XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iranon schrieb:
Xbox 360 - Castlevania wird größer als 50 MB

Für seine Arcadespiele schreibt Microsoft derzeit eine maximale Downloadgröße von 50 MB vor. Das diese Grenze nicht unantastbar ist, hat nun Greg Canessa von Microsoft gegenüber GameSpot verraten. Demnach wird der Klassiker "Castlevania: Symphony of the Night" als erstes Arcadespiel diese Marke durchbrechen.

Laut Canessa wird es jedoch auch in Zukunft eine Limitierung auf 50 MB geben. Microsoft ist jedoch bereit, in bestimmten Fällen eine Ausnahme zu machen. Vor allem dann, wenn es dem Spielspaß dienlich ist.

Quelle: http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009033

Diese Grenze finde ich gut, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Hauptsache, dass MS hier sich nicht quer stellt und auch ein Auge zudrücken kann.

baghead schrieb:
ist small arms eigentlich gut?
hab nur die demo, bin mir nicht sicher ob es gut ist :-?
macht zwar spaß, aber es ruckelt auch gelegentlich, bzw. es treten slowdowns auf
Small Arms ist neben Assault Heroes mein Arcade-Favorit. Ich kann dirs also herzlich empfehlen. Slowdowns hatte ich im übrigen noch garkeine :oops: keine Ahnung woran das bei dir liegt. Das Spiel ist auch gut um sich mit ein paar Freunden mal die virtuelle Visage pollieren zu können.Falls dir die Demo irgendwie gefällt würde ich es mir kaufen. Wenn die einmal davorsitzen kommen die davon nicht mehr weg. Falls nicht würde ich mal Assault Heroes ins Auge fassen, für den Fall das du das noch nicht hast :)

Executor schrieb:
Iranon schrieb:

Für seine Arcadespiele schreibt Microsoft derzeit eine maximale Downloadgröße von 50 MB vor. Das diese Grenze nicht unantastbar ist, hat nun Greg Canessa von Microsoft gegenüber GameSpot verraten. Demnach wird der Klassiker "Castlevania: Symphony of the Night" als erstes Arcadespiel diese Marke durchbrechen.

Laut Canessa wird es jedoch auch in Zukunft eine Limitierung auf 50 MB geben. Microsoft ist jedoch bereit, in bestimmten Fällen eine Ausnahme zu machen. Vor allem dann, wenn es dem Spielspaß dienlich ist.

Diese Grenze finde ich gut, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Hauptsache, dass MS hier sich nicht quer stellt und auch ein Auge zudrücken kann.

Ich muß leider sagen, dass die Grenze von 50MB voll für den arsch ist, wenn man im gleichen Atemzug Demos von 1,1GB über XBL runterlädt! :o

DarkneSSS77 schrieb:
Executor schrieb:
Iranon schrieb:

Ich muß leider sagen, dass die Grenze von 50MB voll für den arsch ist, wenn man im gleichen Atemzug Demos von 1,1GB über XBL runterlädt! :o
... Durch die 50 MB-Grenze passen die Games auf die erhältliche Memory Card :) Nur deshalb existiert diese Grenze.

Arcade: Heavy Weapon

Name: Heavy Weapon
Price: 800 Points
Not Available in: Hong Kong, Singapore or Taiwan
Dash Details: FANTASY VIOLENCE, USE OF TOBACCO] Single Player, Xbox Live Multiplayer 1-2, 5.1 Surround Sound, HD (High Definition). Sure, you can defend our way of life for free. For a while. But if you're serious about liberty and committed to dealing out gigajoules of destructive power, there's only one way to go. Buy Heavy Weapon now!

---

Oder kurz: Heavy Weapon ist da :)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48877&sys=&news=Castlevania: SOTN am 10. Februar?

Castlevania
SOTN am 10. Februar?
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
pitlobster informativ 17.01.07 11:39 Uhr
Bewertungen schließen
Den Weg dieser Meldung bis zur Quelle nachzugehen, hat ein wenig gedauert, aber er endete bei myxbox360gamernews.info. Diese Seite weiß zu berichten, dass der wohl heißerwartetste Titel für Xbox Live Arcade, Castlevania - Symphony of the Night von Konami, bereits am 10. Februar zum Download bereitstehen soll. Dies ist insofern ungewöhnlich, als das es sich hier um einen Samstag handelt und XBL Arcade Games eigentlich immer Mittwochs veröffentlicht werden.

Für Core-User gibt es die schlechte Nachricht, dass das Spiel 96 MB auf die Waage bringt, eine kleinere Version ist nicht angedacht. Zusätzlich zu der klassichen Version, wie wir sie von der PS1 her kennen und lieben, wird noch eine aufgewertete mit HD-Auflösung, Widescreen und anderen Features bereitstehen. Den Preis für das Spiel kannte aber auch myxbox360gamernews.info leider noch nicht.

Zur Originalnachricht:
http://myxbox360gamernews.info/?p=17

der 10. februar ist doch ein samstag,kommen da auch arcade-games,dachte die kommen nur mittwochs :-?

was solls,hauptsache castlevania kommt endlich :(

Xbox Live Arcade: Microsoft soll Datengröße erhöht haben

19.01.07 - Microsoft soll die Datengröße für Xbox Live Arcade-Spiele von 50MB auf 250MB erhöht haben; später sollen mit Microsofts Genehmigung sogar Übertragungen von bis zu 450MB möglich sein. Das meldet 1up unter Berufung auf anonyme Quellen.

Bisher war die Größe von Dateien auf maximal 50MB beschränkt, damit Besitzer des Core Systems (ohne Festplatte) ein Spiel auf der Memory Card speichern konnten.

Microsoft hat den Bericht nicht näher kommentiert oder bestätigt: Für Castlevania: Symphony of the Night habe man zwar eine Ausnahme gemacht, darüberhinaus hat Microsoft aber keine grundsätzliche Vergrößerung der Dateigröße zugelassen.

Der Microsoft-Sprecher räumt ein, dass eine höhere Dateigröße sicherlich eine Option in der Zukunft sei und man hierzu auf die Meinungen von Kunden und Entwicklern hört.

Q: Gamefront

---

... Man hört auf die Spieler! Sehr gute Entscheidung.

hm,wenn die datengröße erweitert wird,könnten core-besitzer ziemlich probleme bekommen,finde das nicht so gut,evtl gibt es ja früher oder später memory cards mit größerer speicherkapazität :suprised:

ochmenno, ich will endlich Worms und Sensible Soccer :cry:

edit:
habe mir eben mal die Testversion von Heavy Weapon runtergeladen :)

meine Fresse, das Game rockt ja ohne Ende :o :o :o
gibts bei der Vollversion auch nen Coopmodus über XBox Live?
werde mir von dem Game auf jeden Fall die Vollversion kaufen, schon die Testversion hat mich tierisch in ihren Bann gezogen :D

Zurück
Top Bottom