XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ob mich das motivieren kann? weiß nicht.
ich sehne mich nach shootern (die man aber schaffen kann), dem PDZ remake und ehrlich gesagt fehlen mir ein paar tower (tap) defense games. da gibt es bei 200 arcade games nur ein einziges von. und ich glaube da könnte man schnell kohle mit machen. ohnehin reizen mich grad wieder die arcade games, dabei hab ich schon viel zu viele (über 60). egal, irgendwie packt mich die lust - schade das ich arbeiten muss ;) vielleicht krich ich heute abend noch ne runde crystal defenders hin. wobei halo mich eh wieder aufhalten wird...

aber mal im ernst, wasn noch so in den startlöchern? dishwasher kommt ja leider nicht (ich weiß das es schon raus ist), aber was ist mit puzzles? am liebsten von Q entertainment - geile games...
naja, ohnehin noch genug altes zeug zum zocken ^^

ich sehne mich nach shootern (die man aber schaffen kann), dem PDZ remake und ehrlich gesagt fehlen mir ein paar tower (tap) defense games.
Als hätte man deinen Ruf gehört ...

IGN XBLA presents the first footage of Defense Grid: The Awakening XBLA.

http://media.xbox360.ign.com/media/142/14236731/vids_1.html

Ist ein Tower Defense-Game in endlich mal hübscher Optik.

aber mal im ernst, wasn noch so in den startlöchern?
Viel zu viel - wenn du mich fragst ... :-D Das zeigt sich schon darin, dass MS schon mehrere Arcade-Games an einem Mittwoch veröffentlicht. Letzte Woche 3 - morgen kommen wieder drei.

Absolute XBLA Highlights in Zukunft sind für mich:

- Rocket Riot
- Worms 2 Armageddon Arcade
- "Game #3" von TheBehemoth (2010)
- Perfect Dark, TMNT Remake, Diner Dash
- Texas Cheat 'em
- (1 vs 100)
- New Metal Slug XBLA
- Space Invaders Extreme
- The King Of Fighters 2002 Unlimited Match
- Defense Grid: The Awakening XBLA
- Marvel vs. Capcom 2
- Battlefield 1943, ...
- Cletus Clay

Und halt alles, was nicht bekannt ist - was bei XBLA leider fast immer der Fall ist. MS sollte echt mal bisschen transparenter mit Release-Infos zu Arcade-Titeln umgehen.

Da werden wieder einige MS Points verballert :o

einerseits ist es immer ne überraschung, andererseits ja, mehr transparenz. und danke für den link zum tower defense game - geile scheisse! das kauf ich absolut sofort!

dein wunschzettel sieht auch gut aus, aber überall das große release fragezeichen. hab gestern mal gezählt, hab 67 arcade games. dank doom und ultimate mortal kombat sind auf der platte aktuell aber nur 65. ob ich die jemals wiederkriege? herrje...

wobei, bei genauerer betrachtung finde ich deinen wunschzettel doch nicht sooo genial. die beat em ups reizen mich beispielsweise gar nicht.

egal, das wird schon :) zu viele wollte ich eigentlich eh nicht mehr kaufen ;) scheiss regionale beschränkung. dishwasher hätte die 68 werden können...

Death Tank hat mir in der letzten Zeit am besten gefallen, Braid und Co hielten mich nur kurz bei Laune. Aber klingt gut das jetzt soviele neue XBL Arcade Games kommen =)
Defence Grid Video mal anschau :king:

mir würde schon ein Remake, nein ein Port von Perfect Dark 64 reichen, das allein würde das komplette PSN- und WiiWare-Lineup zusammengenommen zerfetzen 8)

Irgendwie war diese Woche wieder nichts für mich dabei... gerade dieses Zombie-Spiel ist echt heftig. Wie ist das denn durch Sierras Qualitätskontrolle gehuscht?

Space Invaders ist zwar ganz nett, aber letztendlich bietet das Spiel außer der neuen Präsentation (mit ziemlich nerviger Musik) nichts Neues. Was Arcade-Shooter angeht ist ein Geometry Wars da schon ein ganzes Stück besser und vor allem motivierender.

ich war gestern sehr euphorisch. arkanoid UND space invaders? hab mir direkt 2000 punkte gekauft. allerdings war meine erste arkanoid sitzung einfach nur noch schrott.

DIE HABEN KEINEN SPEICHER EINGEBAUT!!!

eine mission dauert 30 level. ich habe für die erste mission 81 (!) minuten gebraucht. stirbt man im letzten level (oder muss weg), ist ALLES verloren.

RIESENGROßE SCHEISSE ALSO!!!

das hat mir dann die lust auf space invaders genommen... echt ne unverschämtheit. mit speicher wär es ein echt nettes game gewesen - so ists ne verarsche.

auch die preise haben mich gestern wieder enorm aufgeregt. es wird einfach nicht günstiger...! ich will noch mr. driller online und marathon, glaube ansonsten hab ich alles vom aktuellen marktplatz was ich will. nein, galaga legions noch. und noch zwei, die hab ich aber grad vergessen ^^

sieht genial aus. hoffentlich schnörkelloser als er aussieht. aber freunde, ich glaube die zeit ist gekommen, in der uns massig 1600 points titel ins haus stehen. da sehen einige projekte doch ziemlich ambitioniert und komplex aus.

download boomt halt. hoffe nur die nehmen das nicht als grundlage dafür, die "richtigen" spiele abzuschaffen.

ja download-titel werden in der tat immer professioneller.
wenn man da an denn beginn zurückdenkt mit gauntlet und konsorten um 400ms points und sich dann ansieht was man jetzt serviert bekommt (braid, ikaruga, bionic commando ...) - da hat sich einiges getan.
allerdings auch beim preis.
aber was solls - für ein top arcade game lege ich auch gerne mal 1200 points hin, nur 1600 sind dann doch etwas happig.
da muss es schon ein mega-arcade-titel sein.

- Rocket Riot
- Worms 2 Armageddon Arcade
- "Game #3" von TheBehemoth (2010)
- Perfect Dark, TMNT Remake, Diner Dash
- Texas Cheat 'em
- (1 vs 100)
- New Metal Slug XBLA
- Space Invaders Extreme
- The King Of Fighters 2002 Unlimited Match
- Defense Grid: The Awakening XBLA
- Marvel vs. Capcom 2
- Battlefield 1943, ...
- Cletus Clay

Davon interessiert mich eigentlich nur das Turtles Remake.

Vielleicht noch MVC2 und Metal Slug. Ist das ein neues Game oder handelt es sich dabei um den DS Port vom 7. Teil?

ich war gestern sehr euphorisch. arkanoid UND space invaders? hab mir direkt 2000 punkte gekauft. allerdings war meine erste arkanoid sitzung einfach nur noch schrott.

DIE HABEN KEINEN SPEICHER EINGEBAUT!!!

eine mission dauert 30 level. ich habe für die erste mission 81 (!) minuten gebraucht. stirbt man im letzten level (oder muss weg), ist ALLES verloren.

RIESENGROßE SCHEISSE ALSO!!!

das hat mir dann die lust auf space invaders genommen... echt ne unverschämtheit. mit speicher wär es ein echt nettes game gewesen - so ists ne verarsche.

Apropos Verarsche: Ist es nicht so, dass man für die 800 Points nur Mission 1 und 2 bekommt und für die folgenden Missionen nochmals 400 Punkte nachzahlen muss, darüber aber im Vorfeld nicht aufgeklärt wird?

Zurück
Top Bottom