XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie bekomme ich eigentlich dieses Achievement freigeschaltet:

UNO-Hai
Gewinnen Sie zehn Partien UNO® zu viert in beliebigem Modus auf Xbox Live.

Hab jetzt schon 13 Siege im Mehrspielermodus über XBOX-Live und bekomme es trotzdem nich freigeschaltet.

Gruß bieboderbeste

Wie bekomme ich eigentlich dieses Achievement freigeschaltet:

UNO-Hai
Gewinnen Sie zehn Partien UNO® zu viert in beliebigem Modus auf Xbox Live.

Hab jetzt schon 13 Siege im Mehrspielermodus über XBOX-Live und bekomme es trotzdem nich freigeschaltet.

Gruß bieboderbeste
Um den zu bekommen, müssen immer vier reele menschliche Spieler anwesend sein.

Neues Arcade Spiel von Ubisoft

World War

Ubisoft and The Third Wave unveil a new XBLA game, War World, scheduled for the end of the summer. From the screens, it seems like it's gonna be a third person shooter filled with big robots and palm-trees.

http://www.gamersyde.com/news_4557_en.html

1307_0001.jpg

1307_0002.jpg

1307_0003.jpg

1307_0004.jpg

1307_0005.jpg

So die Übersicht was in Zukunft rauskommt.

http://www.gametrailers.com/player/21467.html

Neuentwicklungen:
Undertow
War World
Geone
Wing Commander Arena
Spyglass Boardgames
Space Giraffe
Word Puzzle
Marathon: Durandal
Poker Smash
Switchball
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Boku Sudoku

Nachfolger:
Hexic 2
Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown

Retrogames und erweiterte Portierungen:

Bomberman Live!
Sonic (heute erschienen)
Golden Axe (heute erschienen)
Sensible World of Soccer
Track & Field
Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix
Tetris Splash
Every Extend Extra Extreme

hab jetzt nach langer zeit mal wieder ein wenig auf dem arcade brett gestöbert. hab mir auch von jedem game mal die demo gesaugt, die meisten "aktuellen" sind echt nichts für mich. vor allem nicht sonic oder golden axe...
hab mir dafür carcassonne gezogen (macht wirklich spaß am anfang!) und luxor. das ist zwar unspektakulär, aber ich hatte bock auf so ein kugelpuzzle. und dann machts wirklich laune. deutlich besser als zuma! band of bugs und solitär reizen mich noch, vielleicht auch gyruss... aber dafür bekommt man ja schon ein richtiges gebrauchtspiel. und günstiger wird da auch nix. billiard sollte mal langsam nur noch 800 kosten, hardwood spades und hearts je 200 und überhaupt sollten die fast 2 jahre alten games mal langsam um die hälfte reduziert werden. geht ja auf keine kuhhaut ;)

71 spiele gibt es insgesamt
70 in europa (fehlt: aegis wing)
66 in deutschland (fehlt: aegis wing, doom, smash tv, turtles, mortal kombat 3)

44 habe ich

und wenn es preissenkungen gäbe, hätte ich sicher noch ein paar mehr! der arcade trailer der e3 war übrigens einer der wenigen brauchbaren. sind ein paar gute titel im anmarsch!

Ich habe gerade gesehen es gibt ein Autoupdate für das Pokerspiel mit Kamerasupport. Wenn ich mir das Teil hole könnt ihr mir zusehen wie ich die Kohle aus der Tasche ziehe. :lol:

Next week on Arcade: Bomberman Live

Next weeks arcade title is going to be Bomberman Live for 800 points.

More details on the media alert.

On my show this week, I'll have the lead designer from Hudson soft on to talk about this new version of e's favorite game.

Quelle: MajorNelson

JAAAAAA! BOMBERMAN ^^
Das wird ein MP Dauerbrenner 8-)

Zurück
Top Bottom