XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guter preis:

Alien Hominid HD ist 'Deal der Woche'
30.03.09 - The Behemoth gibt bekannt, dass das Actionspiel Alien Hominid HD 'Deal der Woche' ist. Das Spiel ist in dieser Woche für nur noch 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich, was einem Preisnachlass von 50 Prozent entspricht.

quelle:
gamefront.de

guter preis:

Alien Hominid HD ist 'Deal der Woche'
30.03.09 - The Behemoth gibt bekannt, dass das Actionspiel Alien Hominid HD 'Deal der Woche' ist. Das Spiel ist in dieser Woche für nur noch 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich, was einem Preisnachlass von 50 Prozent entspricht.

quelle:
gamefront.de

Gilt das Angebot nur für gold Mitglieder?

The Dishwasher: Dead Samurai releasing this week at a price of 800 Microsoft Points

Indie Fans Rejoice! “The Dishwasher: Dead Samurai” Arrives on Xbox LIVE® Arcade

Channel your inner Samurai. This Wednesday, April 1, “The Dishwasher: Dead Samurai” joins an award winning selection of indie titles on Xbox LIVE Arcade, home to the freshest and most innovative downloadable games.

As an undead samurai dishwasher, get lost in the psychotic, stylistic 2-D action and kick start your warrior quest for revenge. Choose from ancient blades or screen-obliterating “Dish Magic” to fight off an evil cyborg army that has the universe drowning in misery.

Developed solely by 2007 Dream.Build.Play contest winner James Silva, “The Dishwasher: Dead Samurai” boasts a unique story revealed through graphic novel style cut scenes and visceral gameplay. James developed every element of the game, from the art, to the music, to the unique story, making Xbox LIVE Arcade the premier destination for original independent content. Log onto Xbox LIVE on Saturday, April 4, from 6:00 to 9:00 p.m. PST for your chance to play the game with James himself!

“The Dishwasher: Dead Samurai” is a part of the Days of Arcade program on Xbox LIVE Arcade, which features seven of this season’s hottest pick-up-and-play games. For more information on the Days of Arcade program please visit: www.xbox.com/daysofarcade. Published by Microsoft, and developed by James Silva / Ska Studios, “The Dishwasher: Dead Samurai” will be available for 800 Microsoft Points worldwide, excluding Germany and Korea. The game is rated M for Mature by the ESRB. For more details on “The Dishwasher: Dead Samurai” please visit: http://www.xbox.com/en-US/games/d/di...boxlivearcade/.

*Xbox LIVE Gold membership required for online multiplayer and participation in “Game with Developers” events.

Nur 800 Punkte für dieses geile Game :blushed: Hat sogar 2-Spieler Co-Op. Das ist mal nett und entgegen dem Trend ein guter Preis. Der größte Wermutstropfen: kommt nicht in Deutschland raus.

Deshalb als Hinweis: die IP-Sperre tritt immer erst nach ein paar Stunden ein. Wenn ihr nur irgendwie glaubt Interesse an dem Spiel zu haben, dann müsst ihr so schnell wie möglich zuschlagen. Sollte Mittwoch um ca. 10 - 11 Uhr online gehen.

Wenn ihr auf der Arbeit seid und dort Internet habt als Tipp: Xbox 360 zu Hause anlassen, auf der Arbeit dann um ca. 11 Uhr auf Xbox.com vorbeisurfen und herunterladen. Weil eure Xbox an ist, so wirds direkt zu Hause heruntergeladen. Falls ihr Angst habt, weil ihr keine Demo vorher daddeln könnt: ihr macht nicht viel falsch mit dem Spiel :) Wird ein richtiges Fest :-D Zur Not auf Youtube Videos dazu angucken.

Was ihr braucht ist ein US-Account (silber reicht vollkommen) mit mindestens 800 US-Punkten, die ihr hier z.B. via Paypal kaufen könnt: www.maximuscards.com ...

Viel Glück und genau so werde ich es auch machen. Das geile Teil will ich nämlich nicht verpassen :-D

The Dishwasher: Dead Samurai releasing this week at a price of 800 Microsoft Points

Nur 800 Punkte für dieses geile Game :blushed: Hat sogar 2-Spieler Co-Op. Das ist mal nett und entgegen dem Trend ein guter Preis. Der größte Wermutstropfen: kommt nicht in Deutschland raus.

Deshalb als Hinweis: die IP-Sperre tritt immer erst nach ein paar Stunden ein. Wenn ihr nur irgendwie glaubt Interesse an dem Spiel zu haben, dann müsst ihr so schnell wie möglich zuschlagen. Sollte Mittwoch um ca. 10 - 11 Uhr online gehen.

Wenn ihr auf der Arbeit seid und dort Internet habt als Tipp: Xbox 360 zu Hause anlassen, auf der Arbeit dann um ca. 11 Uhr auf Xbox.com vorbeisurfen und herunterladen. Weil eure Xbox an ist, so wirds direkt zu Hause heruntergeladen. Falls ihr Angst habt, weil ihr keine Demo vorher daddeln könnt: ihr macht nicht viel falsch mit dem Spiel :) Wird ein richtiges Fest :-D Zur Not auf Youtube Videos dazu angucken.

Was ihr braucht ist ein US-Account (silber reicht vollkommen) mit mindestens 800 US-Punkten, die ihr hier z.B. via Paypal kaufen könnt: www.maximuscards.com ...

Viel Glück und genau so werde ich es auch machen. Das geile Teil will ich nämlich nicht verpassen :-D

Freu mich sehr drauf! Habe soeben erstmal mein US-Account mit Punkten aufgeladen. Danke für die ausführliche Erklärung!

Kann ich das Ding dann auch mit meinem deutschen Gamertag zocken (um die Erfolge zu bekommen)?

Hatte bisher nur Community Games geladen und da ging es nicht.

Hmmm ... ich probiere es gleich aus, indem ich mir The Dishwasher vom US-Marktplatz herunterlade.

Kann ich dir also gleich zu 100% sagen :)

Edit:
Gerade geschaut ... The Dishwasher ist noch nicht online.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Dienstag, Dishwasher kommt morgen.

Naja, mein US-Account ist aufgeladen. Bin mal gespannt.

Tjo, ich bin derzeit ~200km von meiner Xbox entfernt... könnte dementsprechend schwer werden, mir da irgendwas herunterzuladen :ugly:

kann man sich nicht auch erstma nur die demo ziehen und das später aktivieren? Ich meine die Datenmenge die man runterläd, bleibt doch gleich bei den Arcade Vollversionen/ -Demos? Oder geht das Aktivieren nach dieser Sperre auch nicht mehr?

kann man sich nicht auch erstma nur die demo ziehen und das später aktivieren? Ich meine die Datenmenge die man runterläd, bleibt doch gleich bei den Arcade Vollversionen/ -Demos? Oder geht das Aktivieren nach dieser Sperre auch nicht mehr?
Aktivieren geht später auch nicht mehr, hatte mal vor der ganzen IP Geschichte Doom auf der Festplatte.
Als ich das Spiel später dann aktivieren wollte ging es nicht.
Wiedermal ein Arcadespiel auf das ich verzichten muss, MS sollte mal im Ausland eine Dvd mit den ganzen bösen Arcadespielen rausbringen genug gibts ja schon.

Zurück
Top Bottom