XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sind aber mal zwei gurken...
in der letzten zeit kann man die aradegames aber knicken, zumindest für mich
ist nichts dabei gewesen seit prinz of persia.

So ich habe gerade das geniale Marathon Durandal durchgezockt. Das war ein hartes Stück Arbeit die Rätsel zu knacken. :dizzy:

Sind eigentlich alle live arcade games onlinefähig?

So gut wie manche haben aber nur High Scores. Multiplayer Spiele und Coop Spiele sind eigentlich immer sowohl Online als auch Offline spielbar.

Xbox LIVE Arcade Titel und ihre Umsätze

7.09.2007

Auf der Austin Games Developer Conference (AGDC, 5.-7. Sept. 2007, Texas) hat Kim Pallister, Microsoft Game Platform Strategist, geäussert, dass ein durchschnittlicher Xbox LIVE Arcade Titel in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz ungefähr $125.000 einfährt und beständigere Einnahmen ermöglicht als vergleichbare Retailspiele. Innerhalb der erste beiden Monate hat ein Arcade Spiel angeblich etwa 35% seiner Gesamtumsätze bezogen auf seine Lebensspanne erzielt.

http://www.gamespot.com/news/6178367.html

Hi

Es tut mir Leid wenn ich das jetzt hier reinposte aber hatte keine Lust nen Helpthread zu suchen.

Es geht um folgendes:

Ich möchte mich gerne bei X-Box Live registrieren lassen. Jetzt wird meine E-Mail und meine Windows Live ID verlangt.

Was ist mit Windows Live ID gemeint????? Sorry für die dumme frage... bitte um ne schnelle Antwort, damit ich das heute noch über die Bühne Schaukeln kann.

Danke schnomal im Vorraus.

Hi

Es tut mir Leid wenn ich das jetzt hier reinposte aber hatte keine Lust nen Helpthread zu suchen.

Es geht um folgendes:

Ich möchte mich gerne bei X-Box Live registrieren lassen. Jetzt wird meine E-Mail und meine Windows Live ID verlangt.

Was ist mit Windows Live ID gemeint????? Sorry für die dumme frage... bitte um ne schnelle Antwort, damit ich das heute noch über die Bühne Schaukeln kann.

Danke schnomal im Vorraus.

Die Windows Live ID nannte sich frühe "MS Passport" und ist im Prinzip einfach nur ein Account, den man bei Microsoft hat. Dieser besteht aus einer E-Mail Adresse und einem Passwort. Darüber kann man dann diverse Dienste, wie etwa auch Xbox Live nutzen (oder z.B. Beats von Office 2007 und Windows Vista testen.
Wenn du noch keinen Account bei MS hast, dann gibt beim Anlegen des Gamertags einfach an, dass du noch keinen Accoun hast. Brauchst dann nur eben dazu auch eine E-Mail Adresse, die bei MS noch nicht für eine Windows Live ID verwendet wurde.

Also könnte ich dann theoretisch meine MSN Daten dafür verwenden????

Sollten eigentlich gehen. Gib an der Stelle doch einfach an, dass du eine Windows Live ID hast und wenn das nicht klappt, dann gehst du einfach einige Schritte zurück. Aber MSN sollte eigentlich auch über den Microsoft-Account laufen (Hab keinen MSN Account).

Ich poste es mal hier rein - oder doch besser in den PSN Bereich?? Kein Ahnung ich denke es passt hier auch rein.

Eternity’s Child für PS3, Wii und DS statt 360

Das für Xbox LIVE Arcade angekündigte Spiel Eternity’s Child wird seinen Weg nun doch nicht mehr auf Microsofts Online-Marktplatz finden. Laut Luc Bernard sprenge das Game die Speicherplatz-Limitierung (bis zu 150 MB) von Microsoft hoffnungslos, weswegen die Veröffentlichung für die Xbox 360 im geplanten Rahmen unmöglich sei. Alleine ein einzelner Level soll Bernard zufolge schon ca. 100 MB einnehmen.

Dies teilte der Entwickler unserer Partnerseite Xbox-Archiv per E-Mail mit. Die Entscheidung habe weiter nicht bei ihm gelegen, Microsoft habe schlichtweg unter Verweis auf die eigenen Richtlinien kein grünes Licht für das Projekt geben wollen. Man sei der Xbox 360 allerdings nicht abgeneigt und wolle weiter Spiele für die Konsole entwickeln.

Damit die Arbeit nicht umsonst war, wird der Titel nun auf PlayStation 3, Nintendo DS und Wii erscheinen.

Quelle: Areagames.de

Sonic 2 ist auf dem Marktplatz. Im Moment taucht der Titel allerdings noch nicht bei den Arcadegames auf, sondern ist nur unter Marktplart -> Besondere Downloads zu finden.

Sonic 2 ist auf dem Marktplatz. Im Moment taucht der Titel allerdings noch nicht bei den Arcadegames auf, sondern ist nur unter Marktplart -> Besondere Downloads zu finden.

gibt's diese woche noch nen anderen arcade-titel oder nur sonic2?
gab's eigentlich mal nachrichten, wie gut sich die preisreduzierten games verkauft haben (von wegen erfolg, bald wieder und so)?

Nur Sonic 2 diese Woche leider :neutral:

Aber hey REZ kommt das Spiel ist einfach nur ATOMAR

1377_0001.jpg

1377_0002.jpg

1377_0003.jpg

Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz zur Tokyo Game Show neue Spiele für Xbox Live Arcade und Japan angekündigt:

- Rez (Q Entertainment)
* Musik-/Shooter-Klassiker, der bereits für Dreamcast und PS2 erschien
* HD-Grafik
* 5 Levels, jeder mit seinem eigenen visuellen Stil und Bossen.
* Musik kommt von Adam Freeland, Coldcut, Ken Ishii, Joujouka, Keiichi Sugiyama (Wave Master)
* Dolby 5.1 Sound
* viele freischaltbare Inhalte
* Release: 1. Quartal 2008 (Japan)
* Preis: TBA

Bilder: http://www.gamersyde.com/news_5004_en.html

- Ikaruga (Treasure)
* 2D-Vertikel-Shooter.
* Erschien 2001 in der Arcade, dann für Dreamcast (2002) und Gamecube (2003).
* Kooperatives Spielen für 2 Teilnehmer.
* Release und Preis: TBA

- Lumines Live (Puzzlespiel von Q Entertainment)
- Every Extend Extra Extreme (Puzzlespiel von Q Entertainment)
- Exit (Umsetzug des PSP-Actionspiels von Taito)
- Triggerheart Exelica (Shooter von Warashi, erschien 2007 auch für Dreamcast)
- Castle Crashers (The Behemoth)
- Braid (Puzzle-/Actionspiel von Number None Inc.)
- Schizoid (Actionspiel von Torpex Games)
Quelle: gamefront

---

Geil so viel Shooter und sicher auch online spielbar. Da werde ich auch zuschlagen.

Heute war ein Paradis für Shooter Fans, die eine X360 haben. Omega 5 sieht geil aus, aber leider ist der Coop nur offline. Sowas spiele ich viel lieber online.

Zurück
Top Bottom