XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerücht: Doom 3 auf Xbox Live Arcade

Der Horrorshooter Doom 3 wird vermutlich noch dieses Jahr als Download für Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Doom 4 könnte Ende des Jahres für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Wer nicht mehr solang warten will: Für Xbox Live Arcade erscheint demnächst der Vorgänger Doom 3.

Statt einer simplen Portierung erwartet euch eine überarbeitete Version des Horrorshooters Doom 3 mit drei neuen Levels. Der 4 GB große Download soll 1200 Microsoft-Points kosten. Ein Erscheinungstermin des Doom-3-Downloads steht noch aus.

Quelle

Ich glaube eher das es eine Ente ist und wenn dann erscheint D3 "nur" als Xbox Original Spiel auf dem Marktplatz ohne neue Level.
Doom 4 wird frühestens Herbst 2010 erscheinen, dieses Jahr ist erstmal Wolfenstein dran.

hi leute,

gibt es in den nächsten wochen irgendwelche arcade hits die rauskommen?
also ich mein spiele mit viel potenzial oder remakes von super games?
the dishwasher ist schonmal eins. banjo und tooie kenn ich auch.
aber kommen noch mehr?

Worms 2: Armageddon (Eigententwicklung für XBLA) kommt bald raus. Imo Pflichttitel.

Insgesamt schweigt sich MS leider ganz stark aus, was Releasedaten etc. von Arcade-Spielen angeht.

Doom3... würd ich direkt holen :)
hab den teil nie gespielt, weil mein PC zu schlapp war ^^

der Sommer/das jahr wird einfach nur brachial für XBL besitzer :D

Ich hab gestern für SHINOBI 3 glaub ich die Erfolge gesehen!!!!!!!!!!!
Mein Lieblings Game Gear Spiel (sry für rechtschreibfehler xD)

UPDATE:

Segas Arcade-Klassiker Shinobi wird wohl demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen. Eine offiziell Ankündigung von Sega steht noch aus.

Das Spiel ist doch auf der Mega Drive Collection afaik.

Finde ich ein wenig seltsam von Sega den ganzen Krempel nochmal einzeln zu verkaufen. Comix Zone und ein paar andere sind ebenfalls angekündigt.

Lieber gleiche die Disc-Version kaufen. Hat man mehr davon.

Och Mist, ich hatte mich so auf Loderunner gefreut, und dass es "nur" 800 Punkte kostet. Das war ein "Versehen", ist jetzt auf 1200 Punkte erhöht worden. Und ich hab nur 1160 Punkte auf meinem Konto :(

Naja, muss mir eh noch Punkte für Banjo Tooie besorgen. Dennoch finde ich, dass das nicht hätte sein müssen.

Death Smiles

erinnert mich ein bisschen an Omega V, und das war schon genial (und hammerhart xD)

360 + XBLA = SHMUP-Konsole :goodwork:
(Ikaruga rockt ürbrigens auch, geilste Version only on XBLA 8))

Das ist, soweit ich weiß, kein Arcade sondern ein Vollpreistitel. Leider ist er bisher nur für Japan angekündigt und auch noch Region-Locked. :( So ein Scheiß.
Hatte mich eigentlcih auf das Game gefreut. Gibt eh so nen paar Japan-Titel, besonders Shmups, die ich gerne hätte. Von daher muss wohl irgendwann ne Japan 360 ins Haus.

Das ist, soweit ich weiß, kein Arcade sondern ein Vollpreistitel. Leider ist er bisher nur für Japan angekündigt und auch noch Region-Locked. :( So ein Scheiß.
Hatte mich eigentlcih auf das Game gefreut. Gibt eh so nen paar Japan-Titel, besonders Shmups, die ich gerne hätte. Von daher muss wohl irgendwann ne Japan 360 ins Haus.
ok, schade :(

trotzdem vielen Dank für die Infos, wusste ich so nicht

hi...ich wollte mal nachfragen wie das ganze mit max payne aussieht..

teil 1 erschien ja nicht auf dem marktplatz in deutschland...

hab wo gelesen das man in österreich es erwerben könnte...

muss man dazu ein neues konto erstellen..und wieder extra points kaufen..

und lohnen sich die xbox fassungen wenn man zumindest teil 2 noch für pc hat ^^
aber teil 1 wieder zu gamen wäre irgendwie cool

Die Gunstar Heroes kommen

Quelle: 1UP
Liebhaber actionreicher Spiele aus der 16Bit-Generation dürften sich noch an Gunstar Heroes erinnern. Das hektische Ballerspektakel von Treasure, welches seinerzeit das Mega Drive unsicher machte, scheint sich jetzt auf dem Weg gen Xbox Live Arcade zu befinden. Das legt zumindest ein Eintrag bei Xbox360Achievements.org nahe, der insgesamt 12 Achievements im Wert von 200 Gamescore-Punkten aufführt.

Gunstar Heroes wurde vor einiger Zeit bereits für die Virtual Console der Wii veröffentlicht.

quelle:
www.4players.de

Banjo Tooie & Virtual-On

Quelle: Major Nelson
Laut Major Nelson bekommt die Xbox Live Arcade heute folgende Neuzugänge spendiert: Einmal den N64-Oldie Banjo-Tooie sowie Segas Mech-Action Virtual-On: Oratorio Tangram für jeweils 1200 Microsoft Punkte. Zudem können sich Besitzer von Hasbro Familien-Spieleabend alias Family Game Night die Brettspielerweiterung Sorry! (quasi Mensch ärgere dich nicht mit Zahlenkarten statt Würfeln) für 800 Punkte herunter laden, während Besitzer von The Maw den mit 100 Punkten veranschlagten Bonuslevel Speeder Lane serviert bekommen.

quelle:
www.4players.de

Gunstar Heroes wohl für Xbox Live Arcade

28.04.09 - Segas Mega Drive-Klassiker Gunstar Heroes scheint wohl für Xbox Live Arcade zu erscheinen. Das geht aus einer Liste mit Erfolgen ('Achievements') hervor, die XboxAchievements.org veröffentlicht hat.

Sega hat die Meldung noch nicht bestätigt und Gunstar Heroes auch noch nicht offiziell angekündigt.

@Quelle: Gamefront.de

zehn zeichen

Zurück
Top Bottom