nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
für ein Goldeneye-Remake mit Gameplay auf Höhe der Zeit und audiovisuellem Overkill würde ich auch Vollpreis zahlenDas würde MS aber dann als Vollpreis-Spiel verkaufen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für ein Goldeneye-Remake mit Gameplay auf Höhe der Zeit und audiovisuellem Overkill würde ich auch Vollpreis zahlenDas würde MS aber dann als Vollpreis-Spiel verkaufen.![]()
Wirklich sehr enttäuschend, wenn das wirklich die XBL Vers. ist.Angeblich ist ein Video zu Arcade Version von Goldeneye aufgetaucht.
http://www.areagames.de/xbox360/news/49704/Video-zeigt-Goldeneye-fuer-Xbox-360.aspx
Interessant.![]()
habs auch schon gesehen... also wenn DAS die XBLA-Version ist, also nahezu 1:1 vom N64 mit dem (aus heutiger Sicht) grauenhaften Leveldesign, den sterilen detailarmen Levels und der üblen Gegner-KI, dann isses für mich ne Enttäuschung... ich als Bond-Fan will ein zeitgemässes Remake, das mit den heutigen Shootern mithalten kann![]()
wird halt heute noch von vielen unverständlicherweise (vom 4 spieler modus abgesehen)gehypt das spiel. ist wohl so eine "ach ich habs damals gespielt und/oder gekauft und deshalb der king" geschichte.![]()
Wers braucht, soll sein N64 rauskramen.
jo stimmt... ich meine, bei vielen alten Games wie Super Metroid oder Super Mario Bros. 3 isses ja wirklich so, dass die Games auch heute noch alles wegrocken (ok, vielleicht auch weils kaum noch solche 2d-Games gibt ^^)... aber Goldeneye ist Egoshooter-Genre, und in diesem verglichen mit heutigen Toptiteln doch arg veraltet, sowohl Gameplay-technisch als auch künstlerisch, dasselbe gilt für Perfect Dark 64... aber wie gesagt, gegen zeitgemässe aufgemotzte Remakes der beiden Titel hätte ich als Retrofreak und Fan der Originale natürlich nichtswird halt heute noch von vielen unverständlicherweise (vom 4 spieler modus abgesehen)gehypt das spiel. ist wohl so eine "ach ich habs damals gespielt und/oder gekauft und deshalb der king" geschichte.![]()
dass es DAMALS absolut godlike und revolutionär und der erste bei der breiten Masse erfolgreiche Konsolenshooter war, bestreitet ja glaube ich auch absolut niemand hier... mir geht es nur darum, dass kein Mensch einen 1:1-N64-Port von GE64 oder PD64 braucht, weils MITTLERWEILE einfach so viele qualitativ bessere Shooter gibtEs geht einfach darum, was für ein Impact DAMALS Goldeneye hatte ... und da ist der Hype bzw. der exzellente Ruf des Spiels absolut gerechtfertigt - und das sage ich, der nicht einmal ein sonderlich großer Freund dieses Spiels bzw. dieses Genres ist![]()
Es geht einfach darum, was für ein Impact DAMALS Goldeneye hatte ... und da ist der Hype bzw. der exzellente Ruf des Spiels absolut gerechtfertigt - und das sage ich, der nicht einmal ein sonderlich großer Freund dieses Spiels bzw. dieses Genres ist![]()
dass es DAMALS absolut godlike und revolutionär und der erste bei der breiten Masse erfolgreiche Konsolenshooter war, bestreitet ja glaube ich auch absolut niemand hier... mir geht es nur darum, dass kein Mensch einen 1:1-N64-Port von GE64 oder PD64 braucht, weils MITTLERWEILE einfach so viele qualitativ bessere Shooter gibt
(vielleicht höchstens aus Nostalgiegründen interessant, aber wenn ich auf'm Retro-Trip bin, schliesse ich mein N64 an ^^)
Manche Spiele altern aber eben mehr als andere, und GE sieht mit all seinem limitierten Gameplay schon verdammt antik aus.
Ich habe mir aus Nostalgiegründen ja auch Doom runtergeladen, aber später taten mir die Points fast schon wieder leid. Für GE werde ich trotz seiner "Verdienste" in der Vergangenheit nicht nochmal Geld raustun.
Ich hätte gerne ein PD mit DD 5.1.,Online Mode und das wars.Grafisch darf nix verändert werden und am Game sowieso nicht,es soll alles so bleiben :-D Ich will das alte Spiel wieder spielen,kein remake.
Meine Rede
(wobei es eigentlich Standard ist, dass man zumindest einen HDTV-Filter dazuschalten kann).
Für 10 Euro würde ich so ein PD sofort kaufen 8)
Okay,ich habe ja gar keinen HDTV,daher brauche ich es noch nicht![]()
Ich würde sogar mehr ausgeben,ganz ehrlich,so ein absolutes Godlike Spiel kann auch teurer sein^^ Ich,als ein oller PD Freak,wohl der beste PD Spieler![]()
Immer diese Selbstüberschätzung
Und nichts da mit "mehr ausgeben" .... max. 10 Euro (800 MS Points) sollten es schon sein![]()
Hast du mich jemals PD spielen sehen?? Ich töte dich 10 mal und bevor du überhaupt nen Schritt machst![]()
Okay,dann eben 10,ist mir egal,Hauptsache es kommt :-D
Wie gesagt: Selbstüberschätzung![]()
SO ist es richtig 8)
Das ich recht habe zeigt es doch schon dadurch,dass du nie gegen mich online spielst :-D Die Angst zu verlieren ist groß![]()
Du weißt doch,ich bin lernfähig8)