Kann mir mal einer kurz sagen wieviel Symphony of the Night kostet? Hätte Bock es mir die Tage mal zu saugen...
sind 800 punkte, aber ein einziger blick auf den marktplatz hätte genügt dir das selber zu beantworten, soooo faul :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal einer kurz sagen wieviel Symphony of the Night kostet? Hätte Bock es mir die Tage mal zu saugen...
weiss einer ob The Dishwasher: Dead Samurai irgendwo im pal gefilde erscheint...kann mir nicht vorstellen das das spiel hier rauskommt..aber vllt uk
dann könnte man mit einem uk account udn normalen ms points sich das spiel schnell schnappen
sind 800 punkte, aber ein einziger blick auf den marktplatz hätte genügt dir das selber zu beantworten, soooo faul :-?
weiss einer ob The Dishwasher: Dead Samurai irgendwo im pal gefilde erscheint...kann mir nicht vorstellen das das spiel hier rauskommt..aber vllt uk
dann könnte man mit einem uk account udn normalen ms points sich das spiel schnell schnappen
Und ich dachte, man könnte SC auch via XBox Live spielen?
das war aber auch von anfang an bekannt, dass das nicht möglich sein wird.
dafür gibts ja jetzt sc 4 ;-)
Da hab ich wohl was missverstanden. Und wie siehts mit dem Edge-Master Modus oder wenigstens irgendetwas in Richtung Story Modus aus?
Gibts sowas gar nicht oder kann man das noch freischalten?
kam in den letzten wochen was richtig gutes raus?