Brassknuckles
L06: Relaxed
Gunstar Heroes wär geil 
Morgen wird erstmal Banjo & Tooie geholt

Morgen wird erstmal Banjo & Tooie geholt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als hätte man deinen Ruf gehört ...ich sehne mich nach shootern (die man aber schaffen kann), dem PDZ remake und ehrlich gesagt fehlen mir ein paar tower (tap) defense games.
Viel zu viel - wenn du mich fragst ... :-D Das zeigt sich schon darin, dass MS schon mehrere Arcade-Games an einem Mittwoch veröffentlicht. Letzte Woche 3 - morgen kommen wieder drei.aber mal im ernst, wasn noch so in den startlöchern?
Irgendwie war diese Woche wieder nichts für mich dabei... gerade dieses Zombie-Spiel ist echt heftig. Wie ist das denn durch Sierras Qualitätskontrolle gehuscht?
- Rocket Riot
- Worms 2 Armageddon Arcade
- "Game #3" von TheBehemoth (2010)
- Perfect Dark, TMNT Remake, Diner Dash
- Texas Cheat 'em
- (1 vs 100)
- New Metal Slug XBLA
- Space Invaders Extreme
- The King Of Fighters 2002 Unlimited Match
- Defense Grid: The Awakening XBLA
- Marvel vs. Capcom 2
- Battlefield 1943, ...
- Cletus Clay
ich war gestern sehr euphorisch. arkanoid UND space invaders? hab mir direkt 2000 punkte gekauft. allerdings war meine erste arkanoid sitzung einfach nur noch schrott.
DIE HABEN KEINEN SPEICHER EINGEBAUT!!!
eine mission dauert 30 level. ich habe für die erste mission 81 (!) minuten gebraucht. stirbt man im letzten level (oder muss weg), ist ALLES verloren.
RIESENGROßE SCHEISSE ALSO!!!
das hat mir dann die lust auf space invaders genommen... echt ne unverschämtheit. mit speicher wär es ein echt nettes game gewesen - so ists ne verarsche.