XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rincewind schrieb:
Hab gerade Texas Hold 'em runtergeladen und ein bisschen angezockt. Erster Eindruck: :goodwork:
Würd am liebsten jetzt ein bisschen weiter zocken, muss aber noch was für die Uni tun, wird wohl erst heute abend wieder was!
Kann das Spiel nur empfehlen der gerade im Pokerfieber ist und eigentlich auch jedem anderem!
Hab auch gleich 2 Erfolge freigespielt! :D

Ich habe mit dem ersten Blatt direkt das All_In_Sieg Achievement erreichen "müssen", weil so ein blöder CPU-Honk meinte, er müsse alles einsetzen. ;)

ich teste es auch grade an! bis jetzt find ich es gut. aber die KI gegener sind naja... aber dafür ist das spiel ohnehin nicht da :)

ahm... habt ihr das 50.000$ achievement bekommen (also das, wo man 50.000+ setzen muss)? ich hab jetzt schon einige male mehr als das geboten, habs aber noch nicht... :-?

'Jup. Man kann online mit bis zu 8 Leuten an einem Tisch spielen. Allerdings kann es vorkommen, dass Neueinsteiger ein paar Minuten warten müssen, bis sie mitspielen können

habs auch heut morgen gesaugt und Poker wird imo einfach nicht langweilig :D

Ich spiel meistens nur die competetive Online Turniere. Hab bisher 3 davon gewonnen :)

Sind das solche Spiele, in denen keine neuen Spieler mehr an den Tisch kommen? Ich hab garnicht gewusst, dass es sowas gibt :-?
Ich hab mir heut morgen auch ma Poker runtergeladen und muss sagen, dass mir dieses Spiel die X Box um einiges sympatischer macht. Jetzt muss ich zum Pokern nicht mehr an den Rechner und ich kann mit den anderen Leuten reden. Heute hat mir zum Beispiel ein Ammi erklärt, dass ich eine zu durchsichtige Spielweise hätte (von wegen Ass indirekt angekündigt etc.). Dann hab ich ihm meine Hand gezeigt und er war sauer, da ich nix hatte und ihn mit meinem Fantasie Ass aus dem Pot vertrieben habe. :lol:
Und das Fuck Fuck Fuck du ****** , wenn einer nen großen Pott verloren hat. Göttlich :lol: :lol:

zocke aktuell Pac-Man und es ist einfach nur herrlich :D
es ist mind. 10 jahre her, dass ich das letzte mal hand an ein Pac-Man spiel gelegt habe, Pac-Man world zählt dabei nicht. und das schöne, die erfolge lassen sich seeehr leicht freischalten, wenn ich da an SF2 denke ;)

Time Pilot ist da. Sollte heute aber nicht Scramble erscheinen?

Edit: Ups, Scramle erscheint erst am 6. September :(

Wie Major Nelson in seinem Blog berichtet, hat der Klassiker Street Fighter II Hyper Fighting, erhältlich am Xbox Live Marktplatz (Arcade-Bereich) ein Update spendiert bekommen. Demnach werden natürlich alle jene davon profitieren, die das Spiel bereits installiert haben. So werden diese beim nächsten Start des Spiels das Update automatisch erhalten und damit ein paar Fehler behoben bekommen. Verschiedene Bugs als auch Lags sollen speziell dem Online-Modus verbessern.

Überdies hat man sich die Rangliste vorgeknöpft und diese zurück gesetzt. Damit hat man sich speziell um die Cheater gekümmert, die gerne mal ein Spiel vorzeitig verlassen haben um damit zu verhindern, dass eine drohende Niederlage gezählt wird. Wie es heißt, sei hier nun auch Schluss mit lustig und Versuche dieser Art wären nicht mehr möglich bzw. wirken sich dennoch entsprechend auf die neue Rangliste aus.

ich frag mich immernoch wie man es schafft, dass so ein altes Spiel so arg laggen konnte

AllGamer schrieb:
Wie Major Nelson in seinem Blog berichtet, hat der Klassiker Street Fighter II Hyper Fighting, erhältlich am Xbox Live Marktplatz (Arcade-Bereich) ein Update spendiert bekommen. Demnach werden natürlich alle jene davon profitieren, die das Spiel bereits installiert haben. So werden diese beim nächsten Start des Spiels das Update automatisch erhalten und damit ein paar Fehler behoben bekommen. Verschiedene Bugs als auch Lags sollen speziell dem Online-Modus verbessern.

Überdies hat man sich die Rangliste vorgeknöpft und diese zurück gesetzt. Damit hat man sich speziell um die Cheater gekümmert, die gerne mal ein Spiel vorzeitig verlassen haben um damit zu verhindern, dass eine drohende Niederlage gezählt wird. Wie es heißt, sei hier nun auch Schluss mit lustig und Versuche dieser Art wären nicht mehr möglich bzw. wirken sich dennoch entsprechend auf die neue Rangliste aus.

ich frag mich immernoch wie man es schafft, dass so ein altes Spiel so arg laggen konnte

schön, aber zu spät :evil:

das spiel war sicher 5 monate in der pipeline, da muss man sich echt fragen ob capcom mehr als einen mitarbeiter daran gesetzt hat. finde auch, die sollten den schwierigkeitsgrad senken. bin zu ungeschickt und ungeduldig dafür :blushed:

shadowman schrieb:
lumines kommt am sechsten september, glaub shan also kein wort ;)

Also nach der Liste kommt Scramble am 6. September

Texas Hold'em Carbonated Games August 23, 2006 Card and Board

Time Pilot Konami August 30, 2006 Coin-Op Classics 400 Points

Scramble Konami September 6, 2006 Coin-Op Classics 400 Points

Lumines Live! Buena Vista September, 2006 Puzzle and Word 1,200 Points

RoboBlitz Naked Sky Entertainment September, 2006 Action Arcade TBA

Ultimate Mortal Kombat 3 Midway October, 2006 Coin-Op Classics TBA

Small Arms Gastronaut November 30,2006 Action Arcade TBA

Novadrome Stainless Games Fall 2006 Action Arcade TBA

Heavy Weapon Popcap Fall 2006 Action Arcade TBA

Mad Tracks Load Inc. Q1 2007 Bar Sports 800 Points

HoopWorld Streamline Studios 2006 Bar Sports 1,200 Points

das bringt mir nix, weiß ja weder von wann die liste ist und wo du sie her hast ;)
also lumines ist in meinen augen seit 3 wochen für den 06.09 bestätigt!

shadowman schrieb:
das bringt mir nix, weiß ja weder von wann die liste ist und wo du sie her hast ;)
also lumines ist in meinen augen seit 3 wochen für den 06.09 bestätigt!

Das war zu dem Zeitpunkt, als Texas Hold für den 16.8 , Time Pilot 23.8 und Scramble für den 30.8 angekündigt waren. Das hat sich allerdings alles um eine Woche verschoben.

kann sein das ich die verschiebung nicht mitbekommen habe. dann würde es ja noch ne woche länger dauern *heulkrampf*

naja, wir werden sehen! jedenfalls freu ich mich druff!

Zurück
Top Bottom