XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir aus juchs und dollerei ne 2100er karte geholt nur hab ich keinen blassen schimmer was ich an arcade games saugen soll, hab sie mir eigentlich nur dafür geholt. kann mir jemand tipps geben? wie is puzzle quest so?

hab mir aus juchs und dollerei ne 2100er karte geholt nur hab ich keinen blassen schimmer was ich an arcade games saugen soll, hab sie mir eigentlich nur dafür geholt. kann mir jemand tipps geben? wie is puzzle quest so?
Von Puzzle Quest bin ich echt überascht. Der Mix ist Puzzle und RPG ist sehr gut. Spiele am besten mal die Demo. Das kann ich dir so nur empfehlen, wenn man sich nicht sicher ist.

@Rare-N64-Games:
aufgemotzt (Gameplay, Steuerung, Leveldesign, Multiplayer, Liebe zum Detail) gerne, aber für 1:1-N64-Versionen von Goldeneye, Perfect Dark usw. würde ich sicherlich nicht mehr als 400 MS-Points hinblättern wollen, dafür sind die Games mittlerweile einfach qualitativ zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
jo heut abend wärs recht, sitz bis 18 uhr in arbeit. leider hab ich aber aktuell kein headset, was aber bei den einen erfolg kein problem darstellen sollte. im grunde einfach nur konstant fehlzüge machen. ;)

Omega V rockt, leider ist die Testversion sehr kurz :neutral:

was mich noch etwas misstrauisch macht... der Schwierigkeitsgrad ist nicht einstellbar und soll extrem hardcore sein, Ikaruga & Co sollen Lacher dagegen sein :oops:
(in Amiforen gelesen... ^^)

Omega V rockt, leider ist die Testversion sehr kurz :neutral:

was mich noch etwas misstrauisch macht... der Schwierigkeitsgrad ist nicht einstellbar und soll extrem hardcore sein, Ikaruga & Co sollen Lacher dagegen sein :oops:
(in Amiforen gelesen... ^^)
Man wird aber immer besser. Zuerst startet man mit drei Credits. Dann nach 60min werden die Credits auf 5 erhöht und nach 180 dann auf 7 Credits. Damit kommt man dann eigentlich gut in die vierte Welt. Aber die ist schwer, die schaffte ich auch noch nicht. Aber nachdem ich nun Puzzle Quest durchhabe, werde ich mich erstmal mit dem Spiel beschäftigen.

Welche Arcade Games lohnen sich und haben einen guten Coop?
Habe noch 1600 Punkte übrig, die wollte ich mindestens dann in ein Coop Game stecken und wann kommt Ikaruga raus?

Welche Arcade Games lohnen sich und haben einen guten Coop?
Habe noch 1600 Punkte übrig, die wollte ich mindestens dann in ein Coop Game stecken und wann kommt Ikaruga raus?
Online oder Offline Coop ?

Coop-Spiele, die mir einfallen:

Aegis Wing (US Marktplatz kostenlos)
Arkadian Warriors
Assault Heroes
Contra
Double Dragon
Gaunlet
Ikaruga (Release: tba)
Metal Slug 3
Streets of Rage 2
TMNT
Undertow

---

Spiele dazu einfach mal die Demos an und überzeuge dich ob sie was für dich wären.

Man wird aber immer besser. Zuerst startet man mit drei Credits. Dann nach 60min werden die Credits auf 5 erhöht und nach 180 dann auf 7 Credits. Damit kommt man dann eigentlich gut in die vierte Welt. Aber die ist schwer, die schaffte ich auch noch nicht. Aber nachdem ich nun Puzzle Quest durchhabe, werde ich mich erstmal mit dem Spiel beschäftigen.
ah ok, dann geht das ja, wenn die Credits sich nach und nach erhöhen... wieviele Weöten gibts denn eigentlich? :)

ah ok, dann geht das ja, wenn die Credits sich nach und nach erhöhen... wieviele Weöten gibts denn eigentlich? :)
Sind leider nur vier. Grafisch sehr abwechselungsreich und auch gut und abwechselungsreich gestaltet. Dazu hast dann noch vier verschiedene Charas.

Ich finde so die meisten XBL Titel besitzen wenig lev.

P.S. Ab 300min bekommt man unendlich Credits. Aber normal hat man es schon vorher durch.

alles klar, dann hole ich es mir doch... hatte ja gelesen, dass Shooter wie Ikaruga oder Gradius (die ja auch schon nicht sooo einfach sind ^^) dagegen ein Lacher sein sollen, aber so isses ja fair mit den Credits... wird gekauft, Gameplay-technisch hats mich voll überzeugt, und auch optisch isses fpür nen XBLA-Titel imo ne Augenweide, unglaublich liebevoll und detailliert alles :o :o :o

Zurück
Top Bottom