hab den kasten angeschmissen, frogger wird gesaugt!
nasa: mit ein grund warum ICH das spiel nicht kaufe...!
nasa: mit ein grund warum ICH das spiel nicht kaufe...!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welchen meinst du denn?shadowman schrieb:nasa: mit ein grund warum ICH das spiel nicht kaufe...!
Master Chief schrieb:so diese news schreibe ich jetzt extra für shadow:
Und wöchentlich grüßen die Arcadespiele
Unter dem Motto "Xbox Live Arcade Wednesdays" wird in den kommenden 5 Wochen, bis zum 9. August, Mittwochs ein neues Arcadespiel präsentiert und auf dem Markplatz kostenpflichtig zum Download angeboten. Darunter befindet sich u.a. auch Capcom's heiß erwarteter 2D-Prügler Street Fighter II' Hyper Fighting. Folgende Arcade-Spiele werden im Wochenrhytmus erscheinen:
* 12. Juli - Frogger ( 400 Live-Punkte )
* 19. Juli - Cloning Clyde ( 800 Live-Punkte )
* 26. Juli - Galaga ( 400 Live-Punkte )
* 2. August - Street Fighter II' Hyper Fighting ( 800 Live-Punkte )
* 9. August - Pac-Man ( 400 Live-Punkte )
Nach dem 9.August hört der Arcaderegen allerdings vorerst wieder auf. Man könne einen wöchentlichen Mittwochsrelease von Arcadespielen nicht garantieren, so ein MS-Vertreter.
quelle:
areaxbox.de
also heute gehts los - frogger wird gleich mal gesaugt und galaga kommt dann auch 100%ig dazu.
was ist eigentlich cloning clyde?
shan schrieb:Sollte nicht auch irgendwann Scramble erscheinen?
shadowman schrieb:frogger ist ganz witzig, aber nicht unknifflig. glaube level 4 oder 5 werd ich nie erreichen. voll krass.
Maverick55 schrieb:COOOOOL. 1.August Saints Row Demo und 2. August Street Fighter. Jetzt fehlt nurnoch Small Arms und ich bin happy
Wednesday schrieb:das jetzt jeden mittwoch ein arcade game erscheint find ich sehr geil, endlich tut sich mal wieder was im arcade bereich![]()
hehehehe! genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht!sMuggY schrieb:ansonsten kA auf shadow seine reviews warten![]()
ja, das wissen wirHammerhai schrieb:Frogger schon erhältlich
shadowman schrieb:street fighter kauf ich dann auch. kann ich wenigstens gegen euch verlieren - bin nämlich nicht sooo gut.