XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Space Giraffe ist viel zu unübersichtlich, man blickt später irgendwie überhaupt nicht durch.
Werds mir definitiv nicht kaufen.

Verdammt ich hab erst seit heute erfahren das Sensible Soccer kommt. :o
Wann?

ich frag nochmal: Spielt jemand dieses Minigolf spiel und kann mir sagen ob sich n Kauf lohnt?

Ich fands am Anfang richtig nett. Habs mit meinem Nachbarn gerne gemeinsam vorm TV gezockt. Aber alleine hab ichs nicht mehr so oft angepackt. Obwohl die Kurse eigentlich reichlich Raum für Entdeckungen und Shortcuts bieten.
Wie gesagt, zu mehreren (mind.2) isses ganz spassig.

Mir gefällt die Giraffe, ist zwar sehr unübersichtlich aber was solls :D
Tempest 2000 auf der Jaguar finde ich aber besser. (davon könnte man auch mal ein Remake auf XBL machen)

Space Giraffe ist viel zu unübersichtlich, man blickt später irgendwie überhaupt nicht durch.
Werds mir definitiv nicht kaufen.

man muss das spiel begreifen; ich selbst habe 3 mal das tutorial durchgemacht um rauszubekommen um was es geht da es ja nicht ein tempest nachfolger ist.
wenn die optik zu schrill wird sollte man auf seine ohren vertrauen (feinde, blumen, schüsse etc) und (laut jeff) auch auf sein gefühl wo die feinde erscheinen.

Hey Ho!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 360 und wollt ma fragen, was man alles an Arcade Games haben muss. Was sind die absoluten Highlights? Ich steh nämlich auf so kleine feine Sachen ;-)

Hey Ho!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 360 und wollt ma fragen, was man alles an Arcade Games haben muss. Was sind die absoluten Highlights? Ich steh nämlich auf so kleine feine Sachen ;-)

also geomtry wars kostet nur 400punkte, ich finds extrem geil ;)
der rest naja demos testen halt, ich wart ja immernoch auf Castle Crashers, kommt das irgendwann mal?
Castle Crashers
[youtube]uNw7qUO8ITk[/youtube]

was auch sehr geil werden wird ist wohl
The Dishwasher: Dead Samurai
[youtube]im8pSPeUorY[/youtube]
frag mich aber nicht wann das erscheint ^^

Hey Ho!

hexic 2, marathon durandal (wenn du motionsickness-frei bist :lol: ), geometry wars, und ansonsten auf castle crashers warten :-)

Hab mir vorgestern Band of Bugs (und Track & Field) reingezogen.

Wer auf rundenbasierte Taktikspiele steht, wird an dem Teil seine Freude haben. Einziger Wermutstropfen: Für meinen Geschmack hat der Zufall ein bisschen zu viel Einfluss auf das Game, z.B. die Verteilung von Critical / Weak Hits oder die Reihenfolge der Gegner.. Ansonsten sehr spassig, die Kamagne hält einen für mehrere Stunden an der Glotze & für Abwechslung wurde auch gesorgt.

PS: Habe noch 900 Punkte vorig und frage mich, was damit einkaufen.. Golden Axe wäre sicher geil, aber vielleicht kommt nächste Woche was spezielles (z.B. Sensible Soccer?)..

Edit: Korrigiere nun meine Wertung nach unten. Die bereits erwähnten Zufälle machen leider einige Missionen fast unspielbar. Wenn man eine Mission, in der keine Figur verloren werden darf, zehnmal nacheinander (mit verschiedenen Taktiken!) spielt, und jedes mal ins Gras beisst, weil ein Gegner zufällig einen Critical Hit landet, oder weil die Gegner einfach den schwächsten eigenen Recken aufs Korn nehmen (den man nicht einmal schützen / verstecken kann!!), macht das überhaupt keinen Spass mehr. Sehr sehr schade, eigentlich ist das Spiel ganz gut aufgemacht - nur beim Game Design wurde leider geschludert. Als Vorbild hätte man hier Tactics 100 nehmen können, da wurde die Mechanik imo perfekt umgesetzt. Hier der Link: http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=5016

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt erstmal Geometry Wars gezogen - absolut abgedreht der Spaß, aber ich steh auf sowas :lol:

Wie siehts denn mit UNO aus? Ich steh eigentlich auf Kartenspiele, und was ruhiges wie UNO oder CATAN zwischendurch ist bestimmt auch lustig :-)

UNO ist zwischendurch ganz spaßig, falls du vorhast dir ne Live Vision Cam zu holen warte mit dem Kauf von UNO. Da ist nämlich ein Code bei mit dem du das Spiel gratis runterladen kannst.

die kanditaten für diese woche

Am Mittwoch War World und Puzzle Fighter

27.08.2007 um 14:10 - Autor MReich - (Permalink)
Am kommenden Mittwoch soll neben dem bereits bestätigten Xbox LIVE Arcade Spiel Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix auch das Mech-Kampfspiel War World veröffentlicht werden.
Ob Sensible World of Soccer nun auch erscheint bleibt weiterhin ziemlich fraglich, denn der damals angegebene Termin wurde vor längerer Zeit kommuniziert und bisher sind noch nie drei Spiele veröffentlicht worden.

quelle xbox-archiv.de

Dreamcast Spiel erscheint für LIVE Arcade
28.08.2007 um 17:39

Aus der Zeitschrift Arcadia geht hervor, dass das Xbox LIVE Arcade Spiel Trigger Heart Exelica von Entwickler Warashi im Winter 2007 in Japan erscheinen wird. Bei dem Titel handel es sich um ein Shoot ‘em Up Titel von SEGAs Dreamcast.

http://www.xbox-archiv.de/

Doch 2 Games diese Woche Streets of Rage 2 ist mit dabei und mit Online Coop ;-)

Arcade: Puzzle Fighter HD
Content: Puzzle Fighter HD
Price: 800 Microsoft Points
Availability: Not available in Asia
Dash Text: [ESRB: E (EVERYONE) MILD VIOLENCE] Single Player, Live Multiplayer 1-4, Local Multiplayer 1-2, HD (High Definition). One of the most popular puzzle games of all time is back with HD graphics, dazzling elemental effects and a new re-balanced X' mode! Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix brings together the worlds of Street Fighter, Darkstalkers and other Capcom characters to provide extremely addictive puzzle mayhem. Enjoy single player, local & online versus modes or just watch other players duke it out. Upgrade to the full game! Unlock your ability to earn achievements and track your high scores on the Xbox LIVE Leaderboards.
Size: 72.17 MB

Arcade: Streets of Rage 2
Content: Streets of Rage 2
Price: 400 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: E (EVERYONE) Fantasy Violence] Single Player, Live Multiplayer 1-2, Local Multiplayer 1-2, HD (High Definition). To commemorate their defeat of the Syndicate exactly one year before, Blaze, Adam and Axel went out to celebrate. The next morning, however, Axel received a frantic phone call from Adam's younger brother, Eddie 'Skate' Hunter. Blaze and Axel rushed over and found Adam and Skate's house wrecked and a picture of Adam chained to a wall at the feet of Mr. X. The city was returned to its nightmarish state and criminals were once again running rampant. Unable to contact their old friend in artillery, Axel and Blaze team up with Skate and Max Thunder to free the city and rescue Adam from the Syndicate. It is up to you to take down Mr. X once and for all!.

http://www.majornelson.com

Hab mir jetzt erstmal Geometry Wars gezogen - absolut abgedreht der Spaß, aber ich steh auf sowas :lol:
Dann wird dir Space Giraffe bestimmt gefallen. ;)
Das ist noch sehr viel bunter. :lol:
Castlevania und Prince of Persia sind die beiden SP Highlights und Catan spiel ich sehr gerne im MP mit Krateroz, Pis(u)ke und Spitz.
Wie siehts mit nem Gamertag aus und welche Spiele hast du?

Stehts du allgemein auf Sidescroller?
Dann ist Assault Hereos auch noch ein unglaublich genialer Titel der leider extrem unterschätzt wird.

Zu geil Streets of Rage 2 und noch Puzzle Fighter HD Remix. Hab grad beide Testversionen gezogen und beide Games werden heute Abend definitiv gekauft :> Streets of Rage 2 bestimmt 12-13 Jahre nimmer gezockt aber immer noch so genial wie früher, allein der Soundtrack. Dazu noch das Bomberman Pack, nice :>

Zurück
Top Bottom