XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
wieso sollte es denn keinen spaß mehr machen? also ich war kein fan, kenne aber genug fans von dem titel...

allerdings sehe ich die sache wie bloodsight.

anstatt blöd rumzulabern sollen die mal lieber was online stellen!

Das geht mir auch auf die Eier. Andauernd wird einen der Mund wässrig gemacht mit neuen Ankündigungen und was kommt? Nix!

galaga predige ich schon seit monaten :)

aber die kacke ist ja einfach nur: selbst die classic spiele kommen einfach nicht. sie werden - verdammte hacke - einfach nicht online gestellt. und ich raufe mir jeden tag die haare!

Ja, da haste recht. Der Haufen angekündigter Spiele passt leider im keinen Verhältnis zu den erhältlichen Spielen...

Obwohl sich MS da wirklich blöde verdienen könnte, zumindest bei mir ;)

also das alte Sensible Soccer wäre brilliant

habe letztens erst per Mega Drive-Emulator Sensible online gespielt... da gibts sogar ne riesige Community mit Ligen usw. :o
(Link kann ich nicht posten, weils dort die Roms zum DL gibt, sorry)

nasagoal schrieb:
also das alte Sensible Soccer wäre brilliant

habe letztens erst per Mega Drive-Emulator Sensible online gespielt... da gibts sogar ne riesige Community mit Ligen usw. :o
(Link kann ich nicht posten, weils dort die Roms zum DL gibt, sorry)

Das kenn ich noch vom Amiga sehr gut. Würde auch gut in die Arcadesammlung passen. Besonders online, immer einen Gegner parat zu haben...

ich glaube das geht nur über live! bei mir hat es zumindest geklappt.

Und noch ein Splitt-Screen Bild von Frogger...

Mal gespannt, wie man das Gegeneinander zocken soll...

frogger.jpg

ich will nen Pinball als arcade game, das wär genial so nen richtig schön animiertes pinball :D

Naja frogger, früher war es vielleicht witzig aber heute würde ich damit 5minuten verbringen dann wär es vorbei.

so diese news schreibe ich jetzt extra für shadow: :D

Und wöchentlich grüßen die Arcadespiele

Unter dem Motto "Xbox Live Arcade Wednesdays" wird in den kommenden 5 Wochen, bis zum 9. August, Mittwochs ein neues Arcadespiel präsentiert und auf dem Markplatz kostenpflichtig zum Download angeboten. Darunter befindet sich u.a. auch Capcom's heiß erwarteter 2D-Prügler Street Fighter II' Hyper Fighting. Folgende Arcade-Spiele werden im Wochenrhytmus erscheinen:

* 12. Juli - Frogger ( 400 Live-Punkte )
* 19. Juli - Cloning Clyde ( 800 Live-Punkte )
* 26. Juli - Galaga ( 400 Live-Punkte )
* 2. August - Street Fighter II' Hyper Fighting ( 800 Live-Punkte )
* 9. August - Pac-Man ( 400 Live-Punkte )

Nach dem 9.August hört der Arcaderegen allerdings vorerst wieder auf. Man könne einen wöchentlichen Mittwochsrelease von Arcadespielen nicht garantieren, so ein MS-Vertreter.

quelle:
areaxbox.de

also heute gehts los - frogger wird gleich mal gesaugt und galaga kommt dann auch 100%ig dazu. :)

was ist eigentlich cloning clyde?

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!
danke master chief!

frogger kauf ich, cloning clyde auch...

galaga ist pflicht, pac man ebenfalls.
schön zu sehen das die preise so geblieben sind, hatte schlimmeres befürchtet...!!!

street fighter lass ich erstmal.

aber so genial das auch ist:

WO IST LUMINES??

menno...

ansonsten GENIAL!

cloning clyde könnte interessant werden.
frogger, pac man und galaga interessieren mich herzlich wenig eigentlich...

sf wär auch noch gut. aber ich hab immer glaubt, es war von 400 points die rede bei dem spiel?!

solid2snake schrieb:
das einzige, was mich interessiert in nächster zeit:

* 2. August - Street Fighter II' Hyper Fighting ( 800 Live-Punkte )

hoffe bis dahin ist meine neue festplatte wieder da, obwohl 800 punkte recht happig ist, sind umgerechnet 9,30 € :oops:

MS point umrechner
sorry, aber 9,30 € ist mir dafür zu heftig

habe für 9,99 € SSFII fürs SNES mit Verpackung und Anleitung gekauft...

und außerdem zocke ich gerade SF Alpha III, da wäre ein "Rückschritt" zu SF II für mich momentan nur schwer machbar :P

Zurück
Top Bottom