Jade
L12: Crazy
- Seit
- 4 Dez 2002
Iranon schrieb:Xbox 360 - Castlevania wird größer als 50 MB
Für seine Arcadespiele schreibt Microsoft derzeit eine maximale Downloadgröße von 50 MB vor. Das diese Grenze nicht unantastbar ist, hat nun Greg Canessa von Microsoft gegenüber GameSpot verraten. Demnach wird der Klassiker "Castlevania: Symphony of the Night" als erstes Arcadespiel diese Marke durchbrechen.
Laut Canessa wird es jedoch auch in Zukunft eine Limitierung auf 50 MB geben. Microsoft ist jedoch bereit, in bestimmten Fällen eine Ausnahme zu machen. Vor allem dann, wenn es dem Spielspaß dienlich ist.
Quelle: http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009033
Diese Grenze finde ich gut, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Hauptsache, dass MS hier sich nicht quer stellt und auch ein Auge zudrücken kann.
keine Ahnung woran das bei dir liegt. Das Spiel ist auch gut um sich mit ein paar Freunden mal die virtuelle Visage pollieren zu können.Falls dir die Demo irgendwie gefällt würde ich es mir kaufen. Wenn die einmal davorsitzen kommen die davon nicht mehr weg. Falls nicht würde ich mal Assault Heroes ins Auge fassen, für den Fall das du das noch nicht hast