XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon teuer für die spielzeit imo : / bei 800 points hätt ich jetzt bedenkenlos zugeschlagen...

muss aber eh noch nen weg an die points finden :oops: ^^

Also die Punkte lohnen sich auf jeden Fall. Braid gehört für mich zu den besten Spielen dieses Jahr und zwar systemübergreifend. Ich hab manchmal echt geflucht. Und höre auf die, die sagen Finger weg von FAQs. Es gibt kaum was besseres, als nach ner Stunde kopfzerbrechend, endlich ein Rätsel zu lösen und kurz irre kichern, weil das nächtse Rätsel noch schwerer ist.
Ist leider selten geworden, dass Spiele so voll sind mit frischen Ideen, wie Braid.
Und selbst wenn es 10-20 Stunden lang gewesen wäre, wäre es mir wahrscheinlich zu kurz gewesen. ;) Auch diese Art von Spielen ist leider selten geworden.

dann bleibt mir wohl keine andere wahl als mehr points zu holen, die demo von braid hat mir auf jedenfall gefallen!

also braid und castle crashers sind gekauft :scan:

dank´ euch ^^

wenn du n paypal konto hast, kannst du dir auch punkte holen ohne das dein konto z.Zt. ausreichend gedeckt ist. Da erst Später abgebucht wird. Nur so als info...will dich nicht in die miesen schubsen.

P.S. Prince of Persia Remake ist auch sehr gut.

wenn du n paypal konto hast, kannst du dir auch punkte holen ohne das dein konto z.Zt. ausreichend gedeckt ist. Da erst Später abgebucht wird. Nur so als info...will dich nicht in die miesen schubsen.

P.S. Prince of Persia Remake ist auch sehr gut.

ich hab ein paypal konto, nur check ich nicht wie ich damit bezahlen kann : / einfach über ebay "zahlen" und dann buchen die das von meinem konto ab??

hmm naja...z.B.

bessere Möglichkeit wäre diese:

http://www.mspoints.de/

oder die preiswertere US Variante:

http://microsoftpointsxbox.com/

hier musste halt nur drauf achten, dass Punkte nur über US Accounts eingelöst werden können. Abos hingegen funktionieren auf allen Konten. Wenn du dir Punkte fürn US Account holst, dann lädst du einfach das gewünschte Spiel über den US Account. Spielst es aber über deinen dt. is kein Problem.

Um bei der US Variante mit Paypal zu bezahlen, gehst du einfach in die FAQs und suchst den Punkt wo´s um PP geht. da findest du dann den link zu der seite mit den PP Möglichkeiten.
Lass dich nicht beirren, dass dann trotzdem noch VISA oder googlecheckout als Zahlungsmethode steht. Sobald du da drauf klickst wirst du zu deinem PP Konto weitergeleitet.

Da bestätigst du dann nur das ganze, und n paar sekunden später wird dir der Code per email zugeschickt.

und ja, dass geld wird dann ein paar tage später erst von deinem girokonto abgebucht.

kann das jemand mit den us accounts bestätigen?
ich dachte man kann keine us accs mehr erstellen : /

Wie es sich gehört 8)

Ich habe mir 13 Monate Xbox Live für 29 Euro geholt und 4000 MS Points für 33 Euro - passt!

(auch wenn jeder Euro für Xbox Live zuviel ist - aber kann man leider nichts machen ;)).

habt ihr keine angst dass der account gesperrt wird und die punkte futsch sind?

und ich kann mit meinem europäischen acc uneingeschränkt die games nutzen? online modi, rankings pi pa po?

gibts im US marktplatz mehr als hier?

habt ihr keine angst dass der account gesperrt wird und die punkte futsch sind?

und ich kann mit meinem europäischen acc uneingeschränkt die games nutzen? online modi, rankings pi pa po?

gibts im US marktplatz mehr als hier?
Der wird nicht gesperrt. Hab ich so gut wie noch keinen Bericht drüber gelesen.

Und ja, ein US-Account bringt dir eigentlich nur Vorteile. Bei Games wie PGR4 wirst du übrigens trotzdem als Deutscher angezeigt (bei allen Anderen Games auch ...). Insofern: absolut keine Nachteile. Und ja, im US-Marktplatz gibts sogar sehr viel mehr.

gut, dann probier ichs jetzt mal, danke :)

hoffe nur es klappt wirklich ^^ mache mir grad ein ami konto :blushed:

jetzt einfach die punkte von der einen seite kaufen und mit paypal zahlen, ja?

dann wenn ich das game gekauft hab einfach gamertag wechseln und ich kann gaanz normal spielen (castle crashers)

gut, dann probier ichs jetzt mal, danke :)

hoffe nur es klappt wirklich ^^ mache mir grad ein ami konto :blushed:

jetzt einfach die punkte von der einen seite kaufen und mit paypal zahlen, ja?

dann wenn ich das game gekauft hab einfach gamertag wechseln und ich kann gaanz normal spielen (castle crashers)

Bedenke, dass du nur noch mit einem anderen Account auf deiner 360 das Spiel dann zocken kannst! ;-)

also wenn ich das spiel das erste mal starte bindet es sich an den gamertag der grad aktiv ist oder wie versteh ich das? ^^

€dit: wie geil, ich klick auf zahlen und krieg SOFORT meine mail mit dem code :goodwork:

€dit2: hab jetzt versucht doom zu laden, allerdings sagt der der download ist gesperrt : /

gibts so ein spiel wie elefunk oder pixeljunk monsters (beides psn games) aufm marketplace?

hab ka was ich mit meinen 400 punkten machen soll (wenn ich braid bzw. castle crashers wegrechne)

Zuletzt bearbeitet:
hast du eine freundin?

dann Zuma.

Zuma hab ich mir schon vor ner woche ausversehen gekauft, (wieso muss man nicht bestätigen? :evil: )
ich hab jetzt nochma 2100 punkte spendiert bekommen :D hab mir jetzt braid gekauft.

hab jetzt auf meinem US account 400 points und auf meinem EU account 2200 points (-1200 für Castle Crashers)
ich glaub ich hol mir noch streets of rage2 und behalt die 1000 punkte auf meinem eu account erstmal :-)

Ziehe mir gerade die Castle Crashers-Demo. Werde aber wohl gleich danach die Vollversion kaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom