hab mir aus juchs und dollerei ne 2100er karte geholt nur hab ich keinen blassen schimmer was ich an arcade games saugen soll, hab sie mir eigentlich nur dafür geholt. kann mir jemand tipps geben? wie is puzzle quest so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Puzzle Quest bin ich echt überascht. Der Mix ist Puzzle und RPG ist sehr gut. Spiele am besten mal die Demo. Das kann ich dir so nur empfehlen, wenn man sich nicht sicher ist.hab mir aus juchs und dollerei ne 2100er karte geholt nur hab ich keinen blassen schimmer was ich an arcade games saugen soll, hab sie mir eigentlich nur dafür geholt. kann mir jemand tipps geben? wie is puzzle quest so?
Von Puzzle Quest bin ich echt überascht. Der Mix ist Puzzle und RPG ist sehr gut. Spiele am besten mal die Demo. Das kann ich dir so nur empfehlen, wenn man sich nicht sicher ist.
Das würde mich sehr freuen. Dann adde mich bitte mal. Da wir dann mal ein XBL Spiel machen können für den Erfolg. Meinst da finde ich noch wen.hab ich mittlerweile und das spiel ist echt der wahnsinn. =O ich steh auf puzzles, ich steh auf rpgs = gekauft.
Man wird aber immer besser. Zuerst startet man mit drei Credits. Dann nach 60min werden die Credits auf 5 erhöht und nach 180 dann auf 7 Credits. Damit kommt man dann eigentlich gut in die vierte Welt. Aber die ist schwer, die schaffte ich auch noch nicht. Aber nachdem ich nun Puzzle Quest durchhabe, werde ich mich erstmal mit dem Spiel beschäftigen.Omega V rockt, leider ist die Testversion sehr kurz
was mich noch etwas misstrauisch macht... der Schwierigkeitsgrad ist nicht einstellbar und soll extrem hardcore sein, Ikaruga & Co sollen Lacher dagegen sein
(in Amiforen gelesen... ^^)
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000085775.htmlOmega V? O_O
Davon hab ich noch nie gehört![]()
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000085775.html
Ist ein ziemlich geiler Shooter. Der einzige Manko ist das der Coop nicht online spielbar ist.
Online oder Offline Coop ?Welche Arcade Games lohnen sich und haben einen guten Coop?
Habe noch 1600 Punkte übrig, die wollte ich mindestens dann in ein Coop Game stecken und wann kommt Ikaruga raus?
assault heroes ist richtig geil, da hättest du auch sofort nen partner![]()
ah ok, dann geht das ja, wenn die Credits sich nach und nach erhöhen... wieviele Weöten gibts denn eigentlich?Man wird aber immer besser. Zuerst startet man mit drei Credits. Dann nach 60min werden die Credits auf 5 erhöht und nach 180 dann auf 7 Credits. Damit kommt man dann eigentlich gut in die vierte Welt. Aber die ist schwer, die schaffte ich auch noch nicht. Aber nachdem ich nun Puzzle Quest durchhabe, werde ich mich erstmal mit dem Spiel beschäftigen.
Sind leider nur vier. Grafisch sehr abwechselungsreich und auch gut und abwechselungsreich gestaltet. Dazu hast dann noch vier verschiedene Charas.ah ok, dann geht das ja, wenn die Credits sich nach und nach erhöhen... wieviele Weöten gibts denn eigentlich?![]()