XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss einer ob The Dishwasher: Dead Samurai irgendwo im pal gefilde erscheint...kann mir nicht vorstellen das das spiel hier rauskommt..aber vllt uk

dann könnte man mit einem uk account udn normalen ms points sich das spiel schnell schnappen

weiss einer ob The Dishwasher: Dead Samurai irgendwo im pal gefilde erscheint...kann mir nicht vorstellen das das spiel hier rauskommt..aber vllt uk

dann könnte man mit einem uk account udn normalen ms points sich das spiel schnell schnappen

Das würde mich auch interessieren, mal abwarten. Wann soll es denn überhaupt veröffentlicht werden?

sind 800 punkte, aber ein einziger blick auf den marktplatz hätte genügt dir das selber zu beantworten, soooo faul :-?

Bin zur Zeit bei meinen Eltern und die haben hier kein DSL Anschluss :neutral:

Die 360 ist zwar da, aber damit wird nur offline gedaddelt :/

Aber mit der ganzen Kohle die man über Weihnachten bekommen hat, rechnet man sich natürlich aus, was man sich alles so kaufen kann :D

na ich hab schon ein nl-konto mit punkten, das wird kein problem sein.

was mich viel mehr interessiert, is wie es nun veröffentlicht wird.

die demo gabs ja damals über dieses XNA, das hab ich aber schon lange nichmehr, weiß nich ob das einfach weggemacht wurd von ms, oder obs mitm neuen dashbord zu tunt hat, oder ob ichs ausverseheen gelöscht habe.
ich finds aber auch nich mehr zum download.

problem wär auf jeden fall, in us gibts ja schon einige community-games, in eu kann man die sofern ich weiß gar nich kaufen. wenn dishwasher also wie die demo damals auch als community-spiel rausgebracht wird, dann könn wir wohl noch seeehr lange warten.

Ich habe mir gestern Soul Calibur bei XBox Live gekauft und stelle mir jetzt eine Frage: Ist das wirklich das original Dreamcast Soul Calibur mit allen Features? Ich wundere mich nämlich gerade dass es keinen Waffenmeister-Modus gibt (wie in Soulblade und den anderen Teilen) sondern nur Vs., Time Attack, Arcade etc.
Und ich dachte, man könnte SC auch via XBox Live spielen?

Ich habe eben bei IGN in Erfahrung bringen können dass der Missions-Modus tatsächlich gestrichen wurde, weil es damals noch das 150 MB Limit von MS gab.

Hätte ich mich doch vorher informiert, dann hätte ich die 800 Points besser investiert. Hab mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Missionsmodus gekauft.
:uglyhammer2:

This week on Arcade: Interpol
Interpol: The Trail of Dr. Chaos will be available this Wednesday for 800 points.

Ein Point & Click-Adventure. GEIL-O-MAT!
10_a_groehl.gif

http://www.xbox.com/en-US/games/i/interpolxboxlivearcade/

Das finde ich auf jeden Fall extrem gut!

Zurück
Top Bottom