XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nen paar Fragen^^

1.) Wie erstelle ich mir am besten nen US-Account, muss ich da irgendwas beachten?

2.) Wenn ich dann mit meinem deutschen Gamertag zocke, sind dann auch automatisch deutsche Erfolge oder bleiben die englisch bzw. wechselt die Sprache dann automatisch komplett auf deutsch?

3.) Für den US-Acc brauch ich dann auch US-Points oder gehen auch meine also die für Deutschland?

Vielen Dank für die Antwort/en! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Einfach als Land USA wählen. Brauchst dann natürlich auch gültige Daten für Adresse / Telefon. Am einfachsten geht es, wenn du über xbox.com einen neuen Account erstellst und den dann einfach über deine Xbox abrufst.

ZU 2: Die Erfolgstexte richten sich nach der eingestellten Sprache (Systemsteuerung) der Box. Natürlich nur, wenn auch entsprechende Übersetzungen existieren.

Zu 3: Du brauchst US-Points.

Habe es auch :-D Ist auch in deutscher Sprache. Macht alles einen professionellen und guten Eindruck :-)

YEAAAAAH :cheers:

Beeilt euch solange IP-Sperre noch nicht drin ist. Ist übrigens sehr wahrscheinlich eine absichtliche "Lücke" von MS für uns Core-Deutschen :-)

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts es aus wenn ich mir das game jetzt per xbox.com kaufe, die xbox aber erst heute abend anmache? weil die 800 pkt wären ja schon weg...

SCHNELL The Dishwasher von nem auslands-account laden so lange die ip-sperre noch nich drin ist!!!
bei den gow2-maps hats ja anscheinend nur ca ne stunde gedauert bis die sperre drin war.
The Dishwasher ist JETZT Draußen!

huch, die dishwasher-comments konnt ich vorhin noch gar nicht sehn, haben ja schon viele gemerkt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die IP Sperre doch soweit ich weiß nur bei Spielen, die indiziert sind, reingemacht wird und das ist bei Dishwasher noch nicht der Fall. Kann mich auch irren, aber ich mein dass das bisher immer so war.

Naja, hab' mir gerade mal das Video Review von IGN angeschaut und bin nicht wirklich traurig, dass ich mir den Tellerwäscher heute nicht ziehen kann. Macht auf mich jetzt gerade nicht unbedingt den Eindruck eines Must-Have... :ugly:

Naja, hab' mir gerade mal das Video Review von IGN angeschaut und bin nicht wirklich traurig, dass ich mir den Tellerwäscher heute nicht ziehen kann. Macht auf mich jetzt gerade nicht unbedingt den Eindruck eines Must-Have... :ugly:

Dann ist es wohl ein imo falscher Eindruck :-) Habe jetzt gut 2 Stunden gespielt und muss sagen: das Game rockt die Bude :-D Im Co-Op pervers geil :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl ein imo falscher Eindruck :-) Habe jetzt gut 2 Stunden gespielt und muss sagen: das Game rockt die Bude :-D Im Co-Op pervers geil :blushed:

Habe nun ein Level gespielt und bezweifle, dass ich das Spiel jemals wieder anfassen werde. Stupide, einfallslos...spaßbefreit.

Es gibt so viele bessere Games auf dem Marktplatz die es wert sind gekauft zu werden. Bei Dishwasher weine ich meinen 800 Punkten hinterher.

Habe nun ein Level gespielt und bezweifle, dass ich das Spiel jemals wieder anfassen werde. Stupide, einfallslos...spaßbefreit.

Es gibt so viele bessere Games auf dem Marktplatz die es wert sind gekauft zu werden. Bei Dishwasher weine ich meinen 800 Punkten hinterher.

Krass xD Da sieht man mal, wie stark Meinungen auseinandergehen können ... Mir machts nämlichen höllischen Spaß - meinem Kumpel auch. Geiler und kranker Stil, funny, schnelles und zugängliches Gameplay, lustiger Co-Op, coole Kombos und Finishing-Moves, gute Effekte. Zocke jetzt mitn Kumpel seit 11 Uhr und macht einfach nur Laune :blushed:

btw: TeamXbox vergibt 8.8/10 http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1681/The-Dishwasher-Dead-Samurai/p2/ :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hab auch das review gesehen und finds irgendwie ziemlich durchschnittlich. da spar ich mir lieber das geld und hol mir den CC DLC :)

The Dishwasher ist absolut genial!

Die 800 Punkte waren auf jeden Fall gut investiert :-D

Hätte auf jeden Fall Bock demnächst im Online-Coop zu zocken. Könnt mich ja adden ;-)

Zurück
Top Bottom