XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute war ein Paradis für Shooter Fans, die eine X360 haben. Omega 5 sieht geil aus, aber leider ist der Coop nur offline. Sowas spiele ich viel lieber online.

Ja sowas ist wirklich unverständlich und sträflich nur Offline Coop für ein Live Arcade Spiel. :shakehead:

Habe mir gerade die beiden HD Videos angesehen einfach nur Geil oh man das ist ein heftiger Dämpfer kein Online Coop. Bei Assault Heroes und Aegis Wing hat das ganze doch auch funktioniert. :cry:

omega 5 kommt gut, da bin ich echt neugierig drauf.erinnert stark an r-type. sowas gefällt mir, aber wer weiß, vielleicht lässt sich die deutsche zensur noch was mit den menschen einfallen...man weiß ja nie..

spielt aber auch keine größere rolle, solange das gameplay bei dem titel stimmt und der schwierigkeitsgrad nich allzu schwer ausfällt. Was mir bei den Neuankündigungen speziell bei ikaruga auf den keks ging - denn dAS is echt schwer..

die rez ankündigung ist der absolute hammer für mich !!
das ist eins der geilsten spiele aller zeiten.

hats von euch mal jemand geschafft das wesen zu retten ?

@ kaffemühle
läuft dein media connect ?

@ kaffemühle
läuft dein media connect ?

ich freu ma grad wie bolle das ich erstma die anderen probleme bewältigen konnte, mein router war nämlich..naja..will sagen...etwas "beschränkt" ;) Das problem is aber gelöst und ich bin dem Netzwerk wieder ein stück näher auf der Spur. PC kommuniziert über Router, jetz muss nur noch die box ran. wollt dich deswegen auch grad anhauen, aber warst nich on...ich bekomm das heut noch hin :) gibt zwar kein achievement für, aber n erfolg isses für mich allemal :) dachte schon ich kann das alles knicken...

sorry für den OT kaffeklatsch..

ja ich weiss, aber egal wie gut ich war kam am ende immer der
spruch

sie bleibt in den weiten des cyberspace gefangen

gute frage; entweder ist sie mit einem fetten highscore zu retten oder sie ist nie zu retten gewesen weil vielleicht mal eine fortsetzung geplant war.

jetzt wo ikaruga angekündigt wurde bin ich auch etwas dem xbla hype verfallen... double dragon schon runtergeladen (war etwas enttäuschend), beim nächste punktekauf wird direkt puzzle fighter, prince of persia classic, castlevania und fatal fury gesaugt

in zukunft freu ich mich natürlich am meisten auf sf2 hd remix und ikaruga

btw was mich wundert, ich hab nirgend tmnt arcade gefunden obwohl das schon draußen sein sollte.. was ist da los?

btw was mich wundert, ich hab nirgend tmnt arcade gefunden obwohl das schon draußen sein sollte.. was ist da los?

draussen ist es natürlich schon seit ca. einem halben jahr aber das game wurde bis jetzt noch nicht von der USK geprüft, daher erscheint es nicht auf dem deutschen marktplatz aber auf'm AT/US-marktplatz.

draussen ist es natürlich schon seit ca. einem halben jahr aber das game wurde bis jetzt noch nicht von der USK geprüft, daher erscheint es nicht auf dem deutschen marktplatz aber auf'm AT/US-marktplatz.

und von dort aus kann man sich das spiel runterladen ohne probs?

müsste gehen; hab selbst bisher nur testversionen runtergeladen aber warum soll es mit der vollversion nicht klappen. herunterladen von demos, welche auf dem DT-marktplatz nicht vorhanden sind, funktionieren ebenfalls ohne probs auf AT-/US-/UK-marktplätzen.

Du musst dann allerdings darauf achten, dass du für einen Ami-Account auch Punkte direkt aus Amerika brauchst, andere lassen sich da nicht einlösen.

interessant. aber wie ist das bei einem AT-account? da müssten doch "deutsche" points funktionieren?

Ab morgen, Mittwoch 19.09.07 für 800 MS Punkte:

GEON: Emotions

GEON12.jpg

Mehr Infos: http://www.eidosinteractive.co.uk/gss/geon/

Zurück
Top Bottom