XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm nööö nicht auf der ALTEN XBOX sondern auf dem PC!

Wenn du dir den REAL Player runterlädst da gibt es auch Real Live Arcade (gibts glaub ich auch bei Rtl-Spiele) und DA laufen die ganzen Spiele die es jetzt auch auf der Xbox360 gibt :) Aber schon viel länger! Wenn man da ein ischen stöbert findet man garantiert ein paar zukünftige Xbox360 Live spiele 8-)

achso, das meinst du. ja stimmt, da gibts ein paar mehr. feeding frenzy und astropop kommen auch beide daher, oder jedenfalls gibts die schon länger aufm pc.

Genau das meine ich :) und ich denke in zukunft werden weiter Spiele aus diesem bereicht für die Xbox angepasst (was ja scheinbar kein Problem darstellt) da gibts nämlich noch einige ganz gute Ideen soweit ich gesehen hab :) Ich denke über Xbox Live Futter brauchen wir uns auch in Zukunft keinerlei Sorgen machen 8-)

@DarkneSSS77 & shadowman: Danke werde mir die genannten Games einmal ansehen. Gibt es für Arcade Games eigentlich auch Gamerscore Punkte und wie läuft dass da ab? Nur bei Online-Partien einiger Spiele oder auch offline?

Zwenti schrieb:
@DarkneSSS77 & shadowman: Danke werde mir die genannten Games einmal ansehen. Gibt es für Arcade Games eigentlich auch Gamerscore Punkte und wie läuft dass da ab? Nur bei Online-Partien einiger Spiele oder auch offline?

Mach dir am besten selbst einen Eindruck von den Spielen die Demo´s sind ja ruckzuck runtergeladen :)

die 300.000 punkte bei Feeding Frenzy.. muss ich die in einem anlauf @ zeitmodus schaffen?
hab ja insgesamt schon weit mehr als 300k punkte...
und das achievement is net erfolgreich :-?

da man eh 10 stunden spielen soll, hab ichs glaub ich im arcade modus gemacht. ist aber lange her. gutes spiel oder? nur eben so schnell durch und danach fehlt die motivation es nochmal zu spielen... schade!

shadowman schrieb:
da man eh 10 stunden spielen soll, hab ichs glaub ich im arcade modus gemacht. ist aber lange her. gutes spiel oder? nur eben so schnell durch und danach fehlt die motivation es nochmal zu spielen... schade!

ja isn gutes spiel.. macht spass..
werd später das mit den 300k nochmal probieren..
hatte 280k beim letzten mal glaub ich :oops:

frage zu wik :

wieviel missionen hat der geschichtenmodus?
bin jetz in der 50.. ich glaube 70 oder?
weil nach dem 35 stand was "die hälfte hat wik hinter sich" :-?

ich glaube es sind nicht ganz 70, sondern 68 oder sowas. ist auch schon so lange her... verdammt!
aber dann gibts ja noch den anderen modus, adventure glaub ich. die minispiele sind auch witzig, hab ich aber nur schwerlich hinbekommen!

Da fällt mir ein, dass ich mir Wik auch runtergeladen hab und dann nur bis zum 2 Level gespielt habe :blushed: weil mich Oblivion und DOA4 soviel Zeit kosten ... und Halo 2 ...

eben, morgen ist eh umsonst, falsch machen kannste da nix. nach der games convention liefer ich aber trotzdem nen test nach. nur der vollständigkeit halber :)

Hab gerade Texas Hold 'em runtergeladen und ein bisschen angezockt. Erster Eindruck: :goodwork:
Würd am liebsten jetzt ein bisschen weiter zocken, muss aber noch was für die Uni tun, wird wohl erst heute abend wieder was!
Kann das Spiel nur empfehlen der gerade im Pokerfieber ist und eigentlich auch jedem anderem!
Hab auch gleich 2 Erfolge freigespielt! :D

kann leider nicht mit einsteigen, hab leider keine goldmitgliedschaft, lohnt sich im moment nicht für mich zocke dafür in letzter zeit zu wenig :(

Zurück
Top Bottom