XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
Wie würde es dir gefallen wenn sie diesen Test mit Halo 3 machen würden?

halo3 würde ich mir auch dann kaufen wenn das game in 10minuten episoden unterteilt wäre. :D

aber natürlich hätte ich keine freude darüber.

trotzdem - gerade ein game wie tomb raider mit seinen episodenartigen levels bietet sich doch extrem für sowas an.

hab mir gestern endlich Prince of Persia gezogen und das Game ist sehr genial, geiler als so mancher Vollpreistitel :)

Katamari ist auch sehr genial und wird definitiv gekauft... bin derzeit am Überlegen ob ich mir noch Geometry Wars hole

Wenn du auf Shooter stehst dann musst du Geometry Wars holen.
Das Spiel gehört imo zu den besten Arcadespielen und ist auch der beste Arcade Shooter.

Master Chief schrieb:
halo3 würde ich mir auch dann kaufen wenn das game in 10minuten episoden unterteilt wäre. :D

trotzdem - gerade ein game wie tomb raider mit seinen episodenartigen levels bietet sich doch extrem für sowas an.

Solange es GÜNSTIG ist und ich nicht nen Arschvoll Kohle hinlege hab ich nix gegen Solche Episoden! :) Aber es muß deutlich günstiger als ne "gepresste version sein!

Master Chief schrieb:

Für mich sieht das nach einem Test aus was man den Kunden noch zumuten kann. Demnächst werden Spiele dann in Etappen entwickelt und wenn keiner mehr Episoden kauft wird es eingestampft ähnlich wie im TV. Was wie ich finde eine grausame Entwicklung wäre.

Master Chief schrieb:
immerhin hat sich gerade im konsolensektor in den letzten jahren extrem viel getan, da kann man auch mal neue vertriebswege austesten.
wenn es der markt nicht annimmt, wird sowas sowieso eine ausnahme bleiben.
Dann soll MS seine Festplatten 800% über Wert verkaufen :P Ausserdem bezahlt man am Ende sicherlich wieder seine 64€ ohne Hülle etc. Wenn es normal per DVD verkauft wird gibt es auch noch einen Konkurrenzkampf der Läden in Sachen Preis,aber wenn man es nur Downloaden kann,kostet das zu XBox 19 Zeiten noch das selbe :hmpf: Sieht man ja an den Arcadespielen

Maverick55 schrieb:
Dann soll MS seine Festplatten 800% über Wert verkaufen :P Ausserdem bezahlt man am Ende sicherlich wieder seine 64€ ohne Hülle etc. Wenn es normal per DVD verkauft wird gibt es auch noch einen Konkurrenzkampf der Läden in Sachen Preis,aber wenn man es nur Downloaden kann,kostet das zu XBox 19 Zeiten noch das selbe :hmpf: Sieht man ja an den Arcadespielen

nein es wird keine 64€ sondern exakt 2400 ms points kosten - also 600 punkte pro episode. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Aber es muß deutlich günstiger als ne "gepresste version sein!

Unter DER Voraussetzung würde ich mir solche Salamireleases vielleicht mal ansehen.
Trotzdem habe ich die gleiche Befürchtung wie Spitz, nämlich kurzerhand eingestampfte Entwicklung im Falle des Misserfolges.

Außerdem bin ich in Bezug auf meine Medien ultrakonservativ. So rein virtuelle Inhalte machen mir irgendwie Angst.
Ein defektes Gerät und meine Inhalte sind entweder komplett futsch oder ich darf mich stundenlang in Hotlinewarteschlangen rumtreiben, in der Hoffnung auf eine hilfreiche Seele, die mir meine runtergeladenen Sachen wieder freischaltet.

mein rekord für den ersten pop level- haltet euch fest:
0:01:05:90

8-) 8-) 8-) :D

kann da jemand mithalten? ich denke nicht! hrhrhrhr :D

Pipboy schrieb:
Wenn du auf Shooter stehst dann musst du Geometry Wars holen.
Das Spiel gehört imo zu den besten Arcadespielen und ist auch der beste Arcade Shooter.

das auf jeden fall,ist ein geniales game und wer mit dem genre was anfangen kann,ist bei dem game absolut richtig,ist zu empfehlen :)

Wie schon über diesen Post steht, erscheint diesen Mittwoch NinjaBee's Band of Bugs für 800M$ Punkte auf dem Marktplatz.

Für Infos hier: http://www.xbox.com/en-US/games/b/bandofbugsxboxlivearcade/default.htm

neue Bilder:

Zudem Titel konnte ich mir erst nichts vorstellen. Ev mal gehört, aber dann wieder verdrängt. Nachdem ich mich jetzt informiert drüber habe, finde ich ihn interessant. Schon wegen Online Coop, Multiplayer, Karten krieren. Da werde ich mir auf jeden Fall die Demo mal ziehen.

:evil2: :evil2: :evil2: :evil2:

Ich raste aus. Kann mir bitte jemand sagen was der verfluchte Trick in diesem abgefuckten Kampfsystem von PoP ist? Ich war grad kurz davor meinen Controller an die Wand zu donnern da es mir derzeit absolut zufallgeneriert vorkommt. Sprich, ich kann noch so abblocken wie ein Irrer, meistens erwischt mich der Gegner noch mit nem superschneller Konter wenn ich zuschlagen will. Die scheiße steht mir echt bis ganz oben. BITTE sagt mir was ich tun muss damit mir der Scheiß in Zukunft erspart bleibt. Da muss es doch nen einfachen Trick geben....

TheExorzist schrieb:
:evil2: :evil2: :evil2: :evil2:
Ich raste aus. Kann mir bitte jemand sagen was der verfluchte Trick in diesem abgefuckten Kampfsystem von PoP ist? Ich war grad kurz davor meinen Controller an die Wand zu donnern da es mir derzeit absolut zufallgeneriert vorkommt. Sprich, ich kann noch so abblocken wie ein Irrer, meistens erwischt mich der Gegner noch mit nem superschneller Konter wenn ich zuschlagen will. Die scheiße steht mir echt bis ganz oben. BITTE sagt mir was ich tun muss damit mir der Scheiß in Zukunft erspart bleibt. Da muss es doch nen einfachen Trick geben....

Musst halt schnell sein :) (also Angriffstaste und Kontertaste abwechselnd schnell drücken - und dann im richtigen Moment nochmal angreifen) - kann ich nicht besser beschreiben, aber es geht 8-)

Azash schrieb:
Musst halt schnell sein :) (also Angriffstaste und Kontertaste abwechselnd schnell drücken - und dann im richtigen Moment nochmal angreifen) - kann ich nicht besser beschreiben, aber es geht 8-)
Gar nichts geht. Pro Kampf werd ich min. 3 mal unblockbar getroffen während ich zum Schlag aushole, weil die Penner so nen Superschlag haben der doppelt so schnell ist wie mein Schlag.

Ey, dieser Bullshit steht mir bis ganz oben. Was für ein bodenloser Schwachsinn... Meine Fresse. Als ob ich nicht schon genug mit der schwammigen Steuerung zu kämpfen hätte, da kommt auch noch so ein Superdreck.....

der trick bei pop classic ist einfach immer wieder zu blocken und ab und zu auf den block einen schlag folgen zu lassen. (nicht auf jeden block)
auf deinen schlag sollte dann aber wieder sofort ein block folgen. (manchmal funzen auch serien, aber später wird es diesbezüglich zunehmend schwerer)
am besten im verhältnis 3:1 - also 3mal blocken einmal schlagen, da die gegner, wie du es schon erwähnt hast, mit so einer schlagserie angreifen und das meistens 3 schläge in folge sind.

wichtig auch noch - wenn du zurückgedrängt wirst (z.b. zu einem abgrund hin) während des kampfes, brauchst du nur immer beim blocken in gegner-richtung steuern und schon machst du so einen seitenwechselmove -> folge der gegner steht dann beim abgrund :D

TheExorzist schrieb:
Gar nichts geht. Pro Kampf werd ich min. 3 mal unblockbar getroffen während ich zum Schlag aushole, weil die Penner so nen Superschlag haben der doppelt so schnell ist wie mein Schlag.
Ey, dieser Bullshit steht mir bis ganz oben. Was für ein bodenloser Schwachsinn... Meine Fresse. Als ob ich nicht schon genug mit der schwammigen Steuerung zu kämpfen hätte, da kommt auch noch so ein Superdreck.....

Weißt, was du meinst ... aber es geht wirklich so, wie ich es dir geschrieben habe - blockst du oft genug deren Angriffe, hast du meistens einen Schlag frei :)

Und BTW: man hat es sogar vereinfacht (nicht nur die Kämpfe, auch das Spiel [Leveldesign] selber) - spiel mal das Original von 1989 ;)

muss euch recht geben. das kampfsystem ist echt strange.
man weiß nie wirklich, wann man nach einem block schlagen kann!

ich bin gerad in level 4. meine fresse, was das für ein schwierigkeitsanstieg
war, von level 3 auf 4 :o :o vor allem geht das jetzt so langsam los mit
dem springen ins nichts. also das man auf plattformen im nächsten screen
springen muss, was ziemlich oft in die hose geht, falls man den kompletten
level nicht von hinten bis vorne auswendig kennt!

edit: was sind denn eure bestzeiten für den ersten level? würd gern
wissen, obs noch schneller geht als 1:05. kann ich mir nämlich nicht
vorstellen, da es eigentlich ein perfekter run war.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

19.06.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Sensible World of Soccer (XBox 360, Codemasters)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
juhuuu :aargh:

das deutet auf eine baldige Veröffentlichung hin :)

Zurück
Top Bottom