XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr vergisst aber die vorteile:

1. Online Multiplayer kämpfe in Street Fighter II :o <- hauptargument

2. endlich das spiel in HD genießen

frogger ist ganz witzig, aber nicht unknifflig. glaube level 4 oder 5 werd ich nie erreichen. voll krass.
aber ist schon nett gemacht, da sieht man den unterschied:
gauntlet ist einfach dahingeschludert, frogger ist hingegen mit viel liebe gemacht :)

achja, kleine warnung: der multiplayer RUCKELT!!! hatte bisher 2 partien, beide waren richtig stockig. und an meinem ping lags nicht. werde das natürlich für euch untersuchen und weiterhin testen!

nasa:
ne mischung ;)

es ist zu teuer und ich habs selber noch hier! nur deinen "besseren zock" grund, den hab ich übersehen :P

Master Chief schrieb:
so diese news schreibe ich jetzt extra für shadow: :D

Und wöchentlich grüßen die Arcadespiele

Unter dem Motto "Xbox Live Arcade Wednesdays" wird in den kommenden 5 Wochen, bis zum 9. August, Mittwochs ein neues Arcadespiel präsentiert und auf dem Markplatz kostenpflichtig zum Download angeboten. Darunter befindet sich u.a. auch Capcom's heiß erwarteter 2D-Prügler Street Fighter II' Hyper Fighting. Folgende Arcade-Spiele werden im Wochenrhytmus erscheinen:

* 12. Juli - Frogger ( 400 Live-Punkte )
* 19. Juli - Cloning Clyde ( 800 Live-Punkte )
* 26. Juli - Galaga ( 400 Live-Punkte )
* 2. August - Street Fighter II' Hyper Fighting ( 800 Live-Punkte )
* 9. August - Pac-Man ( 400 Live-Punkte )

Nach dem 9.August hört der Arcaderegen allerdings vorerst wieder auf. Man könne einen wöchentlichen Mittwochsrelease von Arcadespielen nicht garantieren, so ein MS-Vertreter.

quelle:
areaxbox.de

also heute gehts los - frogger wird gleich mal gesaugt und galaga kommt dann auch 100%ig dazu. :)

was ist eigentlich cloning clyde?

Sollte nicht auch irgendwann Scramble erscheinen?

Microsoft plant 'Xbox Live Arcade Wednesdays'

Microsoft kündigt die Aktion 'Xbox Live Arcade Wednesdays' an: An jedem Mittwoch sollen auf Xbox Live Arcade neue Inhalte erscheinen. In den nächsten Wochen sind folgende Spiele vorgesehen:

gamefront

jede woche ein Arcade Game :D

Microsoft Confirms 'Xbox Live Arcade Wednesdays'
Microsoft has confirmed a new program called 'Xbox Live Arcade Wednesdays', which features a regular weekly launch schedule for new Xbox Live Arcade games over the Xbox 360 online service, seemingly addressing multiple recent game delay issues for the much-vaunted service.

Starting today, Xbox Live Arcade users will now go live on Wednesdays at 0800 GMT (Midnight Pacific) to download the first in what will be a series of new releases.

The program will start with a release of Konami's 1981 arcade classic Frogger. Other Xbox Live Arcade Wednesdays titles debuting in the coming weeks include Cloning Clyde, Street Fighter II Hyper Fighting, Galaga and Pac-Man. Details on pricing for each game were not immediately released.

Xbox Live Arcade's Frogger has been enhanced for the Xbox 360, and features new, enhanced artwork that matches and complements the original style. In addition, according to Microsoft, the game's audio, including sound effects and music, has been modernized to sound crisp and clear on today's high performance sound systems.

The complete schedule is announced as follows:

- July 12 – Frogger (400 Microsoft Punkte / USD 5)
- July 19 – Cloning Clyde (800 Microsoft Punkte / USD 10)
- July 26 – Galaga (400 Microsoft Punkte / USD 5)
- August 2 – Street Fighter II Hyper Fighting (800 Microsoft Punkte / USD 10) :-? ich dachte 400 MPoints
- August 9 – Pac-Man (400 Microsoft Punkte / USD 5)

quelle

super, ein 10 jahre altes spiel wird um 6 monate verschoben, abgespeckt und kostet dann noch 9 euro :rolleyes: naja, wird trotzdem gekauft und mein ersten arcade game..

das andere zeugs interessiert mich überhaupt nicht, um heute noch frogger zu spielen muss man schon stark retro sein :-? nene da spar ich lieber für doax 2 zeugs oder cod 3 maps

das jetzt jeden mittwoch ein arcade game erscheint find ich sehr geil, endlich tut sich mal wieder was im arcade bereich :D

da habt ihr glück:
ich kaufe wohl alle.
ich weiß, ist viel geld, aber arcade spiele ich ständig nebenher... jetzt wieder :)

frogger gibts spätestens übermorgen, bin jetzt leider nicht zuhaus und kann nicht zocken *argh*

street fighter kauf ich dann auch. kann ich wenigstens gegen euch verlieren - bin nämlich nicht sooo gut.

Zurück
Top Bottom