XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die vollversion von eets läuft auch nicht!
ich ruf jetzt beim support an!

aber der deutsche marktplatz ist mal wieder rotz. mit dem ösi account hab ich die spiele direkt gesehen und zwar lange bevor die auf dem deutschen überhaupt erschienen sind...

ärgerlich... naja...

edit:
bei mir meldet sich beim support niemand... sehr sehr seltsam!

nochmal an alle:

EETS VOLLVERSION LÄUFT NICHT.
habs erneut runtergeladen, von der platte gelöscht und runtergeladen und konsole aus und an...

Maverick55 schrieb:
Guckst du unter Arcadespiele mit Kameraunterstützung ;)

Bei mir war nirgends etwas zu finden. Und wenn man nach shadowman geht, gibt es da schon wieder größere Probleme. Ich schau jetzt nochmals ob es bei mir schon aufgetaucht ist.

Edit:

Jetzt ist es endlich unter neue Arcade-Games gelistet. Möge das flippern beginnen. Arg habe jetzt nur noch eine halbe Stunde Zeit.

MS und ihre Probs. :x

nintendo666 schrieb:
@eets: auch das spiel bzw. die demo vom ami-marketplace geht nicht :shakehead:

ich denke dann muss ich nicht mal beim support anrufen. die werden das schon selber fixen (müssen).

schade eigentlich, wollte endlich mal direkt 2 spiele zocken :)

hat schon jemand nen plan wie man beim pinball die erfolge bekommt? scheint mir arg schwer die "missionen" zu erfüllen...

ich ruf da grad auch nochmal an...
geht ja nicht klar, habs jetzt 4x neu runtergeladen...
häng grad seit einiger zeit in der schleife. der kerl hat mich jetzt dazu gebracht, mein profil zu löschen und wieder neu vom server zu laden - das dauert stunden. ist schon 3 minuten dran und noch nicht mal 1/8 ist fertig...

"haben sie sehr viele spielestände?"

ich: "oh jaaa"

mal gucken obs dann läuft, aber die bekommen tatsächlich jetzt erst die ganzen beschwerden rein...

edit:
muhar, umsonst quäle ich mich grad durch die wiederherstellung.
"ja, jetzt kriegen wir hier die bestätigung, kunden beschweren sich... ... ja, wird an die technik weitergeleitet, müssen sie in ein paar tagen nochmal runterladen"

ich krieg die krise, der download von meinem profil ist noch nicht mal zu nem viertel fertig...!

yargh!

nintendo666 schrieb:
das spiel ist jetzt übrigens nicht mehr am marketplace verfügbar

:goodwork:

smiley_emoticons_kotz.gif

ja, ich kotze... den ärger hätte ich mir sparen können, wenn ich nicht angerufen hätte *grummel*

800 Points für Flipper?
Ist doch teurer als gedacht!
Was sind denn die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion?
Mehr Tische?....Features?

DannyWilde schrieb:
800 Points für Flipper?
Ist doch teurer als gedacht!
Was sind denn die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion?
Mehr Tische?....Features?

bei der demo gibt es nur einen tisch und eine punktebeschränkung (10 irgendwas(mio?)). sobald du mehr punkte hast, werden keine mehr gezählt und du kriegst keine neue kugel. vollversion hat, wie zwenti schon sagte, drei tische

Danke, für die Infos!
Als ich zu hause war hab ich mir die Demo sofort gezogen.
Das Spiel macht schon irgendwie Spaß, aber für MICH ist es keine 800P wert.

nintendo666 schrieb:
und man kann wirklich keine tische mehr freischalten? 3 find ich ja doch irgendwie mager... :oops:

Nein!
Aber es sollen später neue Tische zum Download angeboten werden.... aber ich glaube, dass die auch was kosten werden!

hm... die zusätzlichen tische kosten BESTIMMT was! gibt doch nix mehr gratis heutzutage ;)
naja, ich werd mir den kauf trotzdem noch überlegen. flipper-spiele mag ich eigentlich schon nämlich. und dann noch in HD... hmhm... :)

flipper ist echt geil!
da macht das highscore jagen wirklich spaß, vor allem wegen der online rangliste. hab auch schon ein bisschen multi gespielt (mit kamera!!!) und würd mich freuen wenns noch ein paar von euch kaufen.
ich glaube auch, ich werd mir noch ein paar tische dazu kaufen. je nachdem wie teuer die sind natürlich... aber so 6 tische insgesamt fänd ich geil. für 800 punkte hatte ich mir aber eigentlich auch schon 4 oder 5 erhofft... nun ja...
macht aber echt laune. vielleicht nicht so lang am stück, aber dafür oft!

Werden die Spiele auch mal billiger, oder behalten die für immer ihren alten Preis?
Denn für 400 wäre es eine Überlegung wert :P

Zurück
Top Bottom