XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The company also formally announced Quake Arena Arcade for Xbox 360. Set to be available via the console's online Xbox Live Arcade, it is being developed by Pi Studios and id.

Das wird viele freuen. :-)

Leider wird man es von Deutschland aus nicht kaufen können, ganz großes Kino :(

ne wird ne portierung..kann man irgendwie dann nen us acc. machen und mit livepoints... oder so saugen?

Ich empfehle euch jetzt einfach mal Spyglass Boardgames. Kostet nur 400 Points und das ist eht mal ein Game was man immer mal zocken kann - Schach online ... So simpel und trotzdem spaßig :P Neben Bomberman und Worms imo momentan das Beste auf XBLA.

kann ich also ein össterichischer account machen und deutsche points druafmachen?!
gibts daaa auch schon Turtles?^^

klar ^^

hab auch Turtles vom AT Marktplatz gesaugt, genauso wie Mortal Kombat

die dt. MS Points funktionieren bei den europäischen Accounts einwandfrei, nur beim Ami Marktplatz funktionieren sie nicht

genial danke, muss ich glei mal ausprob. werd dann morgen gölei livepoints kaufen :D THX :D

Hab gestern Prince of Persia durchgespielt und nun grad wieder, da merkt man erst wie einfach das Spiel eigentlich ist. :)

Wiueee feeed, hoffnetlich au in Germany =)

WIrd dann gekauft.. eienr der geilsten Sport Games =) *freu* 8-)

noch ne frage...wenn ich mir nen at acc. mache... sind die spiele dann nur bei dem acc. oder auch bei meinem haupt acc. ?

Weils sonst ist kacke.. imer profil wechseln^^

Ecco The Dolphin
War World
Hexic 2
sollen noch diesen Monat rauskommen. Auf War World bin ich schon richtig heiß, sieht besser aus als bisherige Wii Spiele und spielerisch ist es ein Arenashooter mit Mechs :)

Geon: Emotions
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Space Giraffe
Streets of Rage 2 (ATOM mit Online Coop)
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
komme alle noch diesen Sommer raus. Giraffe und SOR2 kaufe ich mir zu 100% ;)

Quelle: www.gamerscoreblog.com

Kommt morgen noch was anderes als Track & Field, das steht nirgends oder ich bin blind ;) ?

Hexic 2 gefällt mir gar nicht:shakehead:
Ich liebe den ersten Teil, aber Hexic 2 ist meiner Meinung nach viel zu überladen...
Die Musik ist auch schlechter als im ersten Teil.

Zurück
Top Bottom