden Zeit seinen Weg auf den Xbox LIVE Marktplatz finden wird."

http://www.xboxfront.de/news-2075-17251.html

Wie geil ist das denn?! :D

jaaa, :D

wenn bald streets of rage 3 und revenge of Shinobi nicht erscheinen, dann bin ich gezwungen die Sega mega Drive Ultimate Collection zu kaufen :sad:

Also die Serverprobleme bei Battlefield scheinen der Vergangenheit anzugehören. Habs gestern abend wieder gespielt und muss sagen: OBERGEIL! Das macht wirklich unglaublich Spaß!

Jetzt können wir endlich richtig loslegen.

Wenn nur schon meine Klausuren vorbei wären.......;)

The King of Fighters XII

KOF12_20090410_09.png

Also die Serverprobleme bei Battlefield scheinen der Vergangenheit anzugehören. Habs gestern abend wieder gespielt und muss sagen: OBERGEIL! Das macht wirklich unglaublich Spaß!

Jetzt können wir endlich richtig loslegen.

Wenn nur schon meine Klausuren vorbei wären.......;)

ohhaa danke für die Information.. naadann wird das spiel heute Abend gezockt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom