Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rocketman, dann hätte ich endlich mal einen im Coop. ^^ Ist Spass, solche Spiele muss man wirklich mögen.hey leute...
ich habe folgende arcade games :
wik
uno
sf2
marble blast
hexic
mutant storm reloaded
geometry wars
poker
totemball
3D Ultimate Golf
Bomberman
Worms
hab nun neue MS Points und will mal wieder paar neue.. 2-3 Arcade Games kaufen
welche sind den absolut genial.. wo ich unbedingt kaufen sollte :-?
Was mich wundert du hast die kostenlosen Spiele wie Carcassone, Undertow oder Aegis Wing gar nicht.
Alien Hominidhey leute...
ich habe folgende arcade games :
wik
uno
sf2
marble blast
hexic
mutant storm reloaded
geometry wars
poker
totemball
3D Ultimate Golf
Bomberman
Worms
hab nun neue MS Points und will mal wieder paar neue.. 2-3 Arcade Games kaufen
welche sind den absolut genial.. wo ich unbedingt kaufen sollte :-?
Alien Hominid
Rez HD
Omega V
Castlevania Symphony of the Night
Sensible Soccer
Prince of Persia
alle absolute Atom-Orgasm-Games 8)
die waren mal kostenlos.. ?!
wußte ich net... hab ich verpennt..
böser Nongamer, der die Ideale der Oldschool-Zocker verrätSchlägt mich aber ich hab mir gerade die Demo von GehirnTrainer heruntergeladen und bin total süchtig![]()
Offenbar Ikaruga-Termin bekannt
19.03.08 - Der Shooter Ikaruga von Treasure wird wohl bis Ende April 2008 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich aus dem 'Official Xbox 360 Magazine' ableiten.
Darin heißt es in der aktuellen Ausgabe, dass das Spiel bereits erhältlich ist. Diese Ausgabe ist bis etwa Ende April 2008 im Handel, so dass Ikaruga bis dahin wahrscheinlich zu haben sein wird.
jo, Ikaruga ist gut, kaugfe ich mir auch, imo einer der besseren Genrevertreter@Quelle: Gamefront
wer bis jetzt ikaruga nicht gespielt hat, soll/muss jetzt zugreifen![]()
hab mir zuma nun nachdem ich die testversion gespielt habe, gekauft.
macht fun....
habe nun aber noch 4400 punkte zum ausgeben... mal sehen, bin kräftig am testversionen
anspielen und schauen was geil ist ^^
ja finley, hab auch gehirntraining geladen und es macht spass.. auch meiner freundin ^^
solche games fesseln echt jeden, speziell die freundinnen![]()
Schnek mir ein Spiel,wenn du MSPoints los werden willst![]()
oder 2, oder 3^^
meine Freundin hat mit mir sogar Mario Galaxy im Coop gezockt... :love2:ja finley, hab auch gehirntraining geladen und es macht spass.. auch meiner freundin ^^
solche games fesseln echt jeden, speziell die freundinnen![]()
Bist du gerade im Arcade Fieber? ^^
Ich hab auch noch einige Punkte, ich schwanke aber noch zwischen einigen Titeln.
wie hast du das denn geschaft? ohne hände gespielt?(... und mich bei Wii Sports Boxen KO geschlagen![]()
)