XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn sie es dann nicht schaffen mir jeden mittwoch was neues zu präsentieren (und das könnten sie!), dann sollen sie den tag als solches fallen lassen und ganz normal die sachen bringen, wenn sie fertig sind.
Dieser ist (voraussichtlich) wohl der erste Mittwoch, bei dem es nichts zu XBLA gibt (seitdem es die Einführung des XBLA Wednesday gab). Sonst gab es konsequent Games - bzw. im Notfall größere Updates für bereits erschienene XBLA-Games.

Wie kann man bei - voraussichtlich - ein bisher einmaligen Ausfall so extrem reagieren? :neutral:

Eine andere Sache zu deinem "Müll": erst vor kurzen wurde Heavy Weapon veröffentlicht ... Das ist auf dem XBLM günstiger als die PC-Version und sicherlich alles Andere als 'Müll'.

Bei Ms. Pacman hätte ich dir ja sogar noch zugestimmt - aber sonst ...? Versteh dich nicht so ganz und deine Haltung, die voller Erwartungen bestückt ist. ... Wo dann eine Enttäuschung übrigens vorprogrammiert ist, egal, was Microsoft schafft oder nicht.

klobrille schrieb:
wenn sie es dann nicht schaffen mir jeden mittwoch was neues zu präsentieren (und das könnten sie!), dann sollen sie den tag als solches fallen lassen und ganz normal die sachen bringen, wenn sie fertig sind.
Dieser ist (voraussichtlich) wohl der erste Mittwoch, bei dem es nichts zu XBLA gibt (seitdem es die Einführung des XBLA Wednesday gab). Sonst gab es konsequent Games - bzw. im Notfall größere Updates für bereits erschienene XBLA-Games.

Wie kann man bei - voraussichtlich - ein bisher einmaligen Ausfall so extrem reagieren? :neutral:

Eine andere Sache zu deinem "Müll": erst vor kurzen wurde Heavy Weapon veröffentlicht ... Das ist auf dem XBLM günstiger als die PC-Version und sicherlich alles Andere als 'Müll'.

Bei Ms. Pacman hätte ich dir ja sogar noch zugestimmt - aber sonst ...? Versteh dich nicht so ganz und deine Haltung, die voller Erwartungen bestückt ist. ... Wo dann eine Enttäuschung übrigens vorprogrammiert ist, egal, was Microsoft schafft oder nicht.
Das ist nicht das erste mal, dass keine Spiele am Mittwoch erscheinen! Das gab es schon öfters im Herbst letzten Jahres.

shadowman schrieb:
und bin selbstverständlich verärgert, wenns nur lahmarschigen, kostenpflichtigen müll gibt!

also in letzter zeit sind meines wissens nach die bisher besten arcade-games rausgekommen:

assault heroes
heavy weapon
roboblitz
novadrome (ok das gefällt mir nicht)
small arms

wo ist da der lahmarschige müll bitteschön?

sehr gespannt bin ich auch schon auf Alien Hominid,im Video sah das sehr lustig und vielversprechend aus

Master Chief schrieb:
shadowman schrieb:
und bin selbstverständlich verärgert, wenns nur lahmarschigen, kostenpflichtigen müll gibt!

also in letzter zeit sind meines wissens nach die bisher besten arcade-games rausgekommen:

assault heroes
heavy weapon
roboblitz
novadrome (ok das gefällt mir nicht)
small arms

wo ist da der lahmarschige müll bitteschön?
check my card du ei ;)

hab alle davon...
fazit:

small arms rockt
heavy weapon rockt
assault heroes rockt
novadrome suckt
roboblitz suckt

aber darum geht es doch nicht. es geht um die flaute die immer mal wieder auftaucht. klobrille redet von sinnvollen updates... davon hatte ich bislang glaub ich eins... und sinnvoll sind bilderpakete zu dig dug und pac man sicher nicht ;)

deshalb reg ich mich auf. nicht über die games (die ich selber spiele wie ihr wisst), sondern um die vollmundigen ankündigungen. jede woche neue geniale versprechen und dann kommt einfach diesen mittwoch kein spiel? und vorigen mittwoch auch nicht? hui, da fällt mir dann nicht mehr viel ein als ein bisschen stinking zu sein... wie unverschämt von mir :lol:

wenn ms das so immer rumposaunt "arcade wednesdays", dann sollen sie mir auch was liefern. und damit meine ich keine unnützen bonus content geschichten, sondern spiele. ankündigungen, umsetzungen und anklang gibts da wohl genug. worms ist doch wieder das beste beispiel. sollte vor 14 tagen kommen und ist IMMER noch nicht da. wer das schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen. und ihr wisst, ich bin ein verdammt großer arcade fan. aber deshalb muss ich ja nicht jeden mist gut heißen...

und von der durststrecke VOR den arcade wednesdays müssen wir gar nicht sprechen. hab alles mit datum in meinen tabellen vermerkt, im juni gabs z.b. kein arcade spiel...

Ich will endlich für wenig Geld Worms und Sensible Soccer zocken aber die XBA kommt einfach nicht in die Gänge. Es ist schon ägerlich dass das nach über einem Jahr nicht besser funktioniert und es immer wieder zu Verzögerungen kommt.

Zwenti schrieb:
Ich will endlich für wenig Geld Worms und Sensible Soccer zocken aber die XBA kommt einfach nicht in die Gänge. Es ist schon ägerlich dass das nach über einem Jahr nicht besser funktioniert und es immer wieder zu Verzögerungen kommt.
jepp, auf die beiden Games warte ich auch am sehnlichsten :)

Worms wird über XBox Live bestimmt endlos genial, freue mich schon auf schöne CW-Battles :D

und Sensible Soccer genaudasselbe... habe gehört, dass man online sogar Pokalwettbewerbe etc. spielen kann :o

XBLA was really lacking a good Pinball game, so it's very nice to finally get one. Especially when it seems to be very nice looking like this Pinball FX.

ich zitiere mal die seite selbst. denn dem kann ich nur mehr als zustimmen. flipper sind super spaßig, aber als vollpreis spiel stets zu teuer. bin also gespannt wieviele tische dabei sind oder ob man die eventuell sogar dazu kaufen muss :oops:
ansonsten freu ich mich drauf!

Bild vom Original
RootBeerTapperGameplay.png

OMG!! :lol:

Naja, ihr besteht ja auf euren XBL Wednesday - da habt ihr euer Game :neutral:

was interessantes für arcade spieler:

Rare entwickelt Xbox Live Arcade-Spiel

06.02.07 - Rare (Perfect Dark Zero Xbox 360, Viva Pinata Xbox 360) soll an einem Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten.

Das meldet Pro-G unter Berufung auf einen entsprechenden Bericht in der britischen EDGE. 11 Leute sollen unter Leitung von Kameo-Macher Nick Burton an dem Spiel arbeiten, bei dem es sich um eine völlig neue Original-Entwicklung handelt. Release: TBA

gamefront.de

bin ja mal gespannt :)

Frontliner schrieb:
was interessantes für arcade spieler:

Rare entwickelt Xbox Live Arcade-Spiel

06.02.07 - Rare (Perfect Dark Zero Xbox 360, Viva Pinata Xbox 360) soll an einem Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten.

Das meldet Pro-G unter Berufung auf einen entsprechenden Bericht in der britischen EDGE. 11 Leute sollen unter Leitung von Kameo-Macher Nick Burton an dem Spiel arbeiten, bei dem es sich um eine völlig neue Original-Entwicklung handelt. Release: TBA

gamefront.de

bin ja mal gespannt :)

cool - um was es sich dabei wohl handeln wird?

hm soll ich jetzt meine letzten punkte für heavy weapon ausgeben? oder auf worms sparen? verdammt wenn man nur wüsste wann welches spiel rauskommt :(

Zurück
Top Bottom