XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prince of Persia: Kommt am Mittwoch

Wie Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird das von Gameloft entwickelte 360-Remake von Prince of Persia (1989) kommenden Mittwoch via Xbox Live Arcade erscheinen. Über Preis und Größe des Downloads wurde jedoch noch nichts bekannt.

4players.de

Jaa das wird gleich gezogen. :)

finley schrieb:
Prince of Persia: Kommt am Mittwoch
Wie Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird das von Gameloft entwickelte 360-Remake von Prince of Persia (1989) kommenden Mittwoch via Xbox Live Arcade erscheinen. Über Preis und Größe des Downloads wurde jedoch noch nichts bekannt.
4players.de
Jaa das wird gleich gezogen. :)

Auf jeden Fall :) ... hoffentlich kostet es nicht mehr als 800 Punkte :neutral:

sehr schön,wird ein echtes arcade-highlight :)

muss mir bis da hin aber unbedingt noch neue punkte kaufen,hab keine mehr :blushed:

cool, dann weiß ich ja schon für was ich meine 2100 punkte verwende, die ich grade gekauft habe :)

wirds bei dem spiel denn auch einen multiplayer modus geben?

neue Bilder zu Prince of Persia Classic :

Das macht doch echt Lust auf mehr. Neben Bomberman mal wieder ein XBL Titel für mich.

Fixkauf im Augsut :blushed: wenn die das versauen werde ich die mal besuchen. :shoot4:

Speedball 2: Brutal Deluxe kommt im August

Wie bereits Anfang Mai 2007 berichtet befindet sich Speedball 2: Brutal Deluxe für Xbox Live Arcade in der Entwicklung. Wie Empire Interactive nun bekannt gibt wird das Spiel im August 2007 erscheinen.

Der Titel, der auf dem Klassiker der Bitmap Brothers aus dem Jahre 1990 basiert, soll den Angaben nach auch Onlineunterstützung und verbesserte HD Grafik bieten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6748

Prince of Persia soll laut IGN-Review so richtig :hammer: sein und selbst optisch so einige 360-Vollpreisgames weghauen :o

Gameplay soll absolut top sein, bloss halt etwas kurz... trotzdem, ich brauche drigend MS Points :aargh:

... und bald kommen ja auch noch weitere XBLA-Kracher wie Speedball, Sensible Soccer und Bomberman :aargh:

360 -> beste Multiplayerkonsole ever 8-)

nasagoal schrieb:
Prince of Persia soll laut IGN-Review so richtig :hammer: sein und selbst optisch so einige 360-Vollpreisgames weghauen :o
Gameplay soll absolut top sein, bloss halt etwas kurz... trotzdem, ich brauche drigend MS Points :aargh:
... und bald kommen ja auch noch weitere XBLA-Kracher wie Speedball, Sensible Soccer und Bomberman :aargh:
360 -> beste Multiplayerkonsole ever 8-)

Hmmm .... Because POP Classic was developed before Microsoft increased the size limitations of Arcade titles, the original un-enhanced version of Prince of Persia could not be included.

http://xbox360.ign.com/articles/795/795486p1.html

Schade, dass das Original von 1989 nicht dabei ist :neutral:

Aber für 800 Punkte ist es trotzdem morgen sofort gekauft :)

wann soll sensible soccer kommen???
hab da zwei absolute sensible-pros am start die unter meinem nick online ärsche treten würden :grin4:
naja zumindest hiermit...
joystick.jpg

dann wär ich der :king2:

Azash schrieb:
Hmmm .... Because POP Classic was developed before Microsoft increased the size limitations of Arcade titles, the original un-enhanced version of Prince of Persia could not be included.

http://xbox360.ign.com/articles/795/795486p1.html

Schade, dass das Original von 1989 nicht dabei ist :neutral:

Aber für 800 Punkte ist es trotzdem morgen sofort gekauft :)

schade,das wäre nochmal das sahne-häubchen gewesen ;)

aber ich denke man kann sich auch so nicht beschweren,hab mir heute endlich neue punkte geholt,bin also vorbereitet :D

Der FPS Marathon: Durandal von Bungie Software scheint wohl demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht zu werden. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.

Marathon ist ein Science Fiction-Shooter von 1994, der für Apple Macintosh veröffentlicht wurde. Mit Marathon 2: Durandal und Marathon Infinity gab es zwei Nachfolger.

Eine offiziell Bestätigung von Microsoft liegt noch nicht vor.
Wiki Link zu Marathon: http://en.wikipedia.org/wiki/Marathon_(computer_game)

Das nervt echt das die Forensoftware das nicht erkennt und dann als Link umwandelt, wenn man es als Link in einen Text möchte.

Erinnert mich irgendwie an Doom.

Azash schrieb:
Hehe, ich bekomme es quasi umsonst ... MS gab mir 1500 Punkte (weißt ja, warum) ;)

Hab mir gestern auch mal alle MS Points wieder gutschreiben lassen! Für alle Vollversionen die ich hatte (und dank ständigem Onlinesein imme rnoch habe) :D

Zurück
Top Bottom