Pisuke
L13: Maniac
Hab mir jetzt Catan gekauft. Macht Online sicher ne Menge Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt Catan gekauft. Macht Online sicher ne Menge Spaß
Um den zu bekommen, müssen immer vier reele menschliche Spieler anwesend sein.Wie bekomme ich eigentlich dieses Achievement freigeschaltet:
UNO-Hai
Gewinnen Sie zehn Partien UNO® zu viert in beliebigem Modus auf Xbox Live.
Hab jetzt schon 13 Siege im Mehrspielermodus über XBOX-Live und bekomme es trotzdem nich freigeschaltet.
Gruß bieboderbeste
Um den zu bekommen, müssen immer vier reele menschliche Spieler anwesend sein.
Ubisoft and The Third Wave unveil a new XBLA game, War World, scheduled for the end of the summer. From the screens, it seems like it's gonna be a third person shooter filled with big robots and palm-trees.
jo, ist schon recht krass, wenn "Marktplatzgames" der 360 jedes Wii-Game optisch locker in die Tasche stecken... trotzdem kann ich mit Mech-Games nix anfangenKrass die Grafik bei einem Arcadespiel. Von sowas können Wii Besitzer nur träumen.
Also ich hab mal die Demo angespielt. Laufen tuts auf jeden Fall einbahnfrei. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es kaufe. Hat mich leider nicht soooo aus den Socken gehauen.Hat schon jemand Sonic? Wenn ja wie ist es umgesetzt? Läuft es gutscan
![]()
Hier gibts ein paar bilder zu War World:
http://www.xboxfront.de/news-1240-7545-War_World.html
Ich sag nur: WOW!!!!
Der 360 Hype nimmt bei mir gerade keine ENDE! Ich bin im MS E3 HYPE!!!
für ein arcade game schaut das super aus :o
wird mal im auge behalten,spontan kann ich damit nicht soviel anfangen,aber mal sehen
Ich habe gerade gesehen es gibt ein Autoupdate für das Pokerspiel mit Kamerasupport. Wenn ich mir das Teil hole könnt ihr mir zusehen wie ich die Kohle aus der Tasche ziehe.![]()
Hier gibts ein paar bilder zu War World:
http://www.xboxfront.de/news-1240-7545-War_World.html
Ich sag nur: WOW!!!!
Der 360 Hype nimmt bei mir gerade keine ENDE! Ich bin im MS E3 HYPE!!!