XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm,was soll Ich mir außer SFHD Remix noch kaufen? :D

Bionic Commando ist klasse, hör' da mal nicht auf den alten NooberoZ ;)

Ansonsten:
- Braid
- Ikaruga
- Rez
- Geometry Wars 2
- Castle Crashers
- Alien Hominid
- Banjo Kazooie
- N+
- Puzzle Quest

... alles sehr feine Spiele, in die man auch hübsch viel Zeit stecken kann.
Außerdem kann ich nur Psychonauts empfehlen. Gibt's halt bei den Xbox Originals für 15€, es könnte also sein, dass du das Spiel gebraucht irgendwo billiger bekommst... aber für das "Game of the Forever" sollten 15€ nicht zu viel sein :-P

Danke an alle für die Tipps,echt nett von euch :D

Also Gedanken habe Ich mir jetzt über folgende Spiele:

-Bomberman
-Castlevania
-Rez
-Braid
-Ikaruga
-Castle Crashers
-Uno

Andere Games die Ihr genannt habt,habe Ich schon vielleicht auf DS gespielt oder gefallen mir net :P

Castlevania, Braid und Castle Crashers kann ich nur empfehlen. besonders nach ewiger zeit wieder das beste Castlevania ever spielen zu können ist einfach nur ein genuß :)

Danke an alle für die Tipps,echt nett von euch :D

Also Gedanken habe Ich mir jetzt über folgende Spiele:

-Bomberman
-Castlevania
-Rez
-Braid
-Ikaruga
-Castle Crashers
-Uno

Andere Games die Ihr genannt habt,habe Ich schon vielleicht auf DS gespielt oder gefallen mir net :P

... da fehlt Psychonauts! :x
tz tz tz... NON-KIDD mal wieder. ;)

Sorry,dass habe Ich vergessen zu erwähnen,dass werde Ich mir auch besorgen ;) Soll ein meilenstein sein :D

Kann jemand ne Seite nennen,wo alle Spiele + Preis aufgelistet sind??
wozu brauchst du so eine seite wenn ich die preise auswendig kenne? :ugly:

-Bomberman 800 MS Points
-Castlevania 800 MS Points
-Rez 800 MS Points
-Braid 1200 MS Points
-Ikaruga 800 MS Points
-Castle Crashers 1200 MS Points
-Uno 400 MS Points
-Psychonauts 1200 MS Points

-----------

XBLA-Termine für Europa
19.03.09 - Microsoft hat Erscheinungstermine kommender Xbox Live Arcade-Spiele für Europa bekanntgegeben.

25.03.09 - Uno Rush
01.04.09 - Puzzle Quest: Galactrix
08.04.09 - The Dishwasher: Dead Samurai
08.04.09 - Flock
15.04.09 - Outrun Online Arcade
22.04.09 - Lode Runner

Quelle: gamefront.de

ja... wird es nicht!

am anfang konnte ich es im dashboard noch sehen, jetzt ist es weg. hab ein wenig recherchiert und sage dir: es kommt nicht.

echt ein riesiger beschiss, sah nämlich klasse aus. bis auf smash dings sind übrigens alle games die wir in D nicht kaufen können ziemlich gut.

doom, mortal kombat, the dishwasher und... und noch was ;)

Uno Rush wirkt wirklich klasse... holt sich das irgendjemand von euch? Ich glaub ewig allein oder mit nur einer anderen Person mag ich das nicht spielen :ugly:

ja... wird es nicht!

am anfang konnte ich es im dashboard noch sehen, jetzt ist es weg. hab ein wenig recherchiert und sage dir: es kommt nicht.

echt ein riesiger beschiss, sah nämlich klasse aus. bis auf smash dings sind übrigens alle games die wir in D nicht kaufen können ziemlich gut.

doom, mortal kombat, the dishwasher und... und noch was ;)

IP-Sperre tritt erst nach ein paar Stunden ein. Soll heißen: der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

klobrille:
das problem ist dabei nicht nur das ich im büro gefangen bin (:-P), sondern auch das die spiele halt nicht mehr gehen, wenn die konsole gewechselt wird. ich weiß zwar das es mittel und wege gibt, aber die sind mir echt zu mühselig. ich finds einfach nur schade und tierisch beschissen, dass es keinen richtigen 18er bereich bei MS gibt. weil indiziert wird das game sicher nicht. nur aus aktuellem anlasse nicht online gebracht. das ist traurig... sehr traurig...!

Hmm. das mit The Dishwasher wäre schade zumal das Spiel letztes Jahr von der USK eine Einstufung hatte mittlerweile ist es aus der USK Datenbank aber wieder raus. :-?

wie gesagt, es könnte sich jemand eine große axt schnappen und damit wieder einen auf killer machen. da sollte man lieber sicher gehen und es dem rest deutschlands verwähren. sicher ist sicher!

Geld und Zeit gespart ich könnte zwar den VPN Tunnel wenn nötig anwerfen aber mit Blick auf ungespielte Spiele im Schrank ist es nicht unbedingt notwendig das zu tun. ;-)

na supi... also was Videospiele angeht lebe ich definitiv im falschen Land :neutral:
Das Spiel war nämlich eines der wenigen Arcade Games, das mir schon aus Trailern richtig gut gefallen hat, aber mal sehen qq vll schaff ich es ja vor der IP Sperre on zu sein ;)

Zurück
Top Bottom